Schwanger an der Uni

  • Ich mach das immer so:
    Ich geb den Alleskönner Cheat ( boolprop testingCheatsEnabled true) ein und klick mit Shift gedrückt auf das Baby und wähl "Make Unselectable". Dann mach ichs auf die selbe Art wieder "Make Selectable". Nun kann man das Baby auch anklicken und auch die Option "Set to Birthday" wählen. Nun einfach die Mama oder in dem Fall den Papa mit dem Baby zu einer Geburtstagstorte schicken und es altert! Also das müsste auf jeden Fall 100%ig klappen, weil ich das so immer mache und es bei mir auch funktioniert. Ich hoff ich hab das jetzt so halbwegs verständlich erklärt.
    LG Feechen

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • HalliHallo!


    ich hätte da mal eine frage:


    also ich hatte bei meiner studentin ein baby bekommen und sie hat nen das college abgeschlossen aber das kind nicht mitgenommen Oo
    weiß vllt einer von euch wie ich an das kind rankomme oder bleibt es jetzt für immer da liegen ?:angry

    [SIZE=1][/SIZE]

  • wie hat denn deine studentin überhaubt ein kind kriegen können?
    Gibt es schon n'cheat für *doof gugg*
    denn soweit ich weiß können studenten keine kinder bekommen...


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Wahrscheinlich per Insimenator oder per testingcheats kp...da gibts schon wege ;)


    Das Kind könntest du auch per testingcheats rüberholen.
    Ich glaube was mit Spawn -> Tombstone of L and D -> Add Neighbor to Family
    und dann das Kind auswählen...müsste eig. gehen.

  • öhm kA wie die das kind bekommen hat Oo, aber die hat eins bekommen. komische dinge passieren bei meinen sims ich glaub die wollen sich gegen mich verschwören :eek:


    greetz n beatz AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Hm, aber das wär mir allerdings auch neu, dass man auf "normale" Art und Weise als Studentin ein Baby bekommen kann... O.o

    Vielleicht hast du ja aus Versehen irgendwo was verstellt, als du nen anderen Cheat, n Tool oder sonstewas benutzt hast?

  • Eine meiner Studentinen ist mir vor kurzem schwanger geworden, ganz ohne Cheat.
    Ich wollte sie auf einem Gemeinschaftsgrundstuck in einer Fotokabine techtelmechteln lassen, sehe da steht "Baby machen", habe gleich mal aus Neugier drauf geklickt und dann kam tatsächlich die Babymusik am Ende :misstrau
    Und was habe ich jetzt davon? Eine Studentin, bei der dauernd alle Werte im Keller sind und die kaum noch mit Arbeiten schreiben nachkommt... Der Bauch wird allerdings nicht dick und kotzen musste sie auch noch nciht :kopfkratz Mal sehen, was noch kommt.

    "When all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed."

  • Ist ja komisch. Bug?
    ^^
    Ich tippe ja grundsätzlich immer zuallererst mal auf nen Bug! :D

    Aber hast schon recht, n Baby im Studium ist wohl auch bei den Sims nicht so ganz das Wahre. Ich hab ja schon immer Schwierigkeiten, wenn "normale" Mütter schwanger sind oder ihre Babys versorgen müssen...

  • wozu gibts die Nanny und den ehemann ?


    naja bei mir hat sich das problem von alleine in luft aufgelöst...
    hatte probleme mit interaktionen aus NL habe dann neu installiert meine dls weg nicht dran gedacht zu sichern und zack weg war das baby auf dem campus gelände xD
    hatte es allerdings schon bis zum kind geschafft, weil ich neue studenten hab einziehen lassen da hat es dann als testobjekt fürs spätere leben (oder als abschreckung) gut gedient, da konnten sich meine sim mädels 2 mal überlegen ob se so nen schreihals auf die welt setzen wollen :p



    greetz AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Gibt es zufällig eine Möglichkeit, eine junge Erwachsene schwanger werden zu lassen, ihne den Boolprop Cheat zu benutzen?????? Ich weiß von meinem Vater( Er ist Netzwerktechniker), das der Cheat dafür sorgen kann, das das Spiel net so gut läuft!
    Ich wäre superhappy wenn jemand mir helfen könnte, auch wenn es mit einem andren Cheat ist!
    Eure
    SCW

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • nein, junge Erwachsene können ohne Hacks oder Cheats nicht schwanger werden. Lässt Du sie mit Hack schwanger werden, können sie ihr Baby nicht in die Ursprungsnachbarschaft mitnehmen

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich meinte EIGENTLICH, das ich NUR den Boolprop-Cheat nich benutzen will! Wenn es einen anderen gibt, würde ich den gern erfahren!
    SCW

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • aber kann sie/er damit das Baby in die Nachbarschaft rüberbringen?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • was wäre dann der Sinn davon? dann kann man doch auch bis zum Erwachsensein warten?!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]