InTeenimater/Teen-Schwangerschaft

  • Kann ich fragen warum?Hat TwoJeffs [ist doch der Hersteller?] keine Lust mehr oder was?Echt schade..

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]


  • mal ne Nachricht an alle Inteen-User:
    Vergesst bitte nicht, dass der Inteen für Appartmentlife aller wahrscheinlichkeit nicht mehr aktualisiert wird!


    Wieso das denn nicht?


    MFG


    PIN

  • Hm, mir ist aufgefallen, wenn ich auf "Meine Biologische Uhr" klicke, kommt da keine Uhr ... Hab schon den ganzen Boden abgesucht,aber hab nix gefunden ... :misstrau
    Gifti: Mit der Biologischen Uhr können Teens und Männer(die kriegen dann keine Alienbabys) Kinder bekommen, und Kinder können sich verlieben.Allerdings Frauen können dadurch auch schwanger werden, oder? :D Du kannst dadurch auch die Schwangerschaft abbrechen oder sie "beschleunigen".

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Hm, mir ist aufgefallen, wenn ich auf "Meine Biologische Uhr" klicke, kommt da keine Uhr ... Hab schon den ganzen Boden abgesucht,aber hab nix gefunden ... :misstrau




    irgendow muss da nen kleiner blauer Wecker stehen... Klick sonst noch mal im menü auf den inteen, da müsste dann die Option "biologische Uhr finden " stehen - wenn du da klickst, zoomt das Spiel zu der uhr.

    Ansonsten mal im Inventar der Sims gucken.

  • Hi Leute,


    der oben genannte Link funktioniert bei mir nicht. ich bekomme immer die Meldung: "This Account has been Suspended". Kann mir vielleicht jemand den InTeen zu mailen oder mir einen alternativen Link nennen?


    Im Voraus vielen Dank
    LG
    Tiga

    Einmal editiert, zuletzt von -=Tiga85=- ()




  • Bitteschön:
    http://www.simbology.com/mods/index.php?dir=inteen/inteenimater/&sort=date&order=desc

  • Wieso ist denn die Inteenseite offline? Ich habe hier ein paar Probleme mit der Neuinstallation meines Spiels, in dem der Hack einfach nicht mehr funktionieren will. Und ich würd mich gern ans Forum von Inteen wenden. Oder kann mir hier jemand einen Tipp geben, warum meine Teens nicht mehr altern, sobald ich Inteen installiere? Hab schon alles versucht bis zur Neuinstallation, aber nix geht... (passiert auch, ohne dass andere Hacks oder Downloads installiert sind und ohne jedes Flavourpack)

  • Wieso ist denn die Inteenseite offline? Ich habe hier ein paar Probleme mit der Neuinstallation meines Spiels, in dem der Hack einfach nicht mehr funktionieren will. Und ich würd mich gern ans Forum von Inteen wenden. Oder kann mir hier jemand einen Tipp geben, warum meine Teens nicht mehr altern, sobald ich Inteen installiere? Hab schon alles versucht bis zur Neuinstallation, aber nix geht... (passiert auch, ohne dass andere Hacks oder Downloads installiert sind und ohne jedes Flavourpack)




    ich könnte mir vorstellen, dass das mit der tatsache zusammenhängt, das TwoJeffs den Inteen nicht mehr weiter macht - für AL wirds ja auch nur ne geupdatete, aber keine ausgetestete Version ohne Support geben...


    Hast du ausser dem Inteen noch andere hacks im Spiel? Evtl verträgt sich da was nicht untereinander.

  • ich könnte mir vorstellen, dass das mit der tatsache zusammenhängt, das TwoJeffs den Inteen nicht mehr weiter macht - für AL wirds ja auch nur ne geupdatete, aber keine ausgetestete Version ohne Support geben...


    Hast du ausser dem Inteen noch andere hacks im Spiel? Evtl verträgt sich da was nicht untereinander.


    nein, ich habe komplett neu installiert und anschließend die kern-dateien von inteen in den downloadsfolder getan. bis dahin hat es funktioniert. als ich folgende flavour packs hinzugefügt habe, ging es nicht mehr: no adults, risky honeymoon, risky sneakout, risky runaway, silent pregnancy, no age of consent, same sex pregnancy. mir ist nicht bewusst, dass diese miteinander in konflikt geraten könnten. ist mir tatsächlich schleierhaft. das ärgerliche ist: nachdem ich die flavour packs drin hatte, geht jetzt auch die core version des inteenminater nicht mehr :( ich weiss nicht weiter...

  • Hallo, hoffe mir kann jemand helfen!
    Hab mir jetzt endlich Seasons kaufen können, und nun hätte ich auch gern, dass meine lieben Teenies weiter techtelmechteln können. Nur leider ist die Seite von von Inteen off. Kann mir jemand weiter helfen? Bin für (fast) alle Tipps und Ideen offen!!

  • Huhu. Ich wollte mir jetzt auch mal diesen Hack runterladen, aber da ich keine Hacks besitze bin ich da etwas...naja, ahnungslos.
    Ich lad das runter und das funzt dann wie ein "normaler" Download?
    Und welche Version soll ich nehmen? Ich dachte, ich warte damit, bis das letzte Addon da ist oder wie? Ich bin überfordert :confused:



    Hacks ins Spiel bringen geht genauso wie bei anderen DL auch: runterladen, entpacken, in den DL-Ordner, fertig.
    Es ist aber empgehlenswert, alle Hacks innerhalb des DL-Ordner noch mal in einen separaten Unterordner zu packen.

    Was den Inteen angeht, du musst dir die Versions des Add-ons laden, mit dem du grade spielst - falls das AL ist, musts du noch warten, da es die Version dazu noch net gibt.

  • Mit erschrecken musste ich feststellen das es die Seite mit dem Inteen nicht mehr gibt, :hua als ich nachschauen wollte ob es den schon für AL gibt. Gut man kommt zwar noch an die anderen dran, aber da es die Seite jetzt nicht mehr gibt stellt sich mir so die Frage, ob es für AL überhaupt einen Inteen geben wird. Das fänd ich schon ziemlich schade und ich muss sagen das das für meine FS nicht so toll wäre....:( Ich wollt halt mal fragen ob jemand was gehört/gelesen hat ob es noch eine ALversion gibt oder geben wird und dann wo man die herbekommen könnte.

  • Partyyy :megafroi
    Hach ist das heut wieder ein schöner Tag.
    Ich hab den Inteen schon richtig vermisst.
    Hoffenlich kommt er bald.
    Und danke Tantchen für die Info :)

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Guten Abend alle miteinander,


    meine Teenagerin Naima stand gerade mitten beim Essen auf und hielt sich den Bauch & den Mund .. so, wie es die schwangeren Siminen auch immer tuen.


    Kann sie schwanger sein?
    Also, mit ihrem Freund Fynn hatte sie kein Techtelmechter o.ä., deswegen kann ich's mir irgendwie nicht vorstellen.
    Kurz vor dem Essen haben ihre Eltern ihr auf die Schulter geklopft & in der Sprechblase erschien ein Schnuller.
    Habe auch ihre Fitness geprüft, aber sie ist schlank.


    Ein Baby ist sowieso gerade unpassend, da schon 8 Personen auf meinem Grundstück wohnen .. und ich habe auch irgendwo hier mal gelesen, dass Teenies gar nicht schwanger werden können - nur mit einem Hack, den ich aber nicht im Spiel habe.


    Womit hängt es dann zusammen?


    LG,
    Romance

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]