Blackout [Comments]

  • also jetzt fehlen mir die worte :erstaunt , ich weiß einfach nicht mehr was ich noch zu der story sagen soll:supi
    also die fs ist richtig geil :up :love :ele


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Falcon ist rückfällig geworden... Irgendwie muss er doch aus dem ganzen Suff wieder rauskommen!

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • ich sehe, das dicke ende kommt noch.:wipp
    ist das die halle in der er am anfang der geschichte aufwacht??:kopfkratz
    wird falcon wieder rückfallig??:hackedich:einschenk

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]

  • der aaaaarme falcon!!!!! :heule :heule :heule
    so viel pech für nur EINEN Mann!! :nein kein wunder das er so abhänging wird/geworden ist! :totrink :trink :stoss
    super fs! wann machst du denn weiter?? deine fs ist super geworden!! :rosen


    lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Oh nein x_x Und wieder ein Blackout.
    Wieder eine tolle FS...<3 Und wirklich tragisch...
    Hoffentlich gehts bald weiter!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • WAAAH! Doch nicht jetzt ein Blackout! Das ist sooo spannend!

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Hab ich wieder viel verpasst...Du legst aber auch vor! Super..! Da hat man wenigstens immer gleich was zu lesen...! :augdrück
    Jetzt ist also die Ursache für Jamies Gesicht und Andres Tod...tragisch, tragisch...!
    Kann es eigentlich sein, dass Falcon, Jamie und Kate in der Disko wohnen? Sieht nämlich ähnlich aus...?! Oder bilde ich mir dass nur ein :kopfkratz
    Wie auch immer...tolle Fs!
    Freu mich schon, dass es bald weitergeht!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hui, schon wieder eine Fortsetzung... Zum Glück war ich heute aufmerksam... *g*
    Hm, deshalb hat Jamie wohl jetzt (also in der Gegenwart) diese Brandwunde im Gesicht... Der arme Kleine... :(
    Mach bald weidaaaaa!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Warum hörst du jetzt auf????? Das ist nicht ganz fair!!! ;)


    Tolle Fs wie immer, was soll ich sagen... Setzt dich an deinen PC und schreib, dass die Tasten fliegen, damit ich heut nochmal was lesen kann!!!


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Wow tolle FS ich lese sie immer still mit jetzt schreibe ich auch mal was.
    Ok super toll rießen cool............
    Aber was passiert mit jamies schwester???????? *aufstuhherumrück**gespanntis* :schreibs schnell

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • oh nein, der arme jamie... so ein schrecklicher unfall!
    Aber immerhin war es ein unfall... bis jetzt hatte ich immer noch mal ab und zu befürchtet, Falcon selber hätte im Suff für das Feuer gesorgt... Gott sei Dank ist dem nicht so. *mitleid hab*


    Eine weitere super Fortsetzung (von dir erwarten wir alle auch nichts anderes :kiss)


    und ich muss dir nicht einmal sagen, dass du schnell weiter schreiben sollst... das tust du sowieso! *freu*

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • langsam kapier ich alles...
    ich find das ja sowas von geil, heute nachmittag war ich kurz im forum, und jetzt wieder ne neue fortsetzung!!
    :Schmoll:schreibs du hast echt talent zum schreiben!!!
    ich bin immer ganz gefesselt wenn ich lese!!! mach schnell weiter!!!
    UND die story wird immer geiler, ich mag normalerweise storys mit, ich sag mal "happy end",
    :love am liebsten , aber du schaffst es das traurige so spannend zu machen das man unbedingt weiterlesen muss!!! RESPEKT!!!!!

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]

  • :hua
    Oh man du schaffst es einfach immer wieder die Spannung unerträglich zu machen hihi.


    Aber du kannst doch jetzt nicht ne pause machen...................:lupe *sichnedeckeholtunddienachtvormPCbleibt* <-----damit ich nix verpasse hihi-



    Bidde gaaaaanz schnell weiter machen!!!!!!!!!



    Lieben gruss
    Sternchen1209

  • der arme *seufz* ihm bleibt aber auch nichts erspart :ele .
    ich kann mich nur wiederholen.... tollte stroy und tolle fortsetzung :supi :anbet :kopf

    darf ich mich vorstellen?


    mein name ist bernie, august bernie.:jojo

  • neee noch nicht aufhören :ele , weiter machen los los :schabdisc :augdrück


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • oh nein oh nein der arme jamie ..... oh nein .... oh das ist alles so schlimm ... aber das ist eine so tolle story ...... total mit reizent .. bitte mach schnell ganz schnell weiter ...
    LG Electrictcat

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • Du bist SOOOOOOO FIES!!!!!!!!!!!!!! :motz
    An so einer Stelle aufzuhören, wo ich doch PLATZE VOR NEUGIER!!!!


    Ok, alles war nur ein Traum und Jamie so wie André leben?! Oder ist das wieder nur eine Wende??? Bei deinen Stories kann man spekulieren so viel man will, man kommt nie auf das richtige ergebnis *grummel*


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • AAAAAAHHHH! Du schaffst es noch, mich wahnsinnig zu machen!
    ich muss das ganze wochenende ohne internetanschluss auskommen. Wie soll ich das denn aushalten? :Schmoll
    ICH WILL WISSEN, WIE ES WEITERGEHT!!!

    du schaffst es echt, deine geschichte so zu schreiben, dass man keine Ahnung hat, was als nächstes passiert.

    aber Gott sei dank, der kleine Jamie lebt noch. und Andre und Kate auch...
    sonst wäre auch die Frage gewesen, was mit der kleinen Jinny passiert ist...

    Noch einmal Kompliment für eine wieder mal grandiose Fortsetzung!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Ahhhh.............jetzt nicht aufhören!!!!!!!!!!!! Was ist denn jetzt mit Falcon los?????? HHiiiiiiiiiiiiiiillfeeeeeeeeeeeee! Das mit den Augen ist ja echt krass geworden du machst das echt super!!!





    Fettes Lob an dich


    Lieben Gruss
    Sternchen1209