• was muss ich tun, um einen Zombie zu bekommen, also wieviel Geld zahlen beim Draht-zur-Hölle, wie sieht er aus, oder wie äußert es sich, dass er ein Zombie ist???:witch

  • Tach auch,

    Zu den blauen Haaren:
    Bei mir klappt das mit den ungewöhnlichen Haarfarebn wenn man auf dieses Symbol, rechts von den normalen Haaren klickt.
    Ich glaube das nennt sich "benutzer......"
    Hab das Wort grad nich im Kopfe...
    Viel Glück.

  • Zombies können sehrwohl sterben! z. B. durch die Kuhpflanze!
    Ich weiß nicht, ob es sonst auch geht, aber durch die Kuhpflanze geht es.
    Noch ne Frage: Wenn ein Zombie stirbt und ich erwecke ihn wieder und zahle diesmal so viel geld wie möglich, wird er dann wieder ein Sim?

    Noch was: Teenagerzombies können auch aufs College gehen. Sie kriegen sogar ein Stipendium, das nur Untote kriegen.

  • Zitat von Cindy Sim


    Ich weiß nicht, ob es sonst auch geht, aber durch die Kuhpflanze geht es.
    Noch ne Frage: Wenn ein Zombie stirbt und ich erwecke ihn wieder und zahle diesmal so viel geld wie möglich, wird er dann wieder ein Sim?



    genau das habe ich mich auch schon gefragt und ausprobiert... :D

    aber da verändert sich im grunde nix, die werden so zu sagen zum zweiten mal Zombie!

  • Mein Sim mit meinem Zombie sind verschwunden ,wenn ich in der Nachbarschaft gucke wird er angezeigt aber auf dem Grundstück ist er nicht mehr da und es gibt keinen Livemodus mehr!BITTE HELFT MIR!!!:shokin

  • also normalerwiese taucht der nach ne paar tagen wieder auf! so ist es auch mit der ufoentführung, lass das spiel einfach mal ne zeit durchlaufen...

  • öhm sie sagte zombie nicht ufo.


    So aber jetzt sag mal wie du das meinst?
    Warum ist sie mit einem zombie verschwunden wohin.
    und wie sit das alles passiert erst dann könnte man die vielleicht helfen.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also ich habe eine Frage: wenn ein Zombie sich verliebt und heiraten möchte, dann Kinder bekommt, werden die Kinder dann au zu Zombies??? auch wenn z.B. jetzt die Mutter auch ein Zobie ist??
    Danke für die Antworten=)))

    [SIZE=4][SIZE=1]IcH bIn NiCh IcH WeNn Du NiCh BeI mIr BiSt.. ("v") Schatz, danke dass es dich gibt.. Love ya so much Baby..:amor [/SIZE][/SIZE]

  • @ -min- Wie soll sie das Spiel den durchlaufen lassen, wenn es auf dem Grundstück keinen Livemodus mehr gibt?


    @ dieaerzte Haben sich die Sims denn auf einmal in Luft aufgelöst, oder sind die beiden weggelaufen? Also wenn sie sich einfach aufgelöst haben, denke ich das ist ein Bug. lg, Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Hast du schonmal nachgesehen, ob und als was die beiden von SimPE angezeigt werden?

    [CENTER]We don't see things as they are, we see things as we are. (Anaïs Nin)[/CENTER]

  • 1. Frage: Ich habe da auch ne Frage! Ich habe mal eine Familie gehabt! Die hatten ein Baby! Und als die Oma vom Baby mal vorbeikam nahm sie das Baby mit! Aber bei der Oma war es nicht! Und auf dem grundstück auch nicht! Ich weiß jetzt nicht wo es ist! Habt ihr das Problem auch schon gehabt?
    2. Frage: Ich habe eine Familie! Es war eine Frau ein Mann und 2 Kinder! Naja! frau und Mann ist überdrieben! Sie waren ja schon alt! Aber er ist auf der Wiese gelegen udn von einem Satelieten getroffen worden. Und er starb. Ist ja alles o.k. aber! Der Mann wird trotzdem noch angezeigt! Also wenn man auf das Haus klickt zeigt es ihn noch an! Obwohl er tot ist! was soll ich da machen?
    :witch

  • Zitat von Miranda

    1. Frage: Ich habe da auch ne Frage! Ich habe mal eine Familie gehabt! Die hatten ein Baby! Und als die Oma vom Baby mal vorbeikam nahm sie das Baby mit! Aber bei der Oma war es nicht! Und auf dem grundstück auch nicht! Ich weiß jetzt nicht wo es ist! Habt ihr das Problem auch schon gehabt?
    2. Frage: Ich habe eine Familie! Es war eine Frau ein Mann und 2 Kinder! Naja! frau und Mann ist überdrieben! Sie waren ja schon alt! Aber er ist auf der Wiese gelegen udn von einem Satelieten getroffen worden. Und er starb. Ist ja alles o.k. aber! Der Mann wird trotzdem noch angezeigt! Also wenn man auf das Haus klickt zeigt es ihn noch an! Obwohl er tot ist! was soll ich da machen?
    :witch


    Das sind Bugs, also Fehler, die die Programmierer gehabt haben. Unter anderen solltest du dir den Patch runterladen, wenn du ihn noch nicht hast
    Aueßrdem bruachst du wegen dem 2. Problem diesen Hack:
    DEATH TOMBSTONE & INHERITANCE FIX: Bugfix wenn der Sim beim sterben an Altersschwäche keinen Grabstein bekommt. Ebenfalls verschwindet er danach aus dem Nachbarschaftbild. Löst nicht alte Probleme, aber verhindert neue. Mein Tip: Wer WCJ hat, soll Knacker die schon gestorben sind mit dem Draht zur Hölle wiederbeleben. Sollte mit Nightlife behoben worden sein
    Den findest du auf http://moreawesomethanyou.com.


    Und außerdem gehört diese Frage in den Thread -> http://simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=46349&page=125.

  • Du musst dir doch nur diesen Hack runterladen :misstrau. Er wird das nicht beheben, aber er wird vorbeugen, so dass sowas nicht nochmal passiert. Und: Wenn du WCJ hast, solltest du die Knacker die schon gestorben sind mit dem Draht zur Hölle wiederbeleben. Außerdem soll der Bug mit Nightlife behoben worden sein.
    Das steht in dem Hack- Und Bugfix-Thread -> http://simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53692


    Die Suchfunktion hätte dir bei dem Problem sicher auch geholfen ...

  • danke aber ich lade mir keine sachen aus dem internet herunter! ich meine sachen für die sims da die gegenstände dann nicht dazugehören! aber das ich ja etwas anderes! trotzdem danke! aber mir ist es eh egal!
    :witch

  • Zitat von Miranda

    danke aber ich lade mir keine sachen aus dem internet herunter! ich meine sachen für die sims da die gegenstände dann nicht dazugehören! aber das ich ja etwas anderes! trotzdem danke! aber mir ist es eh egal!
    :witch


    Wenn es dir egal ist, warum fragst du dann? :kopfkratz
    Es sind ja keine Sachen, die nicht dazugehören.
    Den Patch sollte man sich auf jeden Fall laden, der, sagen wir mal so, gehört zu dem Spiel. Die Hersteller des Spiels haben zu spät bemerkt, dass Fehler drin sind und haben eben eine Patch gemacht, um die Fehler zu beheben.
    Aber wenn du dein Spiel so haben willst, wie es "geboren" wurde (:D), auch mit seinen Fehlern und Macken, brauchst du dir nichts downzuloaden.