Kuhpflanze

  • Zur Ergänzung noch:

    Oder den von mir vorgeschlagenen Hack (eine Seite weiter vorne ist der Link), benutzen. Damit kannst Du der Pflanze den Sim direkt zuweisen ;)

    Annyway:

    Wenn Du schon in Kuhpflanzentesterlaune bist, kannst den Hack ja mal testen wenn Du magst *g

  • Annyway:

    Wenn Du schon in Kuhpflanzentesterlaune bist, kannst den Hack ja mal testen wenn Du magst *g


    sir, yes sir... ähmm... mam


    gibt folgende optionen:
    'make milk' aber das kostet im gegensatz zum normalen melken 10,190 aspiration points


    'make cake' funktioniert


    (lol als ich 'force to grab cake...[name]' testen wollte hat der zeitungsjunge zum ersten mal ever den kuchen nehmen wollen obwohl ich eigentlich den lieben herrn grusel beauftragt habe... also gleich nochmal...)


    'force to grab cake...[name]' funktioniert aber taucht überhaupt erst auf nachdem man 'make cake' genutzt hat. egal ob die pflanze schon einen kuchen im maul hat oder nicht.


    'melken' ohne kosten taucht dann auch wieder auf.. kay


    alles in allem finde ich persönlich den hack ziemlich unsinnig um ehrlich zu sein, funktioniert ohne ja auch prima...


    lg anny


    /edit: hmmm... komme nicht mehr in die nachbarschaft noch kann ich das spiel auf normalem weg beenden, ist grau hinterlegt. mag sein das sich da hacks nicht vertragen... alt f4 ftw

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    2 Mal editiert, zuletzt von Annyway ()

  • die Kuhplanze ist super .. sieh steht ganz ausgehungert vor meinem geheimen labor und jeder fremde sim der rein will wird gefressen^^ so merkt keiner welche schönen experimente mein sim macht ...:roftl

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • der drat zur hölle steht im Labor .. was meinst du was meine sims da erschaffen ^^

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Das ist ein Thread über die Kuhpflanze über andere experimente mit euren Sims könnt ihr euch ja Privat unterhalten :D


    Ja winzige T.. ähh kleine Tigerin:rolleyes

  • Du kannst ihn nur anklicken, wenn eine deinem Sim bekannte Person gestorben ist. Anscheinend kennt dein Sim aber keinen verstorbenen.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • kKrulez:

    Das stimmt nicht so wie Du das schreibst.

    Eigentlich solltest Du den immer anklicken können und den Sensemann anrufen, jedoch kommt dann eine Meldung, wenn Du von den verstorbenen Sims, niemanden gekannt hast.

    Der Sensenmann erzählt Dir dann das Du aufhören sollst ihn zu nerven, sonst setzt er Dich auch seine Liste.

  • Kann es sein das du einfach nur auf den Grundstück mit den Draht zur Hölle
    8 Sims dort wohnen?
    Denn dann kann man den Sensenmann nicht anrufen. Das ist jedenfalls bei mir der Fall.


    LG
    Takemizu Sim

  • Hallo hier eine Anleitung, wie man Kuhpflanzen zum Menschenfressen bekommt.


    1. Holt euch die Kuhpflanze bei den Karierebelohnungen.
    Entweder durch die Kariere Naturwissenschaft oder durch
    den Cheat: UnlockCareerRewards


    2. Stellt die Kuhpflanze in einen leeren Raum ohne Sims.
    Wichtig: Achtet darauf das kein Sim rein kommt.


    3. Wartet ca. 1 Sims-Tag bis sie Kuhpflanze sich zu beiden Seiten
    umsieht und dann die Zunge mit dem Kuchenstück drauf raus streckt.


    4. Nun könnt ihr entweder einen eurer Sims befehlen das Kuchenstück
    zu nehmen, oder ihr lasst einen Nachbarn dran vorbei laufen.
    Wichtig: NPC nehmen das Kuchenstück
    nur mit dem Cheat: boolProp testingCheatsEnabled true


    5. Sobald der Sim nach dem Kuchenstück greift, verschluckt ihn die Pflanze
    und spuckt einen Grabstein/Urne aus.


    6. Ihr könnt den Grabstein/Urne für 150$ verkaufen. Wenn ihr ihn aber
    behaltet, kommen nachts sie Geister des Opfers.


    7. Befehlt einem eurer Sims die Kuhpflanze zu melken.
    Ihr bekommt eine Nachricht, das der Sim nun älter werden würde.
    Außerdem steht in den Erinnerungen des Sims nun, dass er das Opfer
    getrunken hat. :confused:


    Nun kann das ganze noch mal von Vorne beginnen.


    Mfg Lichtso

  • Wilde Campus-Jahre ist jetzt seit über zwei Jahren draußen, da werden das mittlerweile sicherlich alle wissen, oder? (;
    Die Kuhpflanze muss nicht in einem Raum ohne Sim stehen... Wenn man den freien Willen ausgeschaltet hat, gehen die Sims nicht freiwillig zur Kuhpflanze, da besteht also keine Gefahr.


    (Abgesehen davon find ich, dass die Kuhpflanze echt eine der makabersten und unsinnigsten Erfindungen bei den Sims ist, aber das tut nix zur Sache ^^)

    2 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Ich habs ausprobiert, die Kuhpflanze muss in einem simlehren Raum sein,
    sonst strecht sie den Kuchen nicht raus.


    PS: Ich finde die Kuhpflanze nützlich, auf der Uni nutz ich sie um
    andere NPC-Studenten zu 'entsorgen', weil sie mich nerven.
    Außerdem wird man ja jünger.


    Mfg Lichtso

  • Nein, dass stimmt nicht. Der Kuchen erscheint, wenn die Pflanze zu lange nicht gefüttert wurde.

  • Bei mir hat sie immer erst den Kuchen rausgestreckt wenn man sie zu lange nicht gefüttert hat, und niemand mehr im Raum war.


    Mfg Lichtso

  • Dies ist aber nicht beabsichtigt.
    Nun ja, jedem seine Theorien ;)