Coole Online Spiele

  • Hm, leider finde ich den anderen Online-Spiele-Thread gerade nicht, habe aber auch noch einen Tipp für Euch. Dort müsst ihr euch zwar registrieren, aber keine Sorge, es kostet nix. Dort findet ihr auch ein paar Spielchen, unter anderem Mensch ärgere Dich nicht, das Beste, was es online gibt (meiner Meinung nach jedenfalls :roftl) Dort bin ich auch täglich anzutreffen. Ach ja, und wundert Euch nicht, den sogen. WON-Player braucht ihr zum Spielen.


    Könnt ja mal mein Lieblingsspiel bewundern *hihi*


    Spiele Spiele Spiele...


    P.S.: Bei Pachisi (also MÄDN) ist Raum 2 der für Deutsche. Geht besser nicht in Raum 3, da hatte ich gestern eine handfeste Disskusion mit ein paar Amerikanern :D


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • herzlich willkommen im sf ;)


    das nächste mal bitte die suchfunktion benutzen ;)
    Verschieb dich mal hier rein, weils in diesem Thread eigentlich schon um Onlinegames geht


    Liebe Grüße


    becca

  • Zitat von Buggy B

    Ich kenn auch eine coole Onlinespielseite: ---> Playray <--- :tuschel


    *selbstzetier* X-D


    Die deutsche Playrayseite hat einen neuen Sever, ders in sich hat! Es gibt viele neue Futures wie:

    • kostenlose Anmeldung
    • kostende Royal-Anmeldung
    • Viele neue Single- und Mehrspielergames


    kostenlose Anmeldung
    Bei einer Anmeldung hat man zugriff auf Spielstatistiken und einer persöhnlichen
    Profilkarte! Leider werden durch eine Anmeldung keine neuen Spiele freigeschaltet.


    kostenflichtige Royal-Anmeldung
    Bei einer Royal-Anmeldung schaltest du neue Games frei, plus neue Härtegraden
    und Auswahlmöglichkeiten. Der Profil-Karten Editor wird erweitert
    und bietet noch mehr möglichkeiten, deinen Charakter wiederzuspiegeln!
    Die Anmeldung kostet aber 1,63 €. Zum testen gibt es 14 Gratistage!


    Umfangreiche Single- und Mehrspielergames
    Es werden viele neue Spiele geboten wie: "Minigolf", "Biliard", "Playris" (NEU!),
    "Race", "Straßenbau" (NEU!), "Bubble* (NEU!), "Sweeper" (NEU!), "Space" (NEU!),
    "Flut" (NEU!/only for Royals!), "Gems" (NEU!), "Ghost" (NEU!), "Strip Poker",
    "Canon", "Schach", "Go"(NEU!), "klassische Spiele"
    Alle sind kostenlos, aber benötigen Java Sun (hier kostenlos Downloaden)
    Der perfekte Spielspaß, besonders jetzt, da die Arcarde unzugänglich sind.
    Viel Spaß!


    :stick Hier geht zu Playray :stick

    [center]
    [/center]

  • Wir haben schon einen Online-Spielethread. Ich werde dich dahin verschieben.


    Das nächste Mal benutze bitte vorher dieSuchfunktion =)


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Matera hat auch noch keiner Vorgeschlagen, oder?


    Matera ist eine friedliche Insel irgendwo im nirgendwo, zeitlich gesehen bewegen wir uns im Mittelalter.
    Das Spiel existriert zwar schon eine kleine Weile, befindet sich aber immer noch im Aufbau und es gibt in kurzen unregelmäßigen Abständen updates und Verbesserungen.


    Man wählt seine Rasse, dementsprechen auch seinen Beruf und seine Stadt. Dann geht es los mit dem produzieren von Rohstoffen, Werkzeugen, Waffen und Kleidung. Der eine Teil des Spieles findert also in den Werkstädten und Bündnissgebäuden statt, der andere RPG mäßig im Forum.


    Ziel des Spieles ist, wenn es das überhaut gibt, ein möglichst hoher Platz in der Rangliste. Dafür benötigt man Ansehen, welches sich aus dem Barvermögen, der Stufe des Hauses, der Beiträge in den Foren, der Kleidung und der Waffen die man trägt, zusammensetzt.


    Die Adresse des Spieles ist http://www.insel-matera.de. Es gibt keine Belohnungen oder Vorteile für mich, trotzdem würde ich euch bitten, unter "wer mich geworben hat" Amazone einzutragen.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Es nennt sich: Das Steinzeitspiel.


    Steinzeitspiel


    Ihr steuert nen Ureinwohner, schickt ihn mit einfachen Menübefehlen auf die Jagd, arbeiten, Wassersuchen, schlafen und natürlich kämpfen.


    Später kann man sich dann mit Freunden zu einem Stamm zusammenschließen, einem Stamm beitreten oder einen Stamm gründen.


    Man kann Land erwerben, Häuser bauen etc.


    Zudem kann man seinen Char noch mit Attributspunkten wie Stärke und Intelligenz aufbauen, die er mit Erfahrung gewinnt, ähnlich wie in Diablo, zudem kann er noch nen Beruf erlernen.


    Das Spiel ist absolut [blink]kostenfrei [/blink] und auch nicht sehr zeitaufwendig, da der Urmensch alles alleine macht, hat man ihm erstmal den entsprechenden Befehl erteilt!
    Viel Spaß, es lohnt sich!

  • Ist das Spiel sehr gut?Ich habe davon schonmal was mitbekommen,
    aber hatte mich nich erkundet!
    Wie ist das Spiel so?
    Danke für deine Antwort,
    wenn du mir noch mehr Infos geben kannst.


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • @ rosek ... wär es nicht angebrachter, wenn du den "normalen" Link nehmen würdest, anstatt deinen Ref.Link ? Fällt nämlich auch unter Werbung und wird hier nicht so sonderlich gern gesehen ;)
    Außerdem verschieb ich dich gleich mal hier rein..

  • Ich kenne viele Online Spiele!

    Z.B.
    1.) XIII
    2.) Conter Strike
    3.) Yu-Gi-Oh Online
    4.) Rukner rock
    5.) ...

    Und so seiten wo man Online Spielen kann sind diese:
    1.) playit.ch
    2.) www.games.de
    3.) weiter fallen mir gerade auch nich ein :suse :heule


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • hi !!


    ja ich weiß der thread ist zwar schon älter aber egal ich wollte auch mal 2 vorschläge zu online-Browser-games machen !!


    für die strategen unter euch mal 2 beispiele die mir besonders gut gefallen :


    Insel Monarchie
    &
    Space Pioneers


    die 2 sind im endefekt das selbe bloß das eine ist mit planeten und das andere ist mit Inseln !!


    und hier nochmal ein link wo noch mehr zu finden sind:


    Galaxy-news


    gruß angel ;)

  • Sers Leute...:supi

    Ich hab mich heute auf anraten meines Bruders bei der dritten Flotte angemeldet... ein E-mailrollenspiel von Star Wars... also bisher kam net viel zurück... mal abwarten was passiert... ich sags euch natürlich dann...


    Jetzt will ich mal fragen ob ihr sowas kennt und ob ihr auch bei sowas angemeldet seit... :t3


    Bis jetzt kommt mir des alles sehr komisch vor... für interessierte: http://www.sw-battlefields.de/


    Dann müsst ihr euch grad noch für ne Seite entscheiden :zudienst ... Rebellen am besten! :fly Oder für die bösen das Imperium! :scibörg
    Na dann viel Spass noch und möge die Macht mit euch sein!

    HINWEIS: Für den Inhalt dieses Textes ist der Autor nicht verantwortlich! Im Falle einer Strafanzeige, diese bitte an Edgar richten! :snif



    [center][/center][center]Star Wars Episode III kommt! *freu*[/center][center][/center]




    [RIGHT]Meine Liebe trägt nur einen Namen: Marion :seelove [/RIGHT]

  • Schieb dich mal hier rüber, ist doch sicher 'n Onlinegame ;)



    EDIT: Ja ich werde alt.. sollte ja hier rein :D