InTeenimater/Teen-Schwangerschaft

  • Bisher gibt es noch keine neue version für den Inteenimator.


    Bitte nächstes mal die Suchfunktion verwenden, da hättest du auch entsprechende Threads gefunden ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • das ist so nicht ganz richtig. es gibt eine beta-Testversion des neuen Hacks im offiziellen Inteenimater-Forum allerdings hat diese wohl noch ein paar Macken.


    hab ihn runtergeladen, Spiel stürzt nicht ab oder so, aber ich glaub, es könnte einen Konflikt mit irgend ner andren Datei geben, denn seit meine Simin schwanger war können die Betten nicht mehr benutzt werden, jedesmal wenn man die auswählt tritt der jumping-bug auf. muss ich mal nachher noch genauer rausfinden.


    P.S.
    die Beta-Testversion kann man nur runterladen, wenn man im Forum angemeldet ist. Sonst kann man das Unterforum gar nicht sehen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallö alllerseits!

    alsooo, ich hätte da ma ne frage und zwar...ich hatte den inteenimater für nightlife, aber da ich jetzt die haustiererweiterung hab, macht der halt wie gesagt voll die probleme.:( :( deswegen würde ich gerne wissen ob es jetzt schon einen für haustiere gibt!!:confused:

    wär voll nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!:)

    LG:p

  • Inteenimater-Homepage
    bis jetzt gibt es nur eine beta-version, diese ist aber ziemlich fehlerlos, hab die problemlos im spiel :) um das unterforum der beta-version sehen zu können und auch die datei downloaden zu können musst du dort registriert sein.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • kann mir jemand helfen??
    meine teenies sollen babys bekommen! aber sie wollen einfach nicht. sich techtelmechten tüchtig haben mit ihrer verlobten 100/100 punkte aber da steht nie was von baby machen.

    kann man denn eigentlich mit einem anderen simsmädel was nicht mit im haus wohnt babys bekommen?

    hab den hack schon in downloads kopiert.
    helft mir doch bitte, meine eltern sind bbald schon so alt das sie nicht mehr oma und opa werden.

    [LEFT][center][SIZE=1]** Die Sims 2 + EP: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Haustiere, Open for Business, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Apartment, Ikea,- Party,- H&M,- Villen & Garten Accessoires **[/SIZE][/center][/LEFT]
    [LEFT]
    [/LEFT]

  • kann mir jemand helfen??
    meine teenies sollen babys bekommen! aber sie wollen einfach nicht. sich techtelmechten tüchtig haben mit ihrer verlobten 100/100 punkte aber da steht nie was von baby machen.


    Wie viele Leute sind in dem Haushalt? Wohnt die Frau im Haus, ist sie steuerbar?


    kann man denn eigentlich mit einem anderen simsmädel was nicht mit im haus wohnt babys bekommen?


    Nein. Wenn du mit dem Mädchen spielst, das schwanger werden soll und der Mann kommt zu Besuch, dann schon. Aber wenn sie zu ihm zu Besuch kommt und sie dort mit einander schlafen, klappt es nicht.

    Meine Fotostory:

  • Wie viele Leute sind in dem Haushalt? Wohnt die Frau im Haus, ist sie steuerbar?


    Nein. Wenn du mit dem Mädchen spielst, das schwanger werden soll und der Mann kommt zu Besuch, dann schon. Aber wenn sie zu ihm zu Besuch kommt und sie dort mit einander schlafen, klappt es nicht.



    Achso, das ist ja doof...
    Wie soll ich das denn dann machen. Ich will aber das die Babys mit in dem Haus aufwachsen wo auch die Jungs wohnen, weil da noch Oma und Opa wohnen die sich dann um die Babys kümmern können während die Jungs in der Schule sind :)

    Achja, ab wann können die Teenies dann denn heiraten?
    Meine sind jetzt verlobt. Und trotzdem steht bei dem einen immer der Wunsch nach "Fest zusammen sein"

    [LEFT][center][SIZE=1]** Die Sims 2 + EP: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Haustiere, Open for Business, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Apartment, Ikea,- Party,- H&M,- Villen & Garten Accessoires **[/SIZE][/center][/LEFT]
    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Achso, das ist ja doof...
    Wie soll ich das denn dann machen. Ich will aber das die Babys mit in dem Haus aufwachsen wo auch die Jungs wohnen, weil da noch Oma und Opa wohnen die sich dann um die Babys kümmern können während die Jungs in der Schule sind :)


    Lass das Mädchen ins Haus einziehen und wenn sie die Babies gehabt hat, kannst du sie wieder ausziehen lassen, wenn du sie nicht im Haus haben willst.

    Achja, ab wann können die Teenies dann denn heiraten?


    Wenn sie verlobt sind, müsste es möglich sein, dass sie heiraten.


    Meine sind jetzt verlobt. Und trotzdem steht bei dem einen immer der Wunsch nach "Fest zusammen sein"


    Das Spiel erkennt "fest zusammen sein" und verlobt nicht als das Selbe an, weil eine Verlobung unter Teenagern ja nicht möglich sein sollte.

    Meine Fotostory:



  • DANKE :applaus erde das mal so versuchen. Auch wenn bei meinen Jungs noch nie die Frage kam nach zusammen ziehen. Die sind wohl noch nicht so weit und wollen ihre Freiheit behalten :D

    Noch ne Frage *ups-nerv*
    Kann man eigentlich auch ohne die Frage jemanden in ein Haus einziehen lassen wo schon ne Familie wohnt. Im Hauptmenü?

    [LEFT][center][SIZE=1]** Die Sims 2 + EP: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Haustiere, Open for Business, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Apartment, Ikea,- Party,- H&M,- Villen & Garten Accessoires **[/SIZE][/center][/LEFT]
    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat

    hab den hack schon in downloads kopiert.
    helft mir doch bitte, meine eltern sind bbald schon so alt das sie nicht mehr oma und opa werden.



    Wegen dem Alter der Eltern: das kannst du ja beliebig hinziehen. Lass sie diesen grünen Energiedrink trinken(damit können die ihr Alter runtertrinken,der Altersbalken wird nach links hin immer kürzer), gibts bei Laufbahnbelohnungen oder Karrierebelohnungen, weiß ich im Moment nicht auswendig. Die Karrierebelohnungen kann man ja freischalten, und die Laufbahnbelohnungen bekommt man hochgepuscht (falls du nicht genug hast du den Drink) indem du Strg und auf die Wünsche klickst.:)

  • Hallo
    Habe mich ein wenig im Forum umgesehen, wegen dem neuen Inteenimater Pets Hack, ich habe ihn mir runtergeladen und ins Spiel gebracht, so läuft er gut. Ein Problem gibt es allerdings, die Funktion 'Baby machen' geht nicht mit dieser Version, d.h. man kann zwar Techtelmechtel machen aber die Funktion 'Baby machen' gibt es nicht mehr in dem Menü. Ich wollte nur wissen ob dies auch jemandem von euch aufgefallen ist und was ich da tun kann. Wenn ich diesen Hack wieder rausnehme aus den Downloads ist alles wieder normal.
    Habe keine anderen Hacks im Ordner die sich nicht mit diesem vertragen, habe ich alles schon ausgetestet.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke ;)

  • ist das bett in dem die Sims ein Baby machen sollen ein download-Bett oder ein normales? häufig funzt der inteen nicht bei DL betten

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ich habe die pets version vom inteenimater, bei mir hat alles bisher einwandfrei funktioniert. ich hab den hack sogar mit dem pets-insiminator + pregnancy4all kombiniert im downloads ordner liegen, auch hier sntstehen bei mir keine fehler.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • nein es ist kein DL Bett woran kann es denn liegen???? bei jedem funzt es bei mir nicht komisch, habe es auch schon ausprobiert ohne jeden weiteren DL es geht nicht

  • hallo, ich habe mir jetzt nochmal den Inteenimater für die Pets Version runtergeladen. Aber wie oben schon erwähnt funktioniert bei mir die Baby machen Aktion nicht mehr. Jetzt lese ich die ganze Zeit was von einer Beta Version, wo kann ich diese Version denn finden. Weil die scheint ja bei jedem zu funktionieren. Wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke.

  • hi, hab ne frage

    Geburtskontrolle aktivieren, aber was passiert denn da genau, wird sie da nicht automatisch schwanger, bei der früheren version war das doch so, die war halt auf englisch-aber da konnte man die schwangerschaft sogar beschleunigen , dass sie wenig danach das baby kriegte

  • hallo!
    ich habe auch ein Problem mit dem Inteenminator: Ich hatte die pets Version gedownloadet und habe dann zwei Versuchspersonen erstellt. Die beiden Simsteens haben sich auch fast aufgefressen (:D) aber die Aktionen wurden immer Abgebrochen oder gar nicht erst ausgeführt.
    Wenn die Teens sich aufs Bett legen und ich mit der Maus klicke stehen die Sims unschuldig neben dem Bett - auf einmal.
    Eine Uhr kann ich auch nicht entdecken .... HELFT MIR!

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]