• oh mann hab ich viel verpasst :heule :heule :heule sooooorrry!
    ah.. ihre fähigkeit ist also die schnelligkeit? das dacht ich mir doch schon die ganze zeit :augdrück
    also jetzt bin ich schon mal ganz schön gespannt wies weitergeht!


    also hopp hopp! schnell weida machen! :knuddel

  • Cool! Boah der arme dagro!:(
    Niquesse mach ihn fertig!!! *anfeuer*! :supi
    Das is wieder mal ne total super mega hammergeile FS!! :D
    Leider kann und konnte ich nich lesen weil ich in die ferien fahre!:(
    Mach aber ganz schnell weiter damit ich nach den ferien viel zulesen hab! :augdrück


    Lg conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • so endlich ;)



    Jede Bewegung, die er machte ahnte sie irgendwie schon im Vorraus. Sie wusste, dass er sie gleich mitten ins Gesicht schlagen wollte, konnte aber ausweichen. Damit hatte sie einen Vorteil, denn so konnte sie dementsprechend reagieren. Sie drängte ihn die Türe heraus.




    Sie fand sich draußen auf einem Wehrgang wieder. Wutenbrannt wich sie ihm immer wieder erfolgreich aus und schlug auf ihn ein. Das war also ihre Fähigkeit, sie konnte anderen praktisch in den Kopf gucken.




    Beim finalen Schlag nickte sie zufrieden...Woher konnte sie das alles und warum hatte sie das vorher nie gemerkt? Er taumelte...




    Dann fiel er zu Boden. Wie ein Sandhaufen, den man wegpustete, löste er sich auf. Niqesse stand da, wie angewurzelt und wusste nicht recht was sie sagen sollte. War sie immer noch in der Simulation? Sie verstand nicht recht.



    ----------------------
    morgen gehts dann weiter ;)
    Lg, Mary

    [CENTER][/CENTER]

  • hui^^, na die geht ja vielleicht ran ;)
    schöne FS ...
    du hast vor ein paar fortesetzungen doch mal von ENDE gesprochen ... das meinetst du doch sicherlich nich ernst, oder ;) ?
    lg
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • ich versteh auch nicht recht, is sie denn nich in der simulation? aber ich find total klasse :)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • ich hab mir deine Fotostory auch erst gerade durch gelesen und ich finde sie echt urdoll dafür das du sowas zum 1. mal machst =) *g*
    mach weiter so *anfeuer*

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Echt toll hab mir die story erst jetzt durchgelesen aber echt klasse!!
    Ganz dickes lob!
    schade das sie bald aufhört :(
    will aber wissen wie es weitergeht also mach schnell weiter :augdrück

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • So...



    Niqesse war neugierig, ob der Raum, indem sie eben noch waren, noch existierte. Sie wollte unbedingt zu Dagro. Dann trat sie ein. Der ganze Raum war plötzlich ganz in weiß gehüllt. Die Säulen wurden weiß und die Wände...Sie war sprachlos. Aus der hinteren Wand kam plötzlich eine Person. Es war der hohe Rat. "Niqesse!", sagte er voller Freude "Ich bin stolz auf dich!"




    "Ähm, was tun sie denn hier? Das ist doch eine Simuation, oder nicht? Ist Dagro tot? Was war das eben?" In ihrem Blick lagen tausend Fragen. "Keine Sorge...Niqesse. Du wirst schon deine Antworten bekommen", fügte er mit einem warmherzigen Lächeln hinzu. Sie kam sich vor wie im Himmel. "Ist das denn jetzt echt hier?" fragte sie. "Ja...Es ist so. Diese Simulationen haben besondere Nebenwirkungen, wenn eine bestimmte Person in sie hinein geht. Sie können plötzlich real werden. Aber wie gesagt nur bei bestimmten Personen...und zu diesen Personen gehörst du, Niqesse! Du bist etwas besonderes, sonst könntest du nicht in anderer Leute Kopf gucken, wenn dus willst."




    "Du warst nämlich eine von den Auserwählten, die ihn bekämpfen konnten und eine reale Chance hatten. Du hast es geschafft!" Niqesse war sprachlos. Sie war eine Auserwählte gewesen? "Und was ist mit Dagro?" drängte sie mit Tränen in den Augen. "Dagro ist tot, Niqesse. Es tut mir Leid. In dem Moment, wo er starb wurde die Simulation Realität. Es musste so passieren und das wusste er auch. Deswegen durfte er sich nicht in dich verlieben! Es brach ihm das Herz, denn er liebte dich sehr, das weiß ich. Es tut mir Leid..." Auch er stockte ein wenig. Schließlich hatte er Dagro auch ins Herz geschlossen.




    Niqesse schaute voller Wehmut zu der Stelle, wo Dagro einst lag. Er ist tot...Es fiel ihr schwer, das zu begreifen. Sie wischte sich ihre Tränen weg. "Und ihr zwei...es ist euer Verdienst, dass mein Bruder tot ist. Er hätte die Macht sonst an sich reißen wollen. Ja, damals entschied er sich nun mal für die dunkle Seite und ich für die Gute. Nun hat das Gute gesiegt und deine Mutter wäre stolz auf dich gewesen...", sagte er und schaute traurig weg.




    "Meine Mutter? Sie kannten sie?" , fragte sie voller Erstaunen. Sie selbst hatte ihre Eltern nie kennen gelernt. "Ja...ich...Niqesse, es ist so, Mariella...Sie war deine Mutter und...meine Frau", sties er hervor. "Nein...Dann sind sie...mein Vater???" Verdutzt schaute sie ihn an. "Ja, Niqesse. Ich bin dein Vater. Deine Mutter ist damals mit dir weggelaufen und ist kurz danach gestorben. Ich war verzweifelt und konnte dich dann endlich nach 28 Jahren aufspüren." Soviel auf einmal...ihr Kopf brummte.
    "Oh Gott...das ist...ja echt....ein Zufall.", fügte sie hinzu. "Nein, ich habe dich zu mir berufen, damit du mit Dagro die Welt rettest...Ich wusste bei deiner Geburt, dass du es bist, die Auserwählte. Und nun komm..."




    Er umarmte sie und weinte dicke Tränen vor Freude. Endlich hatte er sie wieder nach all den Jahren, seine einzige Tochter. Ein Gefühl-Wirr-War durchdrang sie. Einerseits war sie glücklich ihren Vater wieder zu haben und das die Welt erst mal vom Bösen befreit war, aber andererseits traurig, weil sie Dagro verloren hatte...



    ENDE



    So das wars...Ich hoffe, sie hat euch wenigstens ein bisschen gefallen :D
    Jetzt hab ich erst mal die Nase voll vom FS schreiben^^. Nee scherz...vielleicht mach ich ja irgendwann noch mal eine. Ansonsten danke fürs Lesen und für eure Kommis. Die haben mich immer sehr gefreut.


    Lg,
    Eure Mary

    [CENTER][/CENTER]

  • oooooooooooooooh :(
    Dagro is ja wirklich hin .... *schluchZ*
    aber schön, dass sie ihren vater gefunden hat ....
    wenigstens son kleines happy end ;)


    naja^^, ein bisschen kurz irgendwie, aber irgendwie kann ich verstehen, wenn auch mal eine ausszeit braucht :D


    würde mich sehr freuen, wenn dus zu gegebener zeit nochmal probierst ;)


    HDL
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Och neee....
    is des gemein !
    Der Dagro hätt´s doch verdient gehabt :transport
    Menno...
    Aber Life is hard :D
    Trotzdem ne tolle Story... wär nie auf so ne Idee gekommen !

  • Argh, die Story is schon zuende?!? :eek:
    Hm, das is aber plöt (XD), dass Dagro jetzt tot is... Naja, kann man wohl nix machen... :(
    Aber dass der Hohe Rat in Wirklich keit ihr Vater ist, hätte ich nie gedacht, aber irgendwie find' ich's total süüüß! :seelove
    Auf jedenfall war/ist deine Story einfach immer toll gewesen und ich fänd's große klasse, wenn du mal wieder eine machen würdest! ;)
    Und zum Schluss noch ein riesen Applaus: :applaus :applaus :applaus :applaus

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • ich weiß jetzt nicht, ob ich darüber traurig sein soll, dass dagro tot ist oder mich darüber freuen soll, dass niqesse ihren Vater gefunden hat... *verwirrtbin*


    aber kompliment, die fs war klasse!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • wow, was für ein Ende für deine Fotostory...
    so dramatisch und so voller Gefühle...
    dass der arme Dagro jetzt sterben musste, dass die beiden sich nicht gekriegt haben :suse...


    aber immerhin hat sie ja ihren Vater wiedergefunden, der ja ein recht weiser und freundlicher Mensch ist... Das lässt mich doch ein bisschen aufatmen!


    Jedenfalls war deine Fotostory total klasse! *lob* :up
    Und ich würde mich natürlich auch freuen, wenn's eine neue von dir gäbe :D

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • ein bisschen gefallen????
    sie hat mir super gut gefallen:supi :applaus
    das ende ist so traurig :suse


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • ich hab die Story erst heute gefunden und sofort komplet gelesen weil er Andang schon gut anfing. Schade ist nur, dass sie schon zuende ist und das das Ende traurig war. ich würde mich freun wenn es nochmal eine Story von dir geben würde.

    [CENTER][/CENTER]

  • cool!!!!!!!!!!!!! hast du echt suuuuuuuuuuuper hingekriegt!!!!!!!
    schade das drago tot ist :-( *flenn* !!!!! aber trotzdem geile story!!!!!
    *jetztwiederfröhlichlach*
    lg
    tortellini74

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]