• Ich bin`s mal wieder. :augdrück


    Also...Hab ja schon eine ganze Weile WCJ und habe gestern zum ersten mal wieder den boolProp testingCheatsEnabled true Cheat ausprobiert. Nun habe ich aber festgestellt, dass er nichtmehr funktioniert. Wieso nicht ?? Hab den Cheat 3 mal eingegeben und nichts passierte. Woran liegt das ?? Versteh ich nicht... :Schmoll


    Sage schonmal, Danke, für jede Antwort


    mfG


    Fragezeichen ??

    [CENTER]Eigentlich sind wir doch alle nur Marionetten im Spiel des Lebens...:help[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!! :D[/CENTER]

  • also, bei mir hat der trotz wcj wunderbat geklappt. probiers doch nochmal aus, vielleicht hast du dich ja trotz dreimaligem eintippen vertippt?

  • Na mal gucken, Danke. :herzlichs

    [CENTER]Eigentlich sind wir doch alle nur Marionetten im Spiel des Lebens...:help[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!! :D[/CENTER]

  • ich hab auch mal wieder ne frage...


    kann ich die zeit anhalten, ich finde das semester geht zu schnell vorbei


    sonst konnte ich das altern ausschalten, und mir so lange zeit lassen wie ich mag...


    hilfe?!?!?! :rosen danke schonmal jetzt

  • Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, also sory, falls es die Frage so schon gab.


    Ist bereits ein neuer Trainer geplant, oder kommt keiner mehr raus???
    Finde es doof, die Cheats immer eingeben zu müssen.

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]


  • Lies Dir am besten noch mal die letzten paar Beiträge durch. ;)

  • Zitat von muehlie

    Lies Dir am besten noch mal die letzten paar Beiträge durch. ;)


    öh danke - der lesende ist klar im vorteil :transport - die ersten seiten hab ich noch gelesen, aber die letzte bin ich nur noch überflogen und habe das nicht richtig registriert - vielen dank und schulidgung für diese doppelfrage
    :thance

  • Zitat von niggie

    öh danke - der lesende ist klar im vorteil :transport - die ersten seiten hab ich noch gelesen, aber die letzte bin ich nur noch überflogen und habe das nicht richtig registriert - vielen dank und schulidgung für diese doppelfrage
    :thance


    Ich habe übrigens die Uhr, die in dem Thread erwähnt wird, ausprobiert. Sie funktioniert einwandfrei auch auf den öffentlichen Grundstücken. ;)

  • so, hab jetzt zwillinge und die werden in 2 tagen grösser. mom. sind es noch kleinkinder...meine frage, seit wcj gibt es ja jetztb diese neue leiste da wo z.B. frühenwicklerin (gold) und so steht...gibt es einen cheat um diese anzeige auf platin zu bekommen? wenn ja welcher? vielen dank

  • Zitat von Tarelda

    so, hab jetzt zwillinge und die werden in 2 tagen grösser. mom. sind es noch kleinkinder...meine frage, seit wcj gibt es ja jetztb diese neue leiste da wo z.B. frühenwicklerin (gold) und so steht...gibt es einen cheat um diese anzeige auf platin zu bekommen? wenn ja welcher? vielen dank

    Ich hab Deine Frage mal in diesen Thread verschoben, wo Du wohl am ehesten eine Antwort finden wirst. Bitte such Dir für Deine Fragen immer das richtige Forum, versuch erst mal selbst mit Hilfe der Suchfunktion eine Antwort zu finden und überleg dann, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den die jeweilige Frage passen würde, eh Du einen neuen erstellst, okay ?

  • Zitat von Tarelda

    so, hab jetzt zwillinge und die werden in 2 tagen grösser. mom. sind es noch kleinkinder...meine frage, seit wcj gibt es ja jetztb diese neue leiste da wo z.B. frühenwicklerin (gold) und so steht...gibt es einen cheat um diese anzeige auf platin zu bekommen? wenn ja welcher? vielen dank

    Die Leiste mit der Gold- und Platilaune gab es auch schon ohne WCJ. Nur die Einflussleiste ist neu!
    Einen Cheat kenne ich, der
    "boolprop testingcheatsenabled"
    Cheat. Wenn man den in der Nachbarschaft eingibt und dann in eine Familie geht und auf die Wünsche mit der strg (oder shift?) Taste klickt, dann erfüllen sich die Wünsche sofort und der Sim hat ganz schnell Platinlaune. Aber der Cheat macht einige Probleme und kann die ganze Nachbarschaft "zerstören". Aber sicher gibt es bestimmt noch irgendeinen Hack auf www.modthesims2.com dafür ;)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • hab das schon versucht aber es funzt nicht :(


    geht jetzt doch aber mein sims hat jetzt ne lebensmittelvergiftung und übergint sich die ganze zeit! was kann ich da machen?

  • soweit ich weiß geht das nur mit dem geheimbund (selbst noch nie beim geheimbung gewesen) und selbst da muss dann dan aufpassen das man beim "noten fälschen" nid erwischt wird man braucht sehr viele logikpunkte



    hoffe konnte helfen :fee

    "][/URL]


    LG rita

  • Zitat von Tarelda

    hab das schon versucht aber es funzt nicht :(


    geht jetzt doch aber mein sims hat jetzt ne lebensmittelvergiftung und übergint sich die ganze zeit! was kann ich da machen?


    dein sim sollte sich ins bett legen und ein paar stunden schlafen.dann sollte es ihm schon wieder besser gehen

    sims2 4 ever :luvlove

  • Hallo und Hilfe !!!!
    Also ich habe sims 2 hab dazu viele sachen ge-downloadet und hab mit ihnen in sims 2 super spielen können..ABER jetzt hab ich university gekriegt spiele damit doch die downloads sind nicht mehr da...ich hab aber die dowlnoads mappe kopiert von sims 2 und in die university mappe kopiert.
    Bitte hilft mir.
    Anna