• das hat damit nicht wirklich was zu tun. die optionen sind einfach da, weil es 3 verschiedene möglichkeiten zum benutzen des insimenators gibt. ich hab den obj, und auch nightlife und open for business und damit geht alles, also ist das schonmal quark das man den nicht nehmen kann wenn man nightlife und open for business hat...
    die sim version ist so zu handhaben, das man auf den sim klickt und damit einige möglichkeiten bekommt, soweit ich weiß. die obj version ist due kaufbare version, man kann also alle geräte die irgendwas einstellen auch kaufen und irgendwo hinstellen... die dritte version weiß ich nicht, habe ich noch nie getestet.


    auf jeden fall hats nicht wirklich was mit den add ons zu tun. wenn man nach den add ons geht, muss man nach dem insimenatorversionen gehen. z.b. die neue funktioniert auch mit freizeitspaß (tat die alte zwar auch aber nja...) die versionen sind für die add ons zuständig.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Wichtig ist für mich, dass ich Sims einladen kann und dann per auswählen auch spielbar machen kann. Das erspart bei Bildern für Fotostorys machen das lästige Ein- und ausziehen oder as herbeiholen per Tomstone of L and D. Wahrscheinlich können das alle Versionen. Aber ich werde sowieso auf die Deutsche Version warten. :D

  • So, hab jetzt mal den OFB installiert. Nur komisch, dass ich diese Maschine nirgends finde... Hab die Sims schon 2x geladen, aber ich find nichts =( Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

  • Ja, danke... hab´s gefunden, aber das sind ja sooooooooo viele Dinge. Geht´s ni irgendwie "einfacher"??? Aber funktionieren tut´s trotzdem. Man doch nicht immer alle Objekte in den Garten stellen =(=(=(

    Ach mir ist da noch was eingefallen. Seit dem Insim hängt sich mein Spiel so nach ca. 5 min auf =( Kann es daran liegen, dass ich, z. B. den College Adjuster noch im Spiel habe?

    Vielen Dank für eure Hilfe... (",)

  • Du meinst diese College-Clock oder was anderes? Weil die College-Clock verträgt sich bei mir perfekt mit dem Insim.
    Aber nimm doch den College-Adjuster einfach mal raus und wenns dann geht, wird dem wohl so sein.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Sfz.
    Die Frage steht hier schonmal.


    Es gibt 3 Versionen weil alle unterschiedlich anwendbar sind.
    Ich zitiere:


    Zitat

    die sim version ist so zu handhaben, das man auf den sim klickt und damit einige möglichkeiten bekommt, soweit ich weiß. die obj version ist due kaufbare version, man kann also alle geräte die irgendwas einstellen auch kaufen und irgendwo hinstellen... die dritte version weiß ich nicht, habe ich noch nie getestet.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • hallo,


    ich wollte fragen, ob das jemand von euch kennt!
    meine beste freundin hat das und ich finds total geil.
    der is viel besser wie InTeenimator.
    Ich wills unbedingt haben. Hab gegoogled aber da bin ich nur auf seiten gestoßen, die es sogar nciht mehr gibt :(


    hat das jemand von euch vllt?
    wenn ja, wo kann man das noch runterladen?


    lg

  • Es kommt bald ein neues Forum, der eine Kopie von der Insimenatorseite sein wird. Sicher wird man auch wieder Insimenator runterladen können. Warte einfach noch einige Tage. Als Alternative würde ich SimBlender empfehlen, der kann fast die selben Sachen.

    "When all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed."

  • Es kommt bald ein neues Forum, der eine Kopie von der Insimenatorseite sein wird. Sicher wird man auch wieder Insimenator runterladen können. Warte einfach noch einige Tage. Als Alternative würde ich SimBlender empfehlen, der kann fast die selben Sachen.



    Wie meinst du das mit der Kopie? Ich komme schon wieder nicht auf deren Seite kann nicht angezeigt werden, irgendwie verschwinden nach und nach die Sims 2 Seiten..Helgasims ist off, La pink ist off und Insiminator ist off, simenapule.it ist auch off, man gut das ich vieles von denen noch auf PC habe.

    LG Sunny



    A new Day has come

    2 Mal editiert, zuletzt von sunny99 ()

  • Pescado hat ein Back up von Insimenator und da momentan sowieso alle unzufrieden sind mit der neuen Leitung, wollen sie eine Kopie von der Insim Seite aufziehen. Im Reflexforum stand, das angeblich http://www.insimenator.org/smf die Kopie sein soll, allerdings sagt der mir immer "Seiten-Ladefehler" :misstrau.
    Mal gucken, vllt. kommt da noch was oder das war erstmal nur eine Testseite :kopfkratz.


    Helgasims arbeitet daran wieder zu kommen.
    LaPink ist teil der WNF und die sind vor kurzem erst auf einen neuen Servergezogen, da gehen leider noch nicht alle Seiten.

  • Oh ich danke dir für deine Infos, na dann hoffen wir mal das es bald wieder geht, hast du denn noch mehr Infos? Ich habe zig Links und manche gehn auch nicht mehr *schnief* schade denn gerade die Seiten wo schöne Dinge zum DL angeboten wurden die mir auch gefallen

    LG Sunny



    A new Day has come

  • So, jetzt hab ich nochmal in der Sims 2 Community die Bestätigung gelesen, dass Pescado das Back up auf diese Domain geladen hat -> http://www.insimenator.org/ <-.
    (Komm aber immer noch net druff :heule).


    Sunny: Hier findest du eine Liste wo du die Sachen einiger Leute von InSim wieder finden kannst (viele flüchten von dort oder haben ihre Sachen schon gelöscht.). Dürfte sich aber mit Pescados Kopie bald gelegt haben :D.



    Ach ja, wer im InSim Forum angemeldet war, brauch sich angeblich bei InSim 2 (:D) nicht neu anmelden, sondern kann seinen gewohnten Nick + PW nutzen. *erst ausprobieren muss*

  • Tantchen ich danke dir, oh man hab mal die texte übersetzt, da lief ja einiges schief auf insim, hoffe, das das backup bald on geht schade wärs, fand die seite immer super

    LG Sunny



    A new Day has come