Fragen- und Suchthread für Hacks

  • Zitat von bird-of-prey

    wisst ihr einen hack/mod oder sonst etwas, was das altern der sims beschleunigt?
    die kindheit bis zum teenageralter dauert mir etwas zu lange.
    danke im vorraus


    Probiers doch mal mit Merola's Multi-Painting, wenn man da auf die linke Seite des Bildes klickt, kann man wahlweise einen, drei oder zehn Tage abziehen oder zufügen

  • ich hab mir bei MTS2 den S2L_teen_woohoo_basic_v1b. S2L_teen_woohoo_less_modesty_in_hottub_v1a
    und den
    S2L_teen_woohoo_less_shooting_v1a

    Hack runtergeladen.
    den S2L_teen_wohoo_no_jealousy hab ich jedoch gelöscht, da ich nicht möchte, dass die sims NICHT eifersüchtig werden.

    In dem Hack wurde beschrieben, dass sich dadurch die Teenager mit den Erwachsenen küssen (...) können und natürlich techtelmechtel mit Baby haben können.
    Doch wenn ich nun ins spiel gehen, ist es so als wäre der Hack gar nicht bei meinen Downloads. Ich kann nichts von den DIngen tun.
    Woran liegt das??? Also ich habe Nightlife drauf installiert.
    liegt es daran?? aber ich glaube mich zu erinnern, dass bei MTS2 stand EP ready!
    Kann mir jemand helfen??

    PS: mir ist aufgefallen, sobald ich einen Hack im Spiel habe, der Teenager woohoos erlaubt, kommt im Menü, wenn ich mit einem Sim sprechen möchte die Funktin 'überreden zu...' nicht mehr.
    Danke

    [SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

  • EP-Ready kann auch einfach nur bedeuten, daß er mit WCJ kompatibel ist. Zu den Zeiten wo es nur ein EP gab, brauchte man das ja nicht näher definieren.
    Und das sagt leider gar nicht über die Kompatibilität mit weiteren Addons aus.
    Und wenn ich mich erinnere gab es gerade bei NL viele Probleme mit Hacks, die Interaktionen zwischen Sims beeinflussen.
    Dazu solltest Du mal nen Blick in diesen Thread werfen.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Hallo Leute,
    Ich hab ein grosses Problem. Ich hab nen Hack runtergeladen. Es ist ein Bild. Wenn man es anschaut gehen alle Bedürfnisse auf grün. Aber es geht einfach nicht, diesen Hack ins Spiel einzubringen. Ich hab schon viele Sachen ausprobiert, aber nichts funktioniert. Es erscheint einfach nicht im Spiel. Sogar Tantchen weiss nicht, wo das Problem liegt. Bitte, bitte helft mir!!

  • hallo


    ich bin vor ewigen Zeiten mal über nen HAck (oder nen Cheat...?) gestolpert, der verhindert, dass Sachen zu brennen anfangen. Leider hab ich mir den nicht runtergeladen und jetzt find ich ihn nimmer (ich such wirklich schon seit Tagen...) und ich brauch den grad recht dringend...


    Bitte bitte bitte hilfe :rollauge



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Zitat von Ysabella

    In diesem Thread bitte nicht posten! Für Fragen gibt es diesen Thread!


    :rolleyes


    Bei deinem ersten Link sind doch unten am ersten Beitrag dran die Anhänge zum Downloaden. Lies dir den Thread durch und entscheide dich dann FÜR EINE der beiden Files, NICHT beide nehmen sonst Probleme im Spiel.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hallo :-*


    kennt jemand ne mod oder nen hack damit sich sims wenn bedürfnisse im roten bereich sind nicht mehr beschweren und alle befehle abbrechen? das ist nämlich total nervig wenn ich ein sim 20 mal aufs klo schicken muss weil er sich jeden schritt beschwert das er auf's klo muss und die aktion abbricht :angry wuff wuff!!!:hua waa

  • ein solcher Mod ist mir spontan nicht bekannt *und ich kenn eigentlich das meiste*


    Eine Lösung wäre halt, die Bedürfnisse gar nicht so weit absinken zu lassen, entweder durch gutes Spielen oder durch Hacks.


    Schau dir diesbezüglich den Hack und Bugfixes Thread durch.
    Empfehlenswert z.B. das Bild von Merola.


    Treten Fragen zum Hack und Bugfixes Thread auf dann poste die bitte nicht dort sondern hier im
    Such, Frage/Problemthread zu Hacks und Bugfixes


    EDIT *lol* wenn nicht Power dann Tantchen :D *g*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • danke für die antwort


    die stats per hacks grün zu halten killt aber den spielspaß, außerdem möchte ich zb die hygiene gerne ganz unten halten weil ich meine sims stinkend spielen mag. sie haben 0 ordnung und ich finde das sie das dann nicht störn sollte (und vorallem mich nicht nerven)... mich nervt es nicht wenn die balken rot sind, sondern nur die beschwerden der sims, das schränkt total das spielen und die freiheit ein.


    falls doch jemand bescheid weiß, bitte melden :-/

  • Zitat von klausi

    Möchte alle objekte in Privatgrundstück wie auch Gemeinschaftsgrundstück haben - gibt es da ein hack oder sowas???

    Hast Du Dich denn mal mit dem changelotzoning-Cheat befaßt, wie ich es vorgeschlagen habe ? Ich bin mir sehr sicher, daß eventuelle Hacks in der Richtung auch nur auf diesen Cheat zurückgreifen könnten.

  • Hi Ysabella! Könntest du diesen Hack für OFB, der die lästige "Ich bin zu müde, um zur Arbeit zu kommen..."-Meldung ausschält und die Angestellten in einer solchen Situation zum Erscheinen "zwingt", bitte auch in deiner Hackliste aufnehmen?

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Hallo,
    hoffe das Problem ist hier schon aufgetaucht und auch gelöst worden, sonst werde ich wahnsinnig :hua
    Ich habe mir den "onenightstand-hack / techtelmechtelhack" von shakylin runtergeladen, funktioniert auch alles tadellos.
    Nur wenn mein Sim einen anderen massieren will, dann "frieren" betreffende Sims ein.
    Ich kann dann den sowie den anderen Sim nicht mehr steuern bzw. ich kann gar nichts mehr mit denen machen, das Bild steht einfach. Mit den anderen Sims die im Haus sind kann ich einwandfrei weiterspielen. Nur die beiden krieg ich nicht mehr aus dem Wirpool.
    Jetzt hab ich das noch in einem anderen Haus ausprobiert, ob es wirklich an der Funktion massieren liegt und da ist das gleiche passiert :angry
    Wie kann ich den Fehler beheben.
    Wäre Klasse wenn ich Hilfe bekommen könnte, denn das sind sehr wichtige Simcharaktere in meinem Spiel.

  • den Hack schon rausgenommen?? Das sollte definitiv die erste Sache sein.


    Wenn's dann imma noch hängt:
    mit STRG, SHIFT und C das Cheatfenster öffnen


    moveobjects on


    in genau dieser Schreibweise eingeben.


    Jetzt solltest du die Sims im Kaufmodus anklicken können. Verkaufe beide Sims. Speichere das Spiel. Lade die Familie neu. Beide Sims sollten jetzt so in der Nähe des Briefkastens stehen, mit allen Werten im grünen Bereich und wieder "frei beweglich"


    mit


    moveobjects off


    kannst du den Cheat wieder beenden.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab 2 Anliegen, vllt kann mir ja jemand helfen.


    1) Was muss ich tun um für den adult bereich bei modthesims freigeschaltet zu werden? Alt genug bin ich glaub ich.


    2) Ich kann zwar ein bißchen Englisch aber könnte mir vllt jemand - zumindest grob- den Text von MDT "GunMods Camera Mod übersetzen dass ich weiss wofür das überhaupt gut ist und welches ich davon downloaden muss?


    Wär echt nett, danke.:supi

    [SIZE=4] Möge die Macht mit Euch sein[/SIZE]
    ___________________________________________

  • Hallo!
    Gibt es den Hack, dass die Nachbarschaftsbesuche abgeschaltet werden, inzwischen auch für OFB? Wenn ja, könntet ihr bitte den Link mitposten (hab den Hack nämlich nicht in der Hackliste gefunden!?)

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!