Wünsche/Ängste auf dem College


  • @ simshexe
    ysabella schreibt doch wie du den Angstslot bekommst
    vom college fliegen - hast du das schon gestestet?


    @ ysabella
    so ist das ja auch wieder logisch
    den fall hatte ich nur noch nie - meine sims sind streber :hehe

  • Zitat von *Trinity*

    @ simshexe
    ysabella schreibt doch wie du den Angstslot bekommst
    vom college fliegen - hast du das schon gestestet?


    ähm ja gut einer meiner sims ist heute mal geflogen weil er nicht mehr zum unterricht gehen wollte, und ja er hat einen weiteren angstslot bekommen.
    man kanns ja nie wissen wenn die sims immer zum unterricht gehen und noch nie geflogen sind! :D

  • nein, definitiv nicht. wie Ysabella geschrieben hat, bekommt man den zusätzlichen angst-slot, wenn man das studium abbricht, oder beim examen sehr schlecht abschneidet. ein angst-slot ist doch nichts positives.

  • Zitat von Larzon

    ein angst-slot ist doch nichts positives.



    hab mich eh gewundert, was das für eine belohnung sein soll.
    als belohnung gibt's dann 2 wunsch-slots und die möglichkeit, die laufbahn zu wechseln, oder noch was anderes?

  • Ich habe ein Problem bei Sims 2:
    Bei zwei meiner Studenten ist es aufgetreten, dass einige Wünsche fehlen.
    Bei einem Studenten fehlt nur ein Wunsch, bei dem anderen allerdings alle.
    Anstatt einem Wunsch ist da einfach ein leeres Kästchen.
    Ist das ein Bug?
    Kann man den mit einem Patch beheben?
    Ich habe bei mir nur das Hauptspiel und WCJ installiert, keine Hacks etc. aus dem Internet.

    :cool:

  • Hast du schon mal versucht die anderen Wünsche zu erfüllen?
    Bei mir ist das auch manchmal dann kommen die nach kurzer Zeit aber wieder.
    Ich würd ma probieren die noch restlichen Wünsche zu erfüllen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Oh das ist natürlich Shit.Also ich hatte schon oft Probleme (zwar andere) und musste dann ganz neu installieren.Kannst ja nochma abwarten ob dir noch jemand schreibt also ich hab ka
    Sorry

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]


  • probier doch einfach mal den patch zu installieren, vielleicht hilft der ja schon.
    ich glaube da gibst auch ne liste welche bug´s behoben worde sind.

  • Zitat von SimsHexe1982

    probier doch einfach mal den patch zu installieren, vielleicht hilft der ja schon.
    ich glaube da gibst auch ne liste welche bug´s behoben worde sind.


    Danke für die Seite, so eine hab ich schon den ganzen Tag gesucht! :up


    Ich hab wegen diesen Patches noch eine Frage:
    Hab ich das richtig verstanden dass in dem NL Patch der WCJ Patch mit integriert ist?
    Ich hab mir nämlich gestern NL bestellt, es müsste also morgen oder übermorgen kommen, und dann dürfte es doch reichen wenn ich dann den NL Patch installiere, oder?

    :cool:

  • Hat irgendwie was vom objects.package-Bug; wenn ich Zeit hab, such ich da mal 'nen Thread mit der Lösung raus, es darf mir aber auch wie immer gern jemand zuvorkommen.



    Zitat von Benny

    Hab ich das richtig verstanden dass in dem NL Patch der WCJ Patch mit integriert ist?
    Ich hab mir nämlich gestern NL bestellt, es müsste also morgen oder übermorgen kommen, und dann dürfte es doch reichen wenn ich dann den NL Patch installiere, oder?

    Ja.

  • Zitat von Benny

    Danke für die Seite, so eine hab ich schon den ganzen Tag gesucht! :up


    Ich hab wegen diesen Patches noch eine Frage:
    Hab ich das richtig verstanden dass in dem NL Patch der WCJ Patch mit integriert ist?
    Ich hab mir nämlich gestern NL bestellt, es müsste also morgen oder übermorgen kommen, und dann dürfte es doch reichen wenn ich dann den NL Patch installiere, oder?


    ja du hast richtig gelesen, wenn du das grundspiel und die beiden addons hast brauchst du nur den patch fürs grundspiel und den NL patch zu installieren, da der WCJ im NL mit drin ist.


    mist. ich habe ausversehen von power nur den ersten satz gelesen, deswegen sorry das ich auch nochmal die antwort geschrieben habe.

  • nicht die ultimative lösung aber probier doch mal aus den boolprop testingchetasenabled true cheat einzugeben und mit gedrückter strg taste auf die wunschfelder zu klicken. das bewirkt eigentlich das der wunsch als erfüllt gilt und ein neuer auftaucht. wär vielleicht einen versuch wert. aber schalt wenns funktioniert hat den cheat lieber gleich wieder ab. der kann heftige probleme auslösen wie ja schon bekannt sein dürfte. sonst halt auf nl warten und dann patchen obwohl ich nciht weiß ob das hilft.... aber wenn nl neu installiert wird kommen auch neue wünsche. vielleicht hilft auch das schon...
    lg baby

  • Ich hatte das auch schon und ab und zu hilft es, so blöd das nun klingen mag, wenn man die Sims einfach mal schlafen legt und wenn sie aufstehen, haben die dann eh (neue) Wünsche :o) Zumindest sollte das so sein. Ich habe den neuen Patch nämlich auch installiert, aber dennoch kommt es ab und an vor, dass meine Sims nur einen oder gar keinen Wunsch mehr haben *g*


    LG,


    Mele


    PS: Kann natürlich auch ein Bug bei Dir sein, wie Power schon geschrieben hat; letztendlich hat mir aber das, was ich oben angemerkt habe, geholfen :witch

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....