• Oh je, hab ja schon wieder einiges verpasst...*seufz*
    Mich hat das auch sofort an Silent Hill erinnert...und ich muss sagen, tolle Umsetzung :up
    Sehr, sehr spannend...schnell weitermachen!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • ach mann, einfach geil, mir gehen erlich gesagt die lobe aus!

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Zitat von jazzlyn

    ach mann, einfach geil, mir gehen erlich gesagt die lobe aus!


    Ach, da bist du echt nicht die einzigste! :augdrück
    Mir fallen auch nie wirklich richtig gute Lobe ein! :supi


    Lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Wow, die Story ist mit einem Wort der HAMMER!!!
    Weiter so! :knuddel

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Danke für eure Kommis!!! *alle knuddel*


    Sorry, hat diesmal was länger gedauert. Aber ich miste gerade mein Zimmer etwas aus xD



    Noch bevor sie die erste Stufe erreicht hatte, veränderte sich alles vor ihren Augen. Die verschimmelten Wände, die stinkenden Toiletten und die kaputten Duschköpfe waren verschwunden. Sie wusste nun wirklich nicht mehr, was sie eigentlich glauben soll.



    Unten angekommen, hörte sie ein anhaltendes Geräusch aus einem der benachbarten Zimmer. Irgendwie kam ihr das Geräusch bekannt vor, doch sie wusste nicht, woher.



    Aus diesem Raum drangen die Geräusche. Diesmal bildete sie sich das auf keinen Fall ein. Die Geräusche waren da. Ganz deutlich zu hören. Langsam drehte sie den Knauf um und die Tür öffnete sich mit einem leisen Knarren.



    Es war eine altmodische und verstaubte Küche. An der Spüle stand eine schwarze Frau. Was machte die hier? Sidney war aber froh, doch nicht alleine zu sein.
    “Ähm...hallo?“



    Die Frau drehte sich um, als habe sie genau auf diese Worte gewartet.
    “Ah ish ’abe sie schon erwaartet, oui oui“ sprach sie mit sehr starkem französischen Akzent.
    “Sie haben mich..erwartet!?“erwiderte Sidney verwirrt.
    Die Frau nickte.
    “Oi. Sofern sie Missis Sidney sind, Ma’am“
    “Woher wissen sie meinen Namen!?“
    “Folgen sie mir bitte“ Ohne eine weitere Erklärung ging sie aus der Küche.



    “Wohin gehen wir denn!?“, keuchte Sidney, die Mühe hatte, mit der Frau mitzuhalten.
    “Wir gehen in schöne Zimmer sie müssen ausruhen“, erwiderte die Frau.



    Sidney bemerkte nicht, dass noch jemand ins Haus gekommen war...
    Samantha. Sie schien doch ein schlechtes Gewissen wegen Sidney bekommen zu haben.


    ~ FS folgt!!



    (Wird diesmal schneller gehen *versprech*)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • oh man is da doll! aber ich finds gut, dass du da sam noch reingebracht hast, da wirds für sidney doch viel angenehmer, ooooder?
    tolle FS, wie immer. wir könnten uns die komments sparen, du weißt, dass die story toll is ;)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • COOOOOL!!!!! :ele
    Voll spannend!!! wann gehts denn weiter???????


    Lg Conny :augdrück

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • So, ich sag' jetzt wirklich nicht mehr viel, ist ja sowieso immer das Gleiche... Aber trotzdem: Tolle Fortsetzung!!! XD :D
    Gut find' ich, wie Jazzlyn und Simmy666, dass du wieder Samantha miteinbeziehst, das macht die Sache irgendwie noch spannender!!! ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Holla, ich bin ja schon gespannt, was es mit dieser Frau auf sich hat, und wohin sie Sidney jetzt bringt. Ist sie jetzt übrigens wieder in eine 2. Zwischenwelt gesprungen, oder ist sie wieder zurück in der 'Realität'?
    Hmmm... und das Samantha das Haus betritt... ich weiß nicht, ob das gut ist ;).
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • super fortsetzung! cool das du samantha noch reingetahast........grusel

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • Wird ja ganz schön spannend...! Wer ist die Frau, auf die Sydney gestossen ist...und wird Samantha auch die "andere" Welt sehen?!
    Schnell weitermachen....!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden :wink
    die story klingt ganz interessant:up


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Danke für die Kommis!!


    @Smeagol: Im Moment ist sie wieder in der Realität..aber allzulange wird das wohl nicht anhalten...oder doch? Wer weiß...



    Es war zwar komisch – Die Frau wollte sie irgendwie hier behalten. Aber darüber machte sich Sidney erst einmal keine Gedanken mehr. Sie war totmüde.
    Aber eine Frage musste sie sich dennoch stellen: Wer erwartete sie?



    Plötzlich schreckte sie auf. Es war stockfinster. Sie musste geschlafen haben. Instinktiv tastete sie nach ihrer Brille. Doch die war verschwunden. Nebenan wurde irgendetwas in regelmäßigen Abständen an die Wand geworfen. Ein Ball etwa!?


    “Wer ist da!?“, sagte sie leise zu sich selbst und stieg aus dem Bett.



    Das Geräusch wurde lauter. Es hörte sich an, als ob jemand das Zimmer nebenan auseinander nehmen würde. In Sidney machte sich die Angst breit. Etwa ein Einbrecher!? Oder noch jemand, von dem sie keine Ahnung hatte?



    Vor der Kinderzimmertür blieb sie stehen.
    Es war wirklich ganz deutlich zu hören.
    “Wer zum Teufel ist da!?“, sagte sie laut und deutlich.
    Genau dann verstummte das Geräusch. Sie wollte hineingehen und nachsehen, doch dann spürte sie eine eiskalte Hand auf ihrer Schulter.


    ~ Leider wieder etwas kurz geraten, aber so hält sich die Spannung besser xD Na wer wird das wohl hinter ihr sein? >_<

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]