Jobs für Studenten!?!

  • Ich habe jetzt schon öfters gelesen das die Studenten Jobs annehmen können z.B. Chearleader, Nachhilfelehrer usw.! Aber in den Zeitungen und Computern gibt es keine Option einen Job zu finden. Weiß jemand wie man einen Job auf dem Campus bekommt? Ich hab keine Lust mein Geld laufend in der Cafeteria zu verdienen!
    Danke schonmal im Vorraus!


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • In den Gemeinschaftsgrundstücken kann man sich auch Geld verdienen. Da ist das dann auch meistens mehr, als in der Cafeteria. Z.B. kannst du da in den Cafés oder Bars jobben (einfach die arbeitende Person anklicken oder z.B. die Bar). In der Sporthalle kann man auch Unterricht geben: Dazu muss man einen anderen trainierenden Sim anklicken und dann 'Privatlehrer' oder sowas.


    Das sind ja schonmal ein paar Alternativen. *g*

  • Zitat von Flori

    Ich habe jetzt schon öfters gelesen das die Studenten Jobs annehmen können z.B. Cheerleader, Nachhilfelehrer usw.! Aber in den Zeitungen und Computern gibt es keine Option einen Job zu finden. Weiß jemand wie man einen Job auf dem Campus bekommt? Ich hab keine Lust mein Geld laufend in der Cafeteria zu verdienen!
    Danke schonmal im Vorraus!


    Ciao Flori


    Nachhilfelehrer wird man, wenn andere ihre Hausarbeit liegenlassen. Manchmal kannst du dann draufklicken und da steht " .... helfen" und "... Hausarbeit schreiben" oder auch eben " .... gegen Bezahlung helfen". ^^

  • Das hab ich auch gewusst! Aber ich hab gelesen das man auch diese Jobs machen kann:
    Dein Sim wird verschiedene Möglichkeiten haben, während der Studienzeit, zu arbeiten. Ein paar Beispiele:


    - Gangster (Geld fälschen, Noten fälschen, usw)
    - Tutor
    - Chearleader
    - Straßenmusiker
    - Jobs in der Mensa, dem Kaffehaus oder der Sporthalle(weiß ich)
    - Nachhilfelehrer(weiß ich)


    Wie kann man Tutor oder Chearleader werden?


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • ich hab mal gelesen, dass man die lehrer von den sims sehen kann?? oder einladen??


    Lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Zitat von Sallyconny91

    ich hab mal gelesen, dass man die lehrer von den sims sehen kann?? oder einladen??


    Lg Conny


    ja, bei jedem unterricht lernt der Sim einen neuen Lehrer /Professor kennen. Die kannst du dann einladen und so..(war zumindest bei mir so ^^)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]



  • Straßenmusiker wirst du wenn du entweder auf ein Instrument und dann auf Spielen klickst (Der stellt dann ne Sammelbüchse auf) oder wenn du auf deinen Sim klickst und da steht dann "Für Geld Rappen"

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Zitat von schrödi2

    Kann man die Neuen Jobs annehmen ohne zur Uni zu gehen,also ich mein als Erwachsener?


    Es gibt drei neue Karierrelaufbahnen, zur Uni kannst aber als Erwachsener nicht mehr gehn.

  • Wenn du die 4 neuen Karrieren meinst - Nein, die sind wirklich nur für die Studies, quasi als Belohnung. Ich hoffe mal, dass man da ne Menge mehr Geld verdient. Sonst wäre es für mich eigentlich quatsch, die erst alle in die Uni zu schicken.

  • die neuen karrieren stehen auch nicht-studenten offen.habs gerade getestet.ich empfehle die naturwissenschaft-höchstverdienst liegt bei 10.497.mein uni absolvent wollte general werden,also alte karriere und verdient trotz abschluss auch nicht mehr als vorher,aber ich denke ich hätte fürs militär nicht geschichte studieren sollen *g*

    Gruss Barbara

  • Na dann,werde ich es mal versuchen.Ich hoffe das Sims auch auserhalb der Uni die Jobs bekommen.Aber was ist wenn mein Sim von Uni fliegt oder fertig ist was pasiert dann?

    schrödi2

  • muss mich etwas korrigieren-bei mir geht das zwar aber ich hab auch boolProp drin,vielleicht deswegen.also keine garantie das dass immer geht.und geschichte ist fürs militär wohl ideal...weiss auch noch nicht warum da nicht mehr geld bei rauskommt..

    Gruss Barbara

  • Zitat von erdberia

    die neuen karrieren stehen auch nicht-studenten offen.habs gerade getestet.ich empfehle die naturwissenschaft-höchstverdienst liegt bei 10.497.mein uni absolvent wollte general werden,also alte karriere und verdient trotz abschluss auch nicht mehr als vorher,aber ich denke ich hätte fürs militär nicht geschichte studieren sollen *g*


    Stimmt das wirklich das man an der Spitze über 10.000 verdient, das ist ja cool und wie viele Tage ptoWoche und wie vile Stunden pro Tag arbeitet der Sim dann?

  • also als naturwissenschaftler verdienst du am meisten,allerdings arbeitest du nur einen einzigen tag die woche (mitwochs) und zwar sehr lang von mittags 12 bis nächsten tag morgens 9.aber die arbeitskleidung ist voll geil-nur ein blatt wie adam im paradies-sonst nix.(ist dann öko-guru) und er wird auch nicht abgeholt sondern fliegt wie superman einfach in die luft.
    showbusiness verdient man höchstens 5.022
    paranormal 4.725 und in der kunst 4.549.dafür arbeiten die auch in der regel 3 tage in der woche,der verdienst ist also eigentlich gleich.

    Gruss Barbara

  • kann mir einer sagen wie ich an dem college auch noch einen nebenjob bekomme??

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Wenn du in einem Wohnheim lebst, musst du einfach auf den Typen klicken der immer kocht oder auf den Herd. Da steht dann "In Caféteria arbeiten". Oder wenn du in der Lounge bist auf die Bar klicken, dann geht das auch.
    MfG
    Lea :thance

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Zitat von Lea

    Wenn du in einem Wohnheim lebst, musst du einfach auf den Typen klicken der immer kocht oder auf den Herd. Da steht dann "In Caféteria arbeiten". Oder wenn du in der Lounge bist auf die Bar klicken, dann geht das auch.
    MfG
    Lea :thance


    kapier ich nich genau...
    z.b. bei dem Haushalt "schwesterherzen", wie komme ich da an einen job??

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]