auch ne frage zu kleidung.. =)

  • hi leute! *wink*
    hab mir grad ganz kurz die neuen möbel etc.. angeguckt und wollt halt wissen was es denn so für neue kleidungen gibt.. aber nirgends gibts neue...? muss man die jetzt erst in nem laden kaufen oder wie? *nix kapier*
    also ich hab halt auf "neuen sim erstellen" geklickt und wollt halt nach den neuen kleidern sehn, aber ich hab nur alle alten kleidungen und downloads und so zeugs... =) nix neues dabei... *kopfkratz* höö?
    ist das bei euch denn auch so? war zu faul es auszutesten mit dem einkaufen der kleider... :augdrück


    danke euch schon mal im vorraus *höhö*

  • Wenn du auf " neuen Studenten erstellen" klickst, müsste dir in Schritt 5 eigentlich eine Vielzahl neuer Kleidungsstücke ins AUge gesprungen sein.... jedenfalls ist das bei mir so. Die haben sogar oben rechts ein eigenes Icon.

  • Hello zusammen.


    Ich hab mal ne kurze Frage. Ich sammle NPC- und aussergewöhnliche Kleidung für meine Nachbarschaft. Im Moment suche ich noch nach der griechischen Kleidung aus Wilde Campus Jahre!


    Weiss jemand wo und ob man dieses Kleidungsstück runterladen kann?

    Ready? Go... :ele... Ok. Another One...

  • Zitat von Gwenhwyfar

    nee, aber wenn du in der nachbarschaft den cheat BoolProp TestingCheatsEnabled true eingibst und dann im CAS shift+N drückst, müsste die da eigendlich verfügbar sein! ob du sie dann auch im laden kaufen kannst, weiß ich allerdings nicht...



    Hmmm... ich hab das schon einemal versucht mit diesem Cheat... doch das scheint bei mir nicht klappen! Bei mir sind auf jeden Fall keine neuen Klamotten aufgetaucht. Gibt es diese Kleidung nicht irgendwo zum runterladen?!


    Danke trotzdem

    Ready? Go... :ele... Ok. Another One...

  • Zitat von mega_kuul


    Hmmm... ich hab das schon einemal versucht mit diesem Cheat... doch das scheint bei mir nicht klappen! Bei mir sind auf jeden Fall keine neuen Klamotten aufgetaucht. Gibt es diese Kleidung nicht irgendwo zum runterladen?!


    Danke trotzdem


    Da würd ich eher mal im Download-Forum nachfragen!

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Hab jetzt endlich einen Sim durchs College gebracht und in ein Haus in der Nachbarschaft einziehen lassen. Nun sah sie etwas ungestylt aus, und ich wollte ihr neue Klamotten verpassen. Aber in dem blöden Kleiderschrank gab es nur zwei verschiedene Alltagsklamotten zur Auswahl. Das ist doch blöde. Sie ist nicht fett, sondern sehr fit, die Anzeige ist fast voll. Wie hat man denn Zugriff auf alle Klamotten, die es gibt??

  • Oder Du fragst hier uim Auftragstread klick ob Dir jemand welche erstellt. Wenn es die nicht schon gibt.

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Meines Wissens nach muss man aber trotzdem in die Stadt fahren . Aber wenn Du dort angekommen bist kannst du mit gedrückter Shift Taste aud die Kleiderständer klicken, und ohne in das Geschäft oder in die Umkleidekabine zu gehen die Kleider auswählen. Dasgeht ziemlich schnell und Du kannst sofort wieder nach Hause.

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • In die Stadt fahren muss man nicht unbedingt.
    Wenn man mit "Shift" auf den Sim klickt, gibts da die Option "Plan Outfit".
    Da öffnet sich dann diese Box die auch beim normalen Einkaufen kommt und man kann sich die Sachen von zu Hause aus kaufen.

  • Ahh cool muss ich später direkt mal ausprobieren ! In diesem Fall nehm ich natürlich alles zurück :trei

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Wie jetzt - und die ganzen Klamotten, die es beim Sims-Erstellen gibt, sind nicht mehr wählbar??? Das find ich ja jetzt voll Mist. Ich hab so tolle Klamotten reingeladen, und was hab ich davon, wenn ich die meinen Sims nicht mehr anziehen kann? Gibt es denn wenigstens dieselben Klamotten in der Stadt alle zu kaufen, oder wie beim Sims 1 Hot Date nur besondere Klamotten?


    Danke für eure Antworten!

  • Zitat von AlBundy

    Wie jetzt - und die ganzen Klamotten, die es beim Sims-Erstellen gibt, sind nicht mehr wählbar??? Das find ich ja jetzt voll Mist. Ich hab so tolle Klamotten reingeladen, und was hab ich davon, wenn ich die meinen Sims nicht mehr anziehen kann?

    Äh, doch, kannst Du, aber die sind halt nicht von allein im Kleiderschrank, sondern Du mußt alle Klamotten, die Du für die jeweilige Familie haben willst, erst in der Stadt kaufen; da gibt's alle, die Du runtergeladen und ins Spiel gepackt hast.

    Zitat

    Gibt es denn wenigstens dieselben Klamotten in der Stadt alle zu kaufen, oder wie beim Sims 1 Hot Date nur besondere Klamotten?

    Nee, da sollte es schon alles geben.

  • hallo
    habe jetzt alle meine kleidung gekauft .. aber wenn ich im wcj spiele kann ich nur die klamotten vom campus tragen .. beim einkauf giebt es eine extra spalte wo mann auswelen kann ob es für kinder und so sein sol steht jetzt auch campus drin .... finde ich voll blöd das ich die anderen sachen nicht in wcj tragen kann


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]Sei einfach du selbst[/COLOR][/FONT] :wolki

  • wo wir schon beim thema kleidung sind ...
    seit ich WCJ installiert hab sind in den kleiderschränken bereits einige (hässliche) sachen vorhanden die ich gar nich gekauft hab!
    woran liegt das???

    I'll be there for you (when the rain starts to pour) :kiss
    I'll be there for you (like I've been there before) :knuddel
    I'll be there for you (cause you're be there for me too) :liebe


    Friends 4ever!!!
    :zirkel

  • ich gehe mit meinem sim einkaufen.. (klamotten)... das ging alles soweit gut bis ich zu den abendkleidung und alltagskleidung kam.. so und da ging nix mehr.. geld ist da.. kleiderschrank ist da, aber ich habe bei dem auswahlmenü der kleider unten keinen Hacken mehr.. nur noch das Kreuz..


    hab das mit verschiedenen Familien ausprobiert, hab sogar einen eigenen klamottenladen gebaut.. aber nüx.. geht nicht.. (bin auf dem campusgelände)


    hab auch mal die downloadsklamotten alle rausgenommen und nochmal versucht.. selbe prob geht absolut nix zu kaufen.
    wundert mich nur, da es ja erst ging und dann auf einmal ging nix mehr..


    hab dann noch den cheat versucht boolprob.... aber selbst da geht es nit... hab kein Hacken zum bestätigen nur das Kreuz zum schließen.


    also cleaner hab ich .. hab auch alles gescannt, aber da ist nix rosa oder rot oder auch keine 'Empty Package' oder 'Career'
    hab noch den simpe installiert, aber hab da nur meine downloads mit gecheckt und das häckchen für den nacktdingens gesetzt, mehr nit.


    uuund ich hab keinen bock bald jedes mal das spiel neu zu installieren, denn jedes mal hab ich nen neuen bug, letztes mal den geldbaum wo dann
    das ganze spiel abstürzte.. so langsam bekomm ich nen mega dicken hals.. kaufst ein spiel wo auch noch gut geld kostet und ständig
    spinnt das dingens rum.. *grummelgrummelgrummel*


    und ich habe meine kiste erst formatet und das spiel komplett neu raufgezogen... *heul*
    nur komisch das es vorher, mit allen downloads ohne probs ging !!!!


    danke schon mal gruss tigerchen

  • Verstehe ich das richtig: wenn du Kleidung kaufen möchtest, kommt der Bildschirm, in dem du die Kleider auswählen kannst, aber du kannst dann deine Auswahl unten nicht bestätigen?


    Hast du denn vielleicht einen Screenshot von dem ganzen parat? Dann könnte man dir bestimmt besser helfen. Oder hat sich das Problem mit dem Neuinstallieren selbst gelegt?

    [CENTER]

    [/CENTER]