• statt false einfach true

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Zitat von SimsSani

    Nein das war der Cheat um Möbel frei zu platzieren. Den CHeat damit du Möbel schräg stellen kannst lautet wie folgt : boolprop allow45DegreeAngleofRotation ... mit den Punkt und Komma Tasten der Tastatur kannst du sie nun um 45° drehen.


    Huhu!
    Der Cheat heißt doch eigentlich: boolprop allow45DegreeAngleOfRotation true :misstrau Oder lieg ich da falsch?



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Huhu allerseits,


    ich habe den allow45DegreeAngleofRotation Cheat nun in die Cheat-Sammlung aufgenommen. Zu beachte ist, dass dieser Cheat nur mit WCJ funktioniert (aber das steht bei der Überschrift ja auch dabei ;))


    Der andere Cheat (snapObjectsToGrid) steht schon seit dem 03.10.2004 drin *gg*


    lg
    Morrigan

  • Hi Campus girl.

    Ich hab eh im Forum einmal von einem Cheat gelesen, der die Chance auf Zwillinge teigern lässt. Und hie ist er:

    intProp ChanceOfTwins (und dann die Prozentzahl 0-100)

    Bsp.: intProp ChanceOfTwins 50 = Es steht 50 zu 50, dass die Simffrau Zwillinge bekommt.

    Es wird nicht gleich klappen, wenn die Frau schwanger ist aber du kannst es eingeben und ich glaube, dass dann alle Frauen in der Nachbarschaft Zwillinge bekommen können.
    Ich hab mittlerweile schon glaub ich 5 Familiys mit Zwillingen!!!

    Es lohnt sich.

    Tschüss Pomphrey :fee

  • Um eines vorher klar zu stellen:


    dies ist das Forum des AddOns (!) und hier ist die frage: welche cheats mit dem addon dazugekommen sind.


    Dein cheat da ist eine vom Hauptspiel und wurde im Zwillingsthread sehr oft bezweifelt.


    Außerdem: warum sollte es sich lohnen diesen cheat anzuwenden?! Toll, hat man 2 neue sims :huh

  • Ja du hast recht, daran hab ich wirklich nicht gedacht.
    Doch ich hab noch einen auf Lager, weiß aber nicht, ob er richtig ist (obwohl bei mir IMMER alles stimmt :-) )
    boolProp SpecificToolsDisabled false/true

    Ich möchte Floppy ganz herlicch bitten, diesen Cheat zu kontrollieren!

    Den muss man im Baumodus bei Collages anwenden. Dann einmal auf den Kaufmodus und dann wieder zurück. Bei mir hats jedenfalls geklappt......

    Doch die Küche würde ich nicht entfernen, weil bei mir dann kein Koch mehr da war....

    Na gut. Ich hoffe, der ist jetzt richtig. Oder akzeptabel.

    Viel Spaß und tschüss.

    PS.: Falls ihr diesen Cheat bei dieser Seite schon mal gesehen habt, ich hab mir nicht die Mühe gemacht, die ganze Seitde durchzulesen!)

    Pomphrey:fee

  • Der Cheat lautet boolProp dormSpecificToolsDisabled true/false, Groß-/Kleinschreibung sollte egal sein.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Hallo Ich schäme mich wegen dieser bescheuerten Frage: Wo ist bitteschön auf der Tatatur die Shift Taste??????? Sorry (ich komm mir voll dämlich vor)

  • [FONT=Georgia]Hallo Ihr lieben, :megafroi


    ich habe auch mal wieder eine Frage (Ich hoffe es gibt sie nicht schon, habe aber über die Suchfunktion nix gefunden):


    Gibt es für WJC einen Cheat mit dem man die ganzen Fähigkeiten aufs maximale setzen kann??? :thance


    Ich hasse nix mehr als Stunden damit zu verbringen den armen Sim alles nacheinander lernen zu lassen.....


    Bei Sims2 konnte ich die Fähigkeiten ja mit SimPE mal "eben schnell" aufs Maximum setzen, aber mein SimPE kennt meine Uni-Sims nicht, sodass ich dort keine Änderungen vornehmen kann. :devil


    Hat jemand von Euch schon etwas herausgefunden, oder lasst ihr alle Eure Sims lernen???


    Vielen Dank schon einmal
    Birgit_HH :wink

    Sink mit mir ins Meer der Zeit,
    lern von mir, was es heisst zu leben.
    Spür das Glück der Traurigkeit,
    fühl die Wollust, Dich aufzugeben.
    Such mit mir den schwarzen Gral!
    Ich lehr Dich was es heisst zu lieben.
    Lös die Fesseln der Moral!
    Folge Deinen verborgnen Trieben!


    Denn liebst Du dieses Leben,
    wird Deine Liebe Leben sein
    und Dich befrein!
    :teuflisch

  • Eigentlich sollte SimPE auch deine Studenten-Sims kennen, bei mir ist das jedenfalls so. Welche SimPE-Version hast du denn? Vielleicht liegt es daran.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • intprop dormspecifictoolsdisabled false. <--- schaltet den cheat ein
    intprop dormspecifictoolsdisabled true.<--- schaltet den cheat wieder aus


    dorm = Wohnheim
    greek = Studentenverbindung
    residential = wohngrundstück
    community = gemeinschaftsgrundstück


    wenn ich diesen cheat auf einem leeren grundstück (egal ob nun gemeinschafts- oder wohngrundstück) der noch unbewohnt ist eingebe passiert nix, egal in welchem modus ich das ding eingebe, ich kann keine extra sachen bauen wie z.b. vom gemeinschaftsgrundstück auf einem wohngrundstück, und das verstehe ich nicht ganz. genauso als wenn ich z.b. einen sim neu erstelle und den cheat boolprop testingcheatsenabled true im create-a-sims modus eingebe, muss ich trotzallem noch einmal shift+N eingeben damit der cheat aktiv ist (es kommt dann so ne meldung auf english das dies jetzt aktiv ist) und ich somit dem sim dann die klamotten vom tot geben kann ( als Beispiel nur). und ich habe es genauso ausprobiert mit dem cheat und shift+N aber es passiert nix rein agrnix. und da ich in der hinsicht in andren threads nie eine "genauere" erklärung bekommen habe, eröffne ich hier diesen thread, aber bitte nicht böse sein.

  • Zitat von SimsHexe1982

    und da ich in der hinsicht in andren threads nie eine "genauere" erklärung bekommen habe, eröffne ich hier diesen thread, aber bitte nicht böse sein.

    Und was sprach gegen ein Nachfragen in den "andren threads" ? Leute, kämpft doch bitte nicht so gegen die Ordnung hier.... :rolleyes

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Und was sprach gegen ein Nachfragen in den "andren threads" ? Leute, kämpft doch bitte nicht so gegen die Ordnung hier.... :rolleyes


    laut meines wissens hatt ich um eine genauere erläuterung gebeten aber bekommen habe ich sie dennoch nicht, deswegen frage ich hier nochmal nach.


    und ich glaube ohne jetzt die inhaber des forums zu beleidigen, die unordnung ist schon lange da. denn es sind hier schon zigtausende threads offen zu den gleichen oder fast gleichen problemen und es werden hier kaum noch zusammenfassungen gemacht, unteranderem fand ich es eine ziemliche belastung 100 threads durchzulesen über aliens die alle die gleichen sachen hatten und ich angefangen habe eine zusammenfassung zu machen. und wenn dann zusammenfassungen da sind werden diese nicht oder kaum noch editiert, nein man muss sich die ganzen tausend beiträge die darunter sind noch durchlesen um nach 3 stunden zu wissen wie was funktioniert. auch wenn die anderen sowie ich arbeiten aber einmal im monat findet man immer mal zeit um wenigstens einen thread hier anzufangen und hinzuschreiben das dieser thread noch in bearbeitung ist. und dieser thread dann zwar noch nicht geschlossen wird aber schon mal als wichtig angepinnt wird.
    ich glaube ich mache mir hier ziemliche feinde mit dem beitrag aber das ist meine meinung und ich für meinen teil werde es jedenfalls so machen, wenn ich nicht sogar für meine meinung rausgeworfen werde!!! und sorry wenn ich mich hier mal kurz aufgeregt habe, aber wie gesagt ist nicht böse gemeint.


    also um auf meine frage zurück zukommen, wer kann mir (bzw uns allen) das mal hier richtig erklären, also wie, wann und wo man den cheat mit was genau eingibt!!!!

  • Hallo Hexe !!


    Da es Dich selber stört wie viele Treads es zu manchen Themen gibt ist es nicht nachvollziehbar, das du genau dieses wieder tust und dazu beiträgst das das Forum noch unübersichtlicher wird . Wenn Dir im alten Tread keiner geantwortet hat, wird es sich durch einen neuen kaum ändern - vielleicht kennt keiner die Antwort ... . Meiner Meinung sollte man sich nicht über etwas beschweren, um es dann gleich genauso zu machen . Das ist sehr wiedersprüchlich.


    Zurück zum Thema :
    Ich selber habe das noch nicht ausprobiert aber mit den Cheat kannst Du , wie ich das verstehe , ein fertiges Haus was Du im Baumodus baust, zuordnen. Also Du baust erst ein Haus und gibts dann den entsprechenden Cheat ein um das Grundstück zu spezifizieren.


    Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen .



    Liebe Grüsse Bee

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Hallo Ihr lieben,


    ersteinmal herzlichen Dank für Eure tollen Ratschläge :handkuss
    Ähm, tja wie soll ich sagen, ich hatte eine Uraltversion von SimPE. Hab mir jetzt die neueste Version runtergezogen und nu funzt auch alles so wie ichs haben wollte, suuuupi :romeo :kiss


    Vielen Dank noch einmal!!


    Liebe Grüße
    Birgit

    Sink mit mir ins Meer der Zeit,
    lern von mir, was es heisst zu leben.
    Spür das Glück der Traurigkeit,
    fühl die Wollust, Dich aufzugeben.
    Such mit mir den schwarzen Gral!
    Ich lehr Dich was es heisst zu lieben.
    Lös die Fesseln der Moral!
    Folge Deinen verborgnen Trieben!


    Denn liebst Du dieses Leben,
    wird Deine Liebe Leben sein
    und Dich befrein!
    :teuflisch



  • Erstmal zu diesen Beitarg und diesen Thread. Also ich verstehe es auch nicht das man jetzt unbedingt einen neuen Thread aufmachen muss, wenn es schon genug Threads mit den selben Fragen und Antworten gibt (weis jetzt nicht so genau ob es auf diesen Thread zutrifft aber ich glaube schon). Wenn da jemand sagt dass er oder sie (allgemein gedacht) keine Lust haben sich für ne halbe Stunde hinzusetzen und intensiv zu suchen und dafür lieber einen Thread aufmachen, dann werden sie bestimmt auch nach einen halben Jahr keine Lust haben sich dann für 3 Stunden hinzusetzen und eine Atnwort zu suchen, denn dann werden es immer mehr werden.
    ps: das war meine Meinung und wenn das jetzt als absoluter Spam geht tut es mir leid aber das musste ich mal loswerden, denn ich versuche auch fat immer die Suchfunktion zu benutzen und sowas ärgert mich dann eben.




    So zum Thema: Also jetzt habe ich das so verstanden, dass man das Haus welches man gebaut hat mit so einen Cheat zu eienen Wohnhaus oder einen Gemeinschaftsgrundtück spezifizieren kann. Meine Frage ist wie das gehen würde wenn man schon voher wählen muss oder kann man mit dem Cheat immer neu wählen? Verstehe ich nicht ganz.