Wo die Liebe hinfällt !!! (Teenstory)

  • Ich find er hat irgentwie ähnlichkeit mit ... wie hieß er noch mal?....Jonas!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Danke für eure Komments. es geht weiter..





    Auch der fremde Schönling verzog sich in sein Zimmer. Doch schlafen konnte er auch nicht. Er dachte an die hübsche Kiara.





    Eine Stunde saß er nun auf seinem Bett. Seine Gedanken waren wirr, ob sie wohl wusste, wer er war? Er hatte sie gleich erkannt, er wusste, das sie Kiara war. Sie war sehr hübsch geworden, aber ist es fair gegenüber Bioncé, wenn er jetzt was mit Kiara hätte?






    Er beschloss zu Kiara rüber zu gehen. Hoffentlich schlief sie noch nicht.





    Jonas öffnete die Tür von Kiaras Zimmer, sein Blick fiel gleich auf sie. Sie lag dort auf Ihrem Bett, anscheinend konnte sie auch nicht schlafen. "Was willst du hier? Kannst du auch nicht schlafen?", fragte ich (Kiara). Er nickte. "Komm, leg dich doch zu mir", bot ich ihm freizügig an.





    Wir fingen gleich an zu quatschen. Und wir verstanden und so gut und natürlich führte eines zum anderen.





    Er zog mich sanft zu sich und küsste mich, es war genau wie beim ersten Kuss im Whirlpool. Er fing an mich zu streicheln, ganz vorsichtig.





    Dann sah er mir wieder tief in die Augen und gab mir zu verstehen, das er mehr wolle. Ich lächelte ihn an und nickte. "Es ist mein erstes Mal", flüsterte ich ihm ins Ohr. Und er versprach ganz vorsichtig zu sein. Ich fühlte mich beschützt.




  • Waaaaas??? Ist es also doch Jonas? :eek:
    Ach das is ja blöd... Und ne, es is net fair gegenüber Bioncé... XD
    Naja, er muss ja wissen was er tut... ;)
    Aber sonste tolle Fortsetzungen!!! :up

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Hi cooles Fs aber irgendwie is es komisch!
    Warum erzählst du jetzt plötzlich von Kiara aus? Also mit "Ich"?
    Auch egal aber ein paar Dinge sind etwas seltsam z.b. als Kiara ans College ging hatt esie auf einmal lange Haare und warum hatt esie Jonas nicht wiedererkennt?

    Na ja auch egal!
    Trotzdem super Fs!!:supi

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • Zitat von Ash00_w

    Hi cooles Fs aber irgendwie is es komisch!
    Warum erzählst du jetzt plötzlich von Kiara aus? Also mit "Ich"?
    Auch egal aber ein paar Dinge sind etwas seltsam z.b. als Kiara ans College ging hatt esie auf einmal lange Haare und warum hatt esie Jonas nicht wiedererkennt?

    Na ja auch egal!
    Trotzdem super Fs!!:supi



    japs das mein ch auch, ne super FS, wegen den Haaren, dass ist bei dieser Frisur so.
    Bei den Teens sind die Haare kurz und sobald sie dann auf's college gehen bzw Erwachsen werden, werden die haare länger.
    Und wegen der -Ich- Form, das hat sie doch geschrieben, dass sie das ändert:

    Zitat

    Erstmal danke, es geht weiter.
    @ nillepu: Ich weiss, ich komm da oft ein wenig durch einander, ich versuche es schon lange es zu verbessern.

    Aber die folgenen Dialoge werde ich eh in der Ich-Form schreiben, das bekomm ich dann ein wenig besser hin *hoff*

    [center]
    [/center]
    [center]
    [/center]

  • Hab ich doch gesagt! Jonas!!!!!!!


    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Weiter weiter weiter...
    Weiß ehrlich gesagt langsam nicht mehr, was ich noch zu deiner Story sagen soll. Ist einfach suuuuuuuuuuper


    Ganz liebe Grüße :rosen
    DarkAlessa

    Grüße an alle, die gegrüßt werden wollen...


    :wink :knuddel :wink


    Darky

  • ich habe auch so einen verdacht, dass es jonas ist :supi
    die story ist super:up


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • So, es geht weiter... Aber ich muss euch noch was sagen..wir nähern uns langsam aber sicher dem Ende *leider*





    Gleich nachdem ich mit dem für mich fremden Jungen geschlafen hatte, fühlte ich mich schlecht, ich nahm eine lange ausführliche Dusche, spülte sozusagen den Dreck von mir. Es war schön, keine Frage, aber es war falsch.





    Ich war so gefrustet, das ich nicht mal den Namen des Jungen wusste, ich verfiel in einem Putzwahn. Es war schlimm, ich konnte mich nicht dagegen wehren. Meine Gedanken kreisten, wie der Schwamm mit dem ich das Waschbecken putzte, immer nur um eine Stelle.





    Die Tür sprang auf. "Ach, hier bist du.", es war der Fremde, er nahm mich in den Arm. Ich dachte mir, jetzt oder nie.





    Ich löste mich vorsichtig aus der Umarmung und sah ihn an, irgendwie kam er mir bekannt vor, aber ich konnte ihn nicht einordnen. "Sag mal", tastete ich mich vor, "wie heisst du eigentlich?" Er lächelte. "Aber Kiara", ich runzelte die Stirn, er wusste meinen Namen, "erkennst du mich denn nicht?" Fragend hob ich eine Augenbraue und schüttelte den Kopf. "Ich bin es, Jonas".





    Erst war ich geschockt, doch dann fing ich an zu lachen. "Ha ha", sagte ich, "guter Witz". Doch er blieb ernst. "Nein, das ist kein Witz, ich bin Jonas, der Bruder von Keil". Ich konnte nicht glauben, was er da sagte.





    Sanft streichelte er mir über die Wange, wohl um mir den Schock zu nehmen. "Es ist nicht schlimm", sagte er behutsam, "das wir miteinander geschlafen haben, ich war schon länger in dich verliebt, aber du wolltest ja nie was von Männern wissen, bis Keil kam, also nahm ich deine Schwester, klar, ich liebte sie auch, aber auf eine andere Art". Dann schwieg er, ich ebenfalls.





    Ich weiss nicht warum, aber dann küsste ich ihn. Niemals hatte ein Mann sowas schönes zu mir gesagt. Und ja, ich liebte ihn auch.

  • Die FS ist ja soooooooooooooooooooooooooooooooo romantisch
    Schade das sie bald zuende ist :heule:suse
    Bin ja mal gespannt was aus den beiden noch so wird...

    [center]
    [/center]
    [center]
    [/center]


  • Die Jahre vergingen, bis wir dann kurz vor unserer Abschlussprüfung standen. Jeden Tag lernten wir zusammen, was man so lernen nennen konnte.






    Den letzten Abend vor der Abschlussprüfung hatte Jonas draussen im Garten was aufgebaut. Wir hatten Lachs gegessen. Nun saßen wir hier, im Kerzenschein und schwiegen uns an. Knapp drei Jahre waren wir jetzt zusammen. Das war lange.






    Jonas stand auf und sah mich an. "Kiara", flüsterte er, "steh bitte auch mal auf". Verdattert sah ich ihn an. Es war doch gerade so schön, aber ich tat ihm den Gefallen.






    Nun standen wir uns im Licht des Mondes gegenüber, ich wusste nicht, was er damit bezweckte und ich hatte auch schon fast die Schnauze voll.






    Doch dann kniete er sich vor mir nieder. Ich fing an zu lächeln. "Was soll das?", fragte ich ihn, "Du machst dich lächerlich, steh wieder auf, bevor dich jemand sieht". "Das ist mir egal", entgegnete er.






    Jonas wühlte in seiner Hosentasche und holte dann eine kleine Schachtel raus, die er vor meinen Augen öffnete. Ich war überwältigt, sogar im Dunkeln der Nacht glänzte dieser Ring. Ich sah Jonas erwartungsvoll an. "Kiara, möchtest du meine Frau werden?" Ich war hin und weg.






    Natürlich wollte ich seine Frau werden, dann nahm er den Ring und steckte ihn mir an die Hand. Ich sah ihn mir genau an, an meinem Finger glänzte er noch mehr, wie für mich gemacht.






    Von meiner Freude überwältigt sprang ich Jonas in den Arm. Dann rannte ich im Wohnheim rum und zeigte den Ring allen. es war herrlich!

  • wow coole story!!!!!freu mich auf die FS.:häppy

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • Wuahhh mach schnell weiter, es wird ja immer spannender.^^ Bitte..*rumwusel und es net mehr aushalten kann*..

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Es geht weiter, danke für eure Komments. Interessiert es euch garnicht, wie es Bioncé geht?





    Als ich (Bioncé) das College abbrach um frei zu sein, mietete ich mir dieses kleine Häuschen. Hier konnte ich entfalten, mich und mein Leben so leben wie ich es wollte. Jedenfalls wurde ich wieder einigermaßen vernünftigt.





    So da bin ich! Ja ich sehe wieder normal aus, dieser Punk Look brachte mir nur Pech und ausserdem rannten die MÄnner davon und das wollte ich ja nicht. Jetzt wo ich wieder so hübsch aussehe, laufen sie mir hinterher.





    Da gibt es zum Beispiel Frank, ich kenn ihm aus dem College, er war dort in einer Studentenverbindung, na egal. Er war mein erstes Opfer. Er war total in mich verknallt, was ich natürlich ausnutzte.





    Er war eher der Schüchterne im Bett, was auf der einen Seite ganz amüsant sein konnte, weil ich bestimmen konnte, wo es lag ging. Meistens verbrachten wir tage im Bett. Ich hatte meinen Spass.





    Da ich aber Abwechslung wollte, musste ich mich ja irgendwann auch mal von ihm verabschieden, was ihm schwerer fiel als mir, schliesslich liebte er mich.





    Dann gab es da noch Günther. Er lebte noch nicht lange in Camewood und verstand die Simlische Sprache nur schwer.





    Doch wer musste im Bett, schon eine Sprache beherschen. Ich genoss es ihn zu verführen, er war manchmal wie ein kleines Kind und im anderen Moment wieder ein Mann, der wusste was er wollte

    .

  • Mein Gott man kommt ja gar nicht mit dem Lesen nach!!!!!!!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • jetzt habe ich doch glatt die 3 fortsetzungen verpasst *schäm*
    aber sie sind wirklich gut:supi
    was wird bioncé wohl dazu sagen das kiara und jonas heiraten werden :kopfkratz


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]