Geheimbund

  • Also bei mir waren die bedürfnisse auch immer jedesmal alle im Grünenbereich,wenn der Sim wieder kam. Ich denke einfach das liegt dadran,weil es ja eigentlich ein 'erholungsort' für den Sim ist.


    Der Sim kann da übrigens auch Schlafen auf dem Gründstück des Geheimbundes - Er brauch nur ein Bett, Kühlschrank und Toilette,das übliche eben um die bedürfnisse wieder zu steigern. Er geht sogar von da aus zum Unterricht, ist eine feine sache :augzu

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Nicht nur Angeblich sondern wirklich.Aber mann kann Noten hacken wenn man viel Logik Punkte hat,war bei mir halt immer so.Nicht nur wenn man beim Bund dabei ist.Das mit dem Begrüßen mit dem Hanschlag stimmt auch.Aber das sie das mit Babys auch tun können ?!

  • Weiß jemand zufällig,wie viele Studenten Geheimbündler sind?Oder wie groß die Chance ist,dass man sie auf Campusgrundstücken antrifft?Ich habe bisher erst 4 entdeckt,davon 1 im Wohnheim(mit normalen Klamotten) und 3 auf Campusgrundstücken.
    CIAO and See you

  • Zitat von Lenya

    Stimmt nicht. Ich hab zwei Studies die auf die Fiesta Tech gehen und im Geheimbund sind, sowie einen Ehemaligen in Merkwürdighausen.

    LG, Lenya




    hö? wie hast du das denn hinbekommen??? bei meinem spiel geht das nich mit der fiesta tech... gecheatet???

  • Es gibt in JEDER Universität einen Geheimbund. Nur auf einer der drei Standard-Unis gibt es noch keine Studentenverbindungen. Das ist aber was andres als ein Geheimbund.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]



  • Acu O.c Fan ist ja krass!

    [SIZE=2][SIZE=1]~Typi[/SIZE]ca[SIZE=3]l G[/SIZE]i[SIZE=1]rlie~[/SIZE][/SIZE]

    ~ Pink ♥
    [SIZE=1] ~Boys ♥[/SIZE]
    [SIZE=3]~Shoes ♥[/SIZE]

  • ma ne frage wer kann mir die drei geheimbundmitglieder der akademie le lour nenenn oder von la fiesta tech?

    Wäre echt super ich suche nämlich schon ewig....also erzählt!! bitttööö


    hätte noch ne frage hat man andere frisuren etc. zur verfügung stehen!

    wer möchte dem kann ich drei mitglieder nenen habe mich halt mal schlau gemacht! Also meldet euch!

    [SIZE=2][SIZE=1]~Typi[/SIZE]ca[SIZE=3]l G[/SIZE]i[SIZE=1]rlie~[/SIZE][/SIZE]

    ~ Pink ♥
    [SIZE=1] ~Boys ♥[/SIZE]
    [SIZE=3]~Shoes ♥[/SIZE]

  • Zitat von O.C Girl

    ma ne frage wer kann mir die drei geheimbundmitglieder der akademie le lour nenenn oder von la fiesta tech?

    Wäre echt super ich suche nämlich schon ewig....also erzählt!! bitttööö


    hätte noch ne frage hat man andere frisuren etc. zur verfügung stehen!

    wer möchte dem kann ich drei mitglieder nenen habe mich halt mal schlau gemacht! Also meldet euch!


    Namen kann ich dir keinen nenne, aber du erkennst sie an ihren Uniformen ;)

  • Ebenfalls gibt es mehr als nur drei,ich glaube,so um die zehn...
    Aber woran erkenne ich welche aus dem Geheimbund,die bei mir eingezogen sind,also ehemalige NPC's?Denn bekanntlich tragen Geheimbündler meistens in Wohnheimen normale Kleidung,jedenfalls eine von denen bei mir im Wohnheim trägt normale Klamotten.Und jetzt habe ich halt den Verdacht,dass eine,die ich in meiner Studentenverbindung habe einziehen lassen,eine von diesem Geheimbund ist! Nur woran erkennt man das?
    Danke schon mal im Vorraus für Antworten!
    CIAO and See you

  • habe mich schlau gemacht ich nenne mal welche:
    Ursel Goeppel
    Pia Buchholz
    und Linda(nachname weiß ich nicht)
    und Melanie(mehr weiß ich net)

    Hoffe ich habe euch geholfen und ihr seid bald alle im geheimbund!

    O.C Girl/ Gucci Girlie

    [SIZE=2][SIZE=1]~Typi[/SIZE]ca[SIZE=3]l G[/SIZE]i[SIZE=1]rlie~[/SIZE][/SIZE]

    ~ Pink ♥
    [SIZE=1] ~Boys ♥[/SIZE]
    [SIZE=3]~Shoes ♥[/SIZE]

  • Die Namen bringen nichts :D


    Das Spiel erstellt einfach irgendwelche Sims und gibt denen x-beliebige Namen. Dann wird zufällig ausgewählt, welche davon im Geheimbund sind oder nicht.


    Also einfach nach den schwarzen Lama-Jacketts ausschau halten (auf jedem Gemeinschaftsgrundstück ist min. einer!)

  • Sagt mal nen cHeat oder so wie man da rein kommt! Eine heißt bei mir Linda und die andere Melanie die ahbe ich in den jacken geshen ist aber eventuell in jedemspiel anders.3
    Also hoffe auf chaets und Tipps und Antworten

    O.C Girl/ Gucci Girlie

    [SIZE=2][SIZE=1]~Typi[/SIZE]ca[SIZE=3]l G[/SIZE]i[SIZE=1]rlie~[/SIZE][/SIZE]

    ~ Pink ♥
    [SIZE=1] ~Boys ♥[/SIZE]
    [SIZE=3]~Shoes ♥[/SIZE]

  • möglich mit dem InSIMenator www.insimenator.net


    Bitte erst die ganzen Threads dort durchlesen und bissl bemühen bevor gleich wieder plärren: wie geht das ;-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Eien aus dem geheimbund soll Ursel Goeppel heißenn. Weiß net ob es stimmt!

    [SIZE=2][SIZE=1]~Typi[/SIZE]ca[SIZE=3]l G[/SIZE]i[SIZE=1]rlie~[/SIZE][/SIZE]

    ~ Pink ♥
    [SIZE=1] ~Boys ♥[/SIZE]
    [SIZE=3]~Shoes ♥[/SIZE]

  • Zitat von Floppy

    Die Namen bringen nichts :D


    Das Spiel erstellt einfach irgendwelche Sims und gibt denen x-beliebige Namen. Dann wird zufällig ausgewählt, welche davon im Geheimbund sind oder nicht.


    Also einfach nach den schwarzen Lama-Jacketts ausschau halten (auf jedem Gemeinschaftsgrundstück ist min. einer!)


    das hat dir Floppy in dem andren Geheimbund-Thread geantwortet, falls du dich erinnerst..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Übrigens hatte ich 4 der Mitglieder sogar in meinem Dorm! :applaus


    Man erkannte sie nur nicht.
    Also aufn Gemeinschafts Grundstücken geschaut wer es iss und dann im Dorm Freundschaft geschlossen. :D


    Im Deutschen stimmen die Namen chon, sprich stimmten bis NL raus kam.
    Seit NL wird auch da wieder gemischt wie schon immer in der Engl. Version. :wut:


    Es hiess im Hanbüchlein, oder sogar im Lösungsbuch ( :eek: ) dass man sie dann soort im Tel. Buch erkennen würde.
    Aber denkste! "Thhh". :rolleyes:

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<