"Äh" und "Öhm" ...

  • So, ich verfolge das Thema jetzt schon eine ganze Weile und kann's mir jetzt einfach nicht mehr verkneifen... XD
    Bei mir ist auch einer in der Klasse, bei dessen Vortägen man jedesmal einschlafen könnte... :sleep Bei einem Vortag hat er auch fast jeden Satz mit "Nun gut, jetzt kommen wir zu..." oder "Gut,..."... Ich hab' auch mal darauf geachtet, wie oft er das gesagt hat, irgendwann hab' ich's aber aufgegeben... XD
    Aber was mir auch aufgefallen is: Ich muss morgen(!) eine GFS halten und hab's mal zur Kontrolle halber meiner Mum vorgetragen, ich bau in jeden Satz mindestens ein "halt" ein... Das ist "halt" so!!! ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von ♥Erdbeere♥

    Wie wär´s mit "und so"? xD


    Also
    1. Ist das Thema schon abgeschlossen.
    2. Wurde das Referat wahrscheinlich schon gehalten, da werden also keine Tipps mehr benötigt.
    3. Habend wir nun Ostern, also haben die meisten von uns erstmal Ferien.


    Und was ich damit sagen will?
    Muss es sein, dass ein solcher Thread mit einem Ein-Satz-Beitrag hochgeholt werden muss? :rolleyes


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]