Wünsche für das neue Add-on

  • Ja,das stimmt. es ist nervig,dass es imernur so wenig gibt.


    Ich würde es aber auch tol finden,wenn bei einem Shop immer nach und nach neue klamotten kommen würden. Nicht so das es immernur das Gleiche gibt,dass ist unrealistisch!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat von Cathy B.

    Nagut, vielleicht: Eine Art Hotel zum einchecken? Man wird ja immer so schnell müde in der Stadt oder eventuell könnte ein Sim mal das Bedürfnis haben, mit seiner Angebeteten für ein paar Stündchen zu "verschwinden?"


    Ich glaube, ein Hotel - oder zumindest Sachen um Dir selbst ein solches einzurichten - gibt´s hier !!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Auf jeden!!


    Das wäre ja mal was neues.Aber so etwas wie Liebe auf den ersten Blick oder so fände ich schon cool udn das es verschiedene Events wie Weihnachten....gibt

    Naja udn Wetter fände ich nicht schlecht,zum Beispiel das die Sims sich dann erkälten wenn se die ganze Zeit durch den Regen gelaufen sind....und sich dann mit einer Decke auf die Couch vor dem Kamin kuscheln um sich zu kurieren.Schnee fände ich ja auch mal voll geil.....(zweifel aber)

    Dass die Simskinder sich so aufstylen,dass sie auch auf Partys reinkönnen aber aufpassne müssen,dass sie nicht erwischt werden.(kann ja sein,dass die Eltern auch gerade in der Disse oder so sind)
    und natürlich das da nicht alle Sims-Teens reinkommen(sry meine teens net KInder),nur die die echt hammeraufgestylt sind und andere dann nach ihren Ausweisen gefragt werden....

    Muss ja auch was für die Teens geben,nicht nur für die Erwachsenen*fg*
    Dass die dann wenn die besfoffen sind so richtig peinliche Sachen machen.

    Wie wärs mit Tanz und Flirtwettbewerben?!Wäre doch mal lustig.

    One-night stands,also eben auf der Party kennengelernt,schöngetrunken udn naja.....halt hotels und/oder nebenräume dafür.......oder das man dann auch mit nem Sim nach hause gehen kann,den man bei der Party kennengelernt hat

    Naja udn natürlcih mehr Möglichkeiten für Techtelmechtel.

  • also ich habe mir jetzt nicht alles durchgelsesen aber meine wünsche wärem:


    1. viel mehr Klamotten
    2. coole Objekte
    3. mehr sachen die die sims tun können (egal auf Partys,zu hause....)
    4. mehr fun bei beziehungen (neue Tätigkeiten wie *sehnsüchtiger Blick*)
    5. bessere Partys
    6. neue nachbraschaften
    7. die Idee mit dem Schmuck fankd ich gut (auch schmuck wechseln)


    so das rwas dann ersrmal...merh fällt mir nicht ein,
    Vlg,Steffi

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Ich wünsch mir, dass die Sims mehr Möglichkeiten des Essens haben. Sowohl zu Hause als auch im Restaurant der Innestadt. Neue Gerichte wären toll nicht nur immer Pfannkuchen sondern auchmal Toast zum Frühstück oder so. Ne andere Spezies wie Vampiere ist auch nich schlecht oder neue Nachbarschaften. Neue trendige Klamotten solln auch her. Denn bei WCJ war ja nix ausser für junge Erwachsene. :schabdisc
    Ich finde es auch blöd, dass sich jeder Sim gleich sympatisch ist. Es sollte auch sowas wie Hass oder Unsympatie geben die vorprogrammiert ist. Das wär lustig.
    Toll wären auch mehr und bessere Shoppingsmöglichkeiten! (wie mein Profil schon sagt :lollen )

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von sims2girlie

    wie findet ihr das neue addon nightlife????????????

    Ähm.... Dieses ganze Forum ist voll von Meinungen und Gedanken zu "Nightlife". Bitte vermeide solche "Ich will auch was sagen"-Beiträge und schreib nur, wenn Du auch wirklich was mitzuteilen hast.

  • *gg*

    Ja echt es sollte viel mehr Kommunikationsmöglichkeiten geben.Das das spiel ein bisschen schwerer macht so dass man sich auch mal hasst und so.Liebe auf den ersten Blick und so.

    Naja wei´ß eigentlich jemand ob die jetzt endlich mal das Wetter miteinbeziehen?!

    Boah hoffentlich,ich will richtig fetten Regen.Ich fände es cool,wenn es auch so richtig gefährlichen Sturm udn Gewitter usn so etwa sgeben kann,dass dann auch mal die Leitung tot ist,Baum umfällt(vll auf einen Sim),stromausfall.....das wäre coolll

  • Zitat von Tanzbienchen


    Boah hoffentlich,ich will richtig fetten Regen.Ich fände es cool,wenn es auch so richtig gefährlichen Sturm udn Gewitter usn so etwa sgeben kann,dass dann auch mal die Leitung tot ist,Baum umfällt(vll auf einen Sim),stromausfall.....das wäre coolll



    Wow! Du machst ja gleich alles voll dramatisch :luvlove
    Ja die Entwickler wollten Wetter mitreinbringen. In irgendeinem Add- On. Wie gesagt IRGENTENS. Leider weiß ich auch nichts genaueres. hehe.

    Naja, alsotoll wäre auch, wenn man die Sims auf die Arbeit begleiten könnte. Aber das wird wohl nie geschehen. *snief*

    [CENTER][/CENTER]

  • Ja *verlegen grins*

    Ich finde das macht das Spiel doch viel schwieriger udn interessanter.Natürlich möchte ich nicht das meine Sims sterben.Aber so etwas ist nun mal Relaität und ich fände es cool.Dann könnten die z.B. wegen dem Sturm nicht aus dem Haus und nicht zur Arbeit udn so.

    Ach ja,was ich mir am meisten Wünsche,ist endlich mehr als 8 Personen haben zu können,so 20ig oder 30ig auf einem Grundstück wären cool,immerhin kann man ja auch 15 Etagen bauen,genug Platz wäre also.Mich nervt diese Personenbegrenzung voll.

  • Zitat von Tanzbienchen

    Ja *verlegen grins*

    Ach ja,was ich mir am meisten Wünsche,ist endlich mehr als 8 Personen haben zu können,so 20ig oder 30ig auf einem Grundstück wären cool,immerhin kann man ja auch 15 Etagen bauen,genug Platz wäre also.Mich nervt diese Personenbegrenzung voll.



    Geht mir genauso! Vorallem, wenn man so wie ich versucht den Familien-Laufbahn Wunsch "10 Kinder kriegen" erfüllen will. Da nervt es natürlich schon das nur 8 Personen zu gelassen sind. Naja, dann muss man erst warten bis die Kids erwachsen sind oder zum College gehen. Das is überhaupt nich gut, denn in der Zeit sind die Elter schon Tod. Und immer für 2 Personen Eleksier des Lebens kaufen is auch doof. Irgendwann hab ich keene Punkte mehr.

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich würde mir wünschen das es Wetter(Regen, Sonne, Schnee....) wünschen und auch die Jahreszeiten (wäre doch echt cool oder?? Wintermode und Regenmode....)!!!!! Dann wären neue Möbel auch nicht schlecht (zb: In der Küche mehr Küchengeräte....)!!! So hobbies wie sammelkarten wären auch nicht schlecht oder gibt es sowas schon???
    Eine große stadt wie New York wäre cool wo man hinfahren kann!! :lollen
    so das war alles was mir zurzeit einfällt!!!

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • also ich fänds ganz gut, wenn es bei den kleinkindern (also eine stufe nach dem baby in der windel - kanns nicht so gut beschreiben) auch interaktionen geben würde. bei mir krabbeln die zwillinge immer nur im haus rum und machen irgendwas alleine. gut wäre es, wenn sie zusammen was machen,was spielen oder sich streiten *g* wär doch bestimmt lustig! :kiss

  • Zitat von 007-rulez

    also ich fänds ganz gut, wenn es bei den kleinkindern (also eine stufe nach dem baby in der windel - kanns nicht so gut beschreiben) auch interaktionen geben würde. bei mir krabbeln die zwillinge immer nur im haus rum und machen irgendwas alleine. gut wäre es, wenn sie zusammen was machen,was spielen oder sich streiten *g* wär doch bestimmt lustig! :kiss


    aber zusammen spielen können sie doch schon...wenn du sie vors puppenhaus setzt und dann kannst doch auf mitspiel klicken und dann sitzten die kleinkinder beide mit ner Puppe im mund da und spielen zusammen :)

  • abgesehen von vielen hier geäusserten wünschen, wünsch ich mir am allermeisten, dass sie es endlich schaffen, alle meine blöden bugs zu beheben und dass das spiel dann gscheit rennt! (ein frommer wunsch, ich weiß)

    :wink

  • Zitat von boeby

    Haustiere! Ich will endlich wieder Haustiere!!!!!

    Aber die wird es wohl auch im nächsten Add-On nicht geben....seufz :Schmoll



    Schade!!! Hätte mich schon gefreut!!!
    naja da kann man halt nix machn!!
    Ich fände es auch toll wenn es so Erker oder Gaumen (das was bei einem Dach so raussteht mit einem Fenster) gäbe!!!!
    Es wäre auch toll wenn die alten Sachen was es bei Sims 1 gegeben hat neu eingeschweißt ins spiel werden!!!!

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Ich fände es gut, wenn die erwachsenen Sims eine längere Lebenszeit hätten. Die paar Tage die sie haben sind mir nämlich ehrlichgesagt zu kurz ! da kann man ja nicht mal 3 Kinder groß ziehen, ohne dass sie bei dem dritten Kind schon Knacker sind (Und das obwohl die ersten beiden zwillinge waren !)

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • :fee Ich würde gerne mal in einem Add- On endlich wieder ein paar Tiere haben wollen, z.B. Hunde und Katzten. Diese Tiere dürften dann nicht fehlen. Dann sollten diese, wenn möglich, Welpen oder kleine Kätzchen zeugen können, die die Familie dann entweder behalten oder verkaufen kann. Und, somit könnte sich die Familie auch ein wenig Geld dazu verdienen.

  • Das Problem ist ja nur,dass das Add-On ja im Herbst,sprich September rauskommt udn ich gewisse zweifel habe,dass vor Weihnachten noch eins rauskommt(obwohl ist ja dann fast wieder ein halbes jahr),,ist es doch blöd,wenn die sims kein Weihnachten feiern könnten.Mag jetzt blöd klingen jetzt shcon an Weihnachten zu denken,aber trotzdem.Ich fände es cool,wenn die dann so ne Jahreszeit winter hätten,der Weihnachtsmann kommen würde,man festlich dekorieren kann,mit Freunden Weihnachtsteekränzchen,Plätzchen backen,kleinkindern weihnachtsgeschichten vorlesen,ect...neue Winterklamotten,schlittenfahren,weil meine sims sollen schließlich auch schöne Weihnachten haben*gg*