Wilde Campus Jahre - Erste Eindrücke

  • Huhu.
    Dies is bestimmt nich der richtige Tread, wollte Euch nur fragen, ob Ihr es schon mal gesehen hat, dass Euer Sim aus dem Fenster rausgeschaut hat?
    Das is einmal im ganzen Spiel bei mir gewesen ...
    Und bei Euch?

  • Ich bin dir zwar dankbar aber meine fragen sind immer noch nicht GANZ beantwortet
    währe nett wenn mir die jemand (genauer) beantworten kann( bin ein blondi:nööö *schäm*:kopfkratz )

    kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Zitat von Louise

    ich bin total enttäuscht von WCJ.Es kommen immer mehr bugs un probleme.Man muss alles löschen,damit man unterricht haben kann.Das spiel läuft total langsam.Ich hätte wirklich mehr erwartet.:(
    Gibt es jemanden,der noch spaß an WCj hat?




    also ich verstehe ja das du keinen Spaß mehr beim spielen hast würd mir auch keinen spaß machen *mitleid*

    Kätzchen15:obunny


    Edit von Powersurge: Vielleicht war das grad nur 'n Versehen, aber allgemein solltest Du das mit dem Zitieren richtig lernen, weil Deine Beiträge sonst ziemlich verwirrend werden können.

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Zitat von all_you_need

    Was meinen alle immer mit downloads löschen nach oder vor der installation? wie macht man das und wo finde ich diese downloads? bitte um antwort lg jasi

    Ich denke mal, daß Du vor der WCJ-Installation den Downloads-Ordner aus dem Sims2-Grundspiel

      ( Eigene Dateien / EA Games / Die Sims 2 / Downloads )

    kopierst und z.B. auf dem Desktop ablegst, da mit dem Update das ganze Spiel umgekrempelt wird.


    Wenn Du dann WCJ nachinstalliert hast, kannst Du Deine ganzen Klamotten, Skins, Hacks und andere, sogenannte "packages" wieder in den o.g. Ordner einfügen.

    Freundliche Grüße


    Chris



  • japs das denke ich auch ich finde das WCJ nicht grade ooo dolle dass ich sagen kann ich bin total begeistert, aber soooo schlecht ist es nun auch wieder nicht, ich finde die hätten nen paar mehr klamotten und Möbel mit rein bringen können. Sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden, gut dass mit dem college wird ziemlich schnell langweilig, aber dass ist find ich bei sims mit allen erweiterungspacks so, bei sims1 jedenfalls.

    Achso und wegen den NPC's, jeppa die sehen alle scheiße aus, außer einer, den hat sich meine simsdame grad ma gekrallt. Naja hat nen bissl bescheuertes kopftuch aber sonst geht der!!

    [center]
    [/center]
    [center]
    [/center]

  • Also ob es sich lohnt, das Addon zu kaufen, liegt wohl im Auge des Betrachters. Ich muss zugeben, ich habs mir nur wegen den neuen Objekten gekauft, die sich meiner Meinung nach allerdings nicht als sehr faszinierend entpuppt haben.
    Das Spielprinzip ist schon nicht schlecht, aber irgendwie ein bisschen Langweilig. Mal abgesehen, von den zahlreichen Problemen die ich im Spiel hab und den endlosen Ladezeiten(obwohl mein PC relativ neu ist) find ich den Preis "unverschämt" . Preis- Leistung ist auf jeden Fall nicht ganz im Gleichgewicht! Bei DS1 hatte ich nie den Eindruck!

    [SIZE=3]"Tiere sind meine Freunde- Ich esse meine Freunde nicht!"[/SIZE] Charlotte Karlinder Kusmagk

  • Zitat von kätzchen15

    Ich bin dir zwar dankbar aber meine fragen sind immer noch nicht GANZ beantwortet
    währe nett wenn mir die jemand (genauer) beantworten kann( bin ein blondi:nööö *schäm*:kopfkratz )

    kätzchen15:obunny


    Was genau ist denn noch unklar?

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Zitat


    :wash



    Das ist noch unklar.

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Zitat von kätzchen15

    Das ist noch unklar.

    Kätzchen15:obunny


    Klar kannst du dich bei den Lehrern einschleimen. Das bringt dir dann mehr Punkte für deine Note. Aber wichtig ist: Nur die Professoren, die für dein Seminar zuständig sind, sind wichtig! (Das sind die, die gezeigt werden, wenn du das erste mal beim Unterricht warst)
    Mit denen solltest du dich also anfreunden :)
    Kannst übrigens auch ein Techtelmechtel mit den Professoren haben ;)

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • [

    Zitat

    QUOTE=Blackeyed86]Klar kannst du dich bei den Lehrern einschleimen. Das bringt dir dann mehr Punkte für deine Note. Aber wichtig ist: Nur die Professoren, die für dein Seminar zuständig sind, sind wichtig! (Das sind die, die gezeigt werden, wenn du das erste mal beim Unterricht warst)
    Mit denen solltest du dich also anfreunden :)
    Kannst übrigens auch ein Techtelmechtel mit den Professoren haben ;)

    [/QUOTE]

    wow das mit dem techtelmechtel is etwas pervers aber danke für die info und DANKE fürs antworten.

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Zitat von kätzchen15



    wow das mit dem techtelmechtel is etwas pervers aber danke für die info und DANKE fürs antworten.

    Kätzchen15:obunny


    Kein Problem, mach ich doch gerne :)
    Ein Techtelmechtel bringt aber sehr viele Noten-Punkte, deshalb solltest du es mal versuchen ;)

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • WCJ habe ich mir vor etwa drei Wochen gekauft und finde es ehrlich gesagt nicht so berauschend. Bisher habe ich zwar noch keinen Bug feststellen können, aber die Ladezeiten sind auch bei mir etwas lange. Ich muss zugeben dass ich mir mehr von dem AddOn versprochen habe... u.a. habe ich gehofft, dass es mehr neue Objekte und Skins geben wird, doch die meisten Möbel/Objekte die hinzugekommen sind, sind etwas arg schrill, in eine normale Wohnung passen die nicht unbedingt und viele davon kann man eh nur auf dem Campus verwenden. Die Streiche die man spielen kann sind zwar lustig, aber trotz allem wurde mir das Spiel schnell langweilig. Ich bin deshalb etwas enttäuscht, da ich mir mehr davon versprochen hatte.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat

    [QUOTE=Blackeyed86]Kein Problem, mach ich doch gerne :)
    Ein Techtelmechtel bringt aber sehr viele Noten-Punkte, deshalb solltest du es mal versuchen ;)[/QUOTE



    Aber man kann auch wenn man verlobt is mit dem andern sims techtelmechtel haben. (Hab ich gestern herausgefunden
    Übrigens hab da mal eine kleine frage. Wenn das Semester vorbei ist und das nächste anfängt sind meine Sims am ersten tag voll gut im unterricht und dann plötzlich seh ich dass sich total schlecht sind warum is das so???

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Zitat von kätzchen15


    Übrigens hab da mal eine kleine frage. Wenn das Semester vorbei ist und das nächste anfängt sind meine Sims am ersten tag voll gut im unterricht und dann plötzlich seh ich dass sich total schlecht sind warum is das so???


    Evt. hast du die Skills nicht soweit aufgefüllt, wie es von dir erwartet wird! Oder du hast keine Semesterarbeit geschrieben oO .... Ist der Balken (bei diesem Arbeitsteil ist das, wo man gucken kann, welchen Job der Sim hat etc.) unter dem Strich oder über dem Strich. Er sollte normalerweise immer schön über dem Strich liegen(also nicht rot sondern grauweisslich aussehen), dass bedeutet das deine Sims das gut meistern oder so in der Art.


    Ende vom Gelaber: Fülle die Skills auf, achte darauf, dass deine Sims gut gelaunt sind und dass der Balken nicht unter dem Strich bleibt sondern drüber ;D
    Die Semesterarbeit schreiben und ein paar Hausaufgaben erledigen :D