Wilde Campus Jahre - Erste Eindrücke

  • Habe heute erst von dem Add-On erfahren :D *schäm* Schaut aber gut aus :)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat von XFACTOR

    Habe heute erst von dem Add-On erfahren :D *schäm* Schaut aber gut aus :)


    Du ärmster. Hab es mir gestern vorbestellt, aber wusste schon länger davon! ;)

    Der Sims 2-Süchtige! ;)

  • Also ich find das mal echt super, dass du dir hier so viel Mühe gibst und immer wieder neue Screenis reingibst, denn ohne dem würden ja alle sterben, denk ich ma, vor Neugier! :)
    Aber jetzt hab ich mal ne Frage, und ich hoffe es hat sie noch niemand gestellt!
    Ich habe ja Unmengen von Downloads in meinen Downloads Ordner, diese bleiben mir, oder muss ich vorher alles raushauen und dann wieder reinhauen, wenn ich das Add On installier???

    Manche denken sich jetzt vielleicht: was is das für eine, dass is doch sowas von klar.....warum fragt die so bescheuert??!!
    Ja ich weiss es net, Entschuldigung!

    Bitte um Antwort!!

    Danke Mausekrampl

  • Mausekrampl: Also wegen den Downloads steht schon etwas in den vorigen Seten oder im Forum über "Was man vor dem Spiel beachten muss" oder so!?


    Ich hab auch noch ne Frage: Bei einem Screen ist der Sim bei der Arbeit. Gibt es versch. Arbeiten, die ein Student machen kann und musst du den dann steuern oder tut der alles selbst?


    Hoffe auf Antwort!!! Merci!


    fiona

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • Zitat von Mausekrampl

    Ich habe ja Unmengen von Downloads in meinen Downloads Ordner, diese bleiben mir, oder muss ich vorher alles raushauen und dann wieder reinhauen, wenn ich das Add On installier???


    Hier steht alles, was du vor der Installation beachten musst, wie fiona ja schon sagte. Ich wollte es einfach nur noch mal verlinken ;)


    fiona
    ja, es gibt verschiedene Job, die ein Student machen kann, nämlich er kann halt in der Cafeteria arbeiten oder in der Sporthalle und als noch irgendetwas, aber das habe ich vergessen.


    LG


    Waterlady :rosen

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Ich hab mich nochmal durch alle Screens gewühlt und einen gefunden wo der Sim am Schreibtisch Hausaufgaben macht. Ist das jetzt automatisch so, oder muss man da den Tisch anklicken?

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • du musst die hausaufgaben auf den tisch legen (im kaufmodus oder so) :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Bubble-Gum

    Ich hab mich nochmal durch alle Screens gewühlt und einen gefunden wo der Sim am Schreibtisch Hausaufgaben macht. Ist das jetzt automatisch so, oder muss man da den Tisch anklicken?


    Wenn das Kind aus der Schule kommt und ein leerer Schreibtisch vorhanden ist, dann legt es dort die Hausaufgaben ab und macht sie auch dort.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Aber nur wenn es ordentlich ist. Ansonsten legt es sie dennoch wieder irgendwo auf den Boden....


    Auch von mir noch ein dickes Danke schön für die vielen Screen Shots!!! :rosen ]

  • Ich habe bis jetzt immer noch keine Antwort auf meine Frage erhalten, liegt aber an der Formulierung meiner Frage. Also man hat 4 Semester und 11 Fächer von denen man jewals 1 wählen kann. So weit ich das verstanden habe kann man für alle 4 Semester 1 Fach nehmen oder jedes Semester 1 Fach, ich hoffe das stimmt so. Wenn man dann jedes Semester ein Fach studiert hat zälhen dann alle 4 Fächer oder zählt immer nur der , dem man im vierten Semester genommen hat?

  • Ich hab nochma ne Frage zum heiraten und verloben...
    Wenn sich die jungen Erwachsenen dann jetzt verloben können und auch miteinander in die Kiste hüppen... dann bleiben die ja irgendwo auch zusammen wenn sie die Uni verlassen oder erwachsen werden oder wie darf ich mir das vorstellen???
    Weil normalerweise sind die Leute ja dann nur eng befreundet und mann muss flirten etc damit man bewirkt dass die sich lieben...
    Also wie ist das oder könnte das sein.... bleiben die dann verlobt und können heiraten wenn sie erwachsen sind oder wie..???

  • Zitat von SimsBumms

    Wenn das Kind aus der Schule kommt und ein leerer Schreibtisch vorhanden ist, dann legt es dort die Hausaufgaben ab und macht sie auch dort.


    Bei mir nicht. Egal wie viele Schreibtische vorhanden sind und wie ordendlich es ist. Auf allen Bildern machend sie nämlich auf dem Boden Hausaufgaben (wie bei mir).

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Bei mir funktioniert das so, dass ich einmal die Hausaufgaben mit Hilfe der Hand im Kaufmenü auf den Schreibtisch lege. Macht das Kind/der Teenie alle Hausaufgaben, legt er sie nächstes Mal wieder auf den Boden. Liegen aber noch HA auf dem Schreibtisch, stapelt er sie aufeinander.
    Funktioniert das im Add-on immer noch nicht richtig, oder landen die Arbeiten jetzt direkt auf dem Tisch?

    [CENTER]Nimm dir Zeit zum Spielen, es ist das Geheimnis ewiger Jugend. [/center]

  • Hi,


    jetzt weiß ich, warum die Zimmer leer sind. Ich dachte, da wären keine NPCs drin, weil du ja in der leiste keine hast (kann man also die Mitbewohner-NPCs nicht steuern)


    Die Zimmer werden alle ausgeblendet, um die spielperformance zu verbessern. Geht ein spielbarer sim da aber rein, werden die zimmer angezeigt ;)

  • boaaahh jetzt bin ich auch total aufgeregt...
    mein rechner wird auch nochmal extra aufgerüstet um dass ich das spielen kann


    bald ist der 10.


    :häppy vielen dank für diese schönen bilder!!! :kuss

  • Durch die Bilder und Videos werde ich immer aufgeregter!

    An alle die WCJ bereits haben,schreibt bitte wo ihr es bestellt habt(habe Amazon)Und in welcher Stadt (Land) ihr wohnt!


    Danke!

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]