Fragen- und Suchthread für Hacks

  • Der Hack für das Nicht-Jubel müsste der No Cheering Hack von More Awasome Than You sein. Den gabs leider auch mal auf MTS. Jetzt kann man ihn aber nicht mehr dort downloaden.
    Ob der sich mit allen Add-Ons verträgt weiß ich leider nicht. Er war aber der einzige, den ich gefunden habe.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hi, hab den Flamingo Walkstyle Hack von SHaklin runtergeladen, nur ich find den im Spiel nicht? Ich weiss, dass es so eine Kiste oder eine Kamera glaub ich sein muss. Hatte das ja schonmal drin und hat auch alles wunderbar funktioniert, nur find ich den jetzt beim besten Willen im Spiel nicht mehr :confused:
    Bei mir war das sonst immer bei den Deko Sachen..

    :thance

  • Ähm, eigentlich müsste der "Flamingo Walkstyle Hack" von Shaklin ein rosa Flamingo sein.
    Dieser wäre nämlich unter Dekorationen und dann unter Verschiedenes.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • SIMS 1



    ♥♥º ¬U╣b╦¥


    Ichhabe eine Schule
    Bei sims 1 Habe ich sowas wie bei sims 2 (ist DOOFF)


    Also ich habe sowas wie bei wild Kampus Jare mit uni usw.
    Und Meine Sims Können auf dem mond urlaub machen für 500
    aber ich habe alle regiomen noch mit den 2


  • ..........wat? :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • EDIT// HAT SICH GEKLÄRT! :]



    ich hab ein ziemlich großes problem x__X''
    und zwar habe ich mir einen hack geholt, der verhindert, dass die kinder/ teens in die schule müssen.
    das problem ist:
    ich weiß nicht mehr wie die datei heißt.
    und ich möchte die kinder wieder in die schule gehen lassen.
    ich hab's mit simpe gesucht, aber ich verzweifle dennoch.
    es ist kein name, wie "noschoolforteens" oder ähnliches.
    es ist was anderes, wüsste ich bloß was -.-'
    ich hab auch schon nach dem hack gegoogelt, einfach um zu erfahren welche verschiedenen namen es gibt, wonach ich im downloads ordner suchen könnte, aber
    fehlanzeige
    ihr seid meine letzte hoffnung x__x

    [SIZE=1] I'll be just fine
    Pretending I'm not
    I'm far from lonely
    And it's all that I've got.
    [/SIZE][SIZE=1][SIZE=2]♥[/SIZE][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Hirntot. ()

  • Hi leute!!
    Sorry wenn es eine solche suchanfrage schon geben sollte, aber ich habe nichts gefunden!!

    Ich suche einen cheat oder bug oder Hack damit meine Sims auch während des duschen bzw am Wc nackt sind mich stört dieser ewige zensurleiste!! Aber wenn es geht einen Hack damit die Sims auch Menschen ähnlich sehen!!

    Freue mich schon auf eure antworten
    Gruß und Dankeschön Cobra




  • gib mal in die Forensuche see them 2 ein... da solltest du was finden...

  • Huhu!


    Hab jetzt alles durch geguckt, aber ich finde es einfach nicht!


    Wo ist der Hack, der die Möbel in einem Haus lässt, auch wenn der Sim auszieht?


    Ich wirklich sehr dringend!
    Danke schonmal!


    Katha

  • Den gibts hier. Du musst den letzten STAY-THINGS SHRUB runterladen. Wenn du ihn aufgestellt hast, musst du auf ihn klicken und so etwas wie "stay at move out" anklicken. :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Also ich hab mir vor kurzem den Modelhack för Sims 2 geholt ich hab nur ne Frage wie funzt der?Also wie kann man diese Posen machen?Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Lg SimSaabina

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]