Fragen- und Suchthread für Hacks

  • Hab da ein Problem seit "4 Jahreszeiten". habe ein Hack von ModtheSims installiert, welches die Speiseauswahl der Sims erweitert. Das heißt ich kann Gerichte zubereiten die es eigentlich nicht standardmäßig gibt. Aber seit dem neuen AdOn kann ich trotz vieler Kochpunkte keine neuen Gerichte (also die Standards aus Sims) zubereiten und den Grill nicht mehr benutzen. Jetzt weiß ich nicht mehr welche Datei das war die ich installiert habe (habe dummerweise alles in einem ordner gespeichert) und... ich weiß nicht wie ich das aus dem Spiel wieder herausbekomme. Muss ich alles neu installieren? Das würde ich gerne umgehen.... Kann mir jemand helfen?
    Und fallss ich die Datei wieder finde, hilft mir das beim entfernen?

  • Hi,


    Downloads sind normalerweise im Ordner: Eigene Dateien -> EA Games -> Sims2 -> Downloads gespeichert.


    Um zu gucken, ob das Problem an den Downloads allgemein liegt, verschiebe alle Dateien in diesem Ordner erstmal ganz woanders hin und starte das Spiel und guck, ob es funktioniert. Danach fügst du immer wieder mehr Downloads dazu und guckst, ob es funktioniert usw. bis du die betroffene Datei gefunden hast.
    Wenn du den CleanInstaller draufhast, kannst du auch gleich gucken, welche der Dateien ein Hack ist und Probleme bereitet.

  • Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

    Im alten Sims Spiel gab es mal ein spezielles Bild zum Download. Wenn man dieses Bild von seinem Sim "betrachten" ließ, waren plötzlich alle im Spiel vorhandenen Sims und auch Tiere mit diesem Sim befreundet.
    Fand das damals ganz nützlich, da man viel schneller Karriere machen konnte und keine lästigen Freundschaften mehr pflegen musste.

    Lange Rede kurzer Sinn, gibt es für "Die Sims 2" auch so einen Download oder einen Cheat?

    Vorab vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße,
    cat

  • ich brauche hilfe ich suche verzweifelt den "phone-hack" weiß nicht wo ich suchen muß. wo verstecken sich die hacks bzw der "set ringer" im spiel selbst oder bei den dateien? dies hier ist für mich neu, ich wußte nicht mal das man probleme mit dem spiel haben kann,

  • ich brauche hilfe ich suche verzweifelt den "phone-hack" weiß nicht wo ich suchen muß. wo verstecken sich die hacks bzw der "set ringer" im spiel selbst oder bei den dateien? dies hier ist für mich neu, ich wußte nicht mal das man probleme mit dem spiel haben kann,



    eigene dateien - ea games - die sims 2 - downloads
    da müsste der hack drin sein. ...
    :misstrau
    du willst ja wissen, wo du suchen musst, um den zu entfernen richtig? :confused:

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich würd sagen, such den Hack bei MTS2 noch mal, guck wie der da heisst und guck dann in deinem Ordner nach dem namen. Wenn du ihn gefunden hast, einfach löschen


    Hab ihn leider nicht wiedergefunden, ist auch schon länger her dass ich den runtergeladen und intalliert habe... Mist


    Zitat von MrGoodbyte

    Uuuuuund, ich wiederhol's gerne immer wieder, mal mit dem Hack Conflict Detection Utility ausprobieren, ob sich vielleicht ein anderer Hack mit diesem beißt! ;)


    Hab ich heute gemacht... leider nix gefunden. Hatte vorgestern mal den Cleaninstaller über die dateien geschickt, da gab es 2 Hacks die rot markiert waren, hab ich dann gelöscht. Aber das Problem besteht weiterhin *seufz*


    Wahrscheinlich sollte ich besser alle downloads rausnehmen... Aber hab die dummerweise nicht sortiert, es sind hunderte und alle in einem Ordner... Und ich habe soviele download-Objekte im Spiel :(

  • Hab jetzt mal was anderes probiert und mit Windows ne datei gesucht in dem Ordner die "food" enthält... Und ich habe 2 verdächtige Dateien gefunden die ich gleich mal entfernt habe... eines war das Banana-Split und eines eine Suppe...
    Ich probier das Spiel dann gleich mal aus.

  • Ich hab mal ne Frage. Und zwar kann ich mich an eine Hack erinnern, der es ermöglichte viele Freunde darüber zu bekommen. Ich glaub der war für den 1. Sim Teil. Gibt es so was auch für den 2.? Hab schon gesucht, aber nix gefunden. Und bei modthesims blick ich nich ganz durch, erstmal alles auf Englisch und dann kann ich dort nichts downloaden, obwohl ich registriert bin. Hoffe einer kann mir helfen.

  • Also, was Du nun eigentlich genau suchst kann ich hieraus:

    Zitat von jenny19xx

    ... eine Hack erinnern, der es ermöglichte viele Freunde darüber zu bekommen


    nicht entnehmen ... es gibt da z.B. den Mailbox-Hack, der bietet die Option 'make friends for me'.


    Zum Thema 'Download bei MTS': Zieh Dir den Q-Express-Installer, dann musst'e nur vor den jeweiligen Links auf das klicken, Rest geht automatisch! ;) (Das ändert natürlich nix dran, dass Du bei der Download-Suche ohne Englisch auf Dauer eher schlechte Karten hast! :))


  • Hallo,

    Ich bin neu in diesem Forum und habe hier vor einiger Zeit mal einen Hack entdeckt mit dem man die Augenfarbe ändern kann. Also während man spielt. Er ist mir leider nach einer neuinstallation abhanden gekommen. Ich habe schon den ganzen Hackthread durchforstet und viele neue Hacks gefunden die ich mir auch geholt habe aber das Rätsel mit dem Augenfarbenändern bleibt weiterhin bestehen. :(

    lg lady

  • PregnantSimsWearAnyOutfit gibts bei www.InSIMenator.net im Unterforum von Squinge :)


    Achtung:
    -> Du musst den richtigen Hack für dein Addon auswählen
    -> solltest du den Inteenimater haben brauchst du die spezielle Inteenimater-Version des Hacks

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Tantchen's Post bestätige.


    Squinge war früher mal bei mts2, is dann aber übergewechselt zum InSIM-Forum und hat seine ganzen Sachen mit rübergenommen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]