Wie werde ich ihn los, in 10 Tagen? [Ohne Bilder]

  • Hallo! Meine dritte FS, die ich beenden werde, das schwöre ich.


    Was ich sagen muss: den Titel hab ich nicht selber erfunden, der gehört zu einem Film. Von diesem Film werde ich auch einige Ideen machen, abändern, hinzufügen. Aber einen Teil ist schon vom Film, versuche aber möglichst viel zu ändern. Hoffe es gibt keine Reklamation!!


    Also, Achtung, Fertig, LOS:



    Hallo! Darf ich Vorstellen? Ich bin Elena, die grosse blonde, nicht der Junge. Das ist mein kleiner, manchmal nervender Bruder Jerry. Ich hab ihn manchmal tierisch lieb, aber zur hälfte des Tages geht er mir auf den Wecker. Zbs. mit seinem nicht perfektem Deutsch, hört sich ja an wie eine Sprache aus dem Weltraum. Ok, er ist ja auch erst 4... aber da konnte ich schon sehr gut sprechen ^-^. Ich bin übrigens 14 Jahre. Ja, ich weiss, bin 10 Jahre älter als mein Bruder, aber er kam durch ein Missgeschick zur Welt. Also ungeplant ^^.



    Das sind meine Eltern, Julie und Tobias. Mam und Dad. Hab sie schon ganz doll lieb, obwohl sie sehr oft etwas auszusetzen haben, an mir. *heul*
    --------------------------------------------------------------------------



    "Hast du nun eine Idee?", fragt mich Sandy nun schon zum fünften mal.
    "Nein! Sagte ich doch schon!", ich sagte dies lauter als erwartet.
    "Wir brauchen aber unbedingt für die Schülerzeitung neue Ideen! Sonst werden WIR gefeuert! Also, denk nach, und spiel nicht!" kreischt sie übertrieben.
    Das Läuten in die Pause unterbrach unser kleiner Streit.



    Wir rennen, wie alle anderen, sofort in die Pause und setzen uns an unser Lieblingsplatz, dort, wo uns alle sehen.
    Ich guckte sie nachdenklich an. Sie hat Recht, ohne eine Idee haben wir unser Job als Schülerzeitungschreiberinnen nicht mehr.
    "..wirklich jeden haben" murmelt sie.
    Ich guckte sie verwirrt an.:"Was? Sorry, hab gerade nicht aufgepasst!"
    "Ich sagte, du kannst echt jeden Boy haben!" grinste sie.
    Schnell schüttle ich den Kopf. Jeden Boy? Ich habs ja nicht mal 10 Tagen mit meinen Exfreunden ausgehalten...
    So schnell wie ein blitzeinschlug, kommt mir eine Idee!
    "ICH HABS!" kreische ich.
    Wie durch eine Kettenaktion fängt Sandy auch an zu kreischen.



    Anscheinend waren wir so laut, dass sogar die Pausenaufsicht, unsere Chefin, sich zu uns beugt, und fragt, was los sei.
    Schnell erkläre ich ihnen meinen Plan.: "Frau Zank, sie glauben es ja nicht, aber ich habe eine fantastische Idee, was wir in den nächsten Tagen in der Zeitung bringen können!"
    Manuela sieht mich neugierig an und auch Frau Zank richtet ihre Konsentration auf mich. Echt unheimlich!
    "Wie wärs, wenn ich oder Sandy ein Projekt machen!? So für junge Mädchen! Ein Projekt, dass 10 Tage dauert. Wir angeln uns einen Boy, flirten mit ihm, aber wenn wir ne feste Beziehung eingehen, muss ich ihn in 10 Tagen dann wieder loswerden, mit allen, gaaanz allen fiesen Tricks! Wie wäre das?"



    Sandy fängt wieder an zu kreischen, womit sie einen strafenden Blick von Frau Zank einfing.
    "Das ist eine priliante Idee! Du bringst täglich, was du fieses angestellt hast! Elena, das wird nun der nächsten Zeit dein Job sein, suche dir einen Junge und wird ihn wieder los! Dies wird sicherlich allen Mädchen gefallen!"



    War mal den ersten Teil^^
    der zweite folgt..

  • Ich habe den Film zwar net gesehen, aber hört sich super an. Nur sollte der Junge irgendwie net auf der gleichen Schule sein oder???????? Aber suuuuuuuuuuuuuuuper GEILO

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • ^^ Hallo die Story fängt schonmal gut an und ähm woher hast du die Ohrringe?
    MAch weiter so :-D

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Boah mach schnell weiter. Egal ob das abgewandelt ist oder so, ich liebe solche Geschichten. =)

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Oh schön das sie euch gefällt:) Danke:)
    Morgen kommt ne Fortsetzung..


    Pinar die Ohrringe hab ich von: dieser seite, danken könnt ihr Knutschy,hab sie von ihr


    @Happy4sims soweit hab ich gar nicht nachgedacht ^^ danke für den Tipp..:D


    @Knuddelltiersche: Also bei Elena hab ich einfach ein Aussehen erstellt. An wen erinnert sie dich den? =)


    An alle Danke, die die Story angefangen haben, zu lesen! :knuddel

  • Ich werde auch mitlesen! :D

    Zwischen meiner Schwester und mir sind auch 12 Jahre Altersunterschied- bin mal gespannt, ob ich einige Szenen zwischen Elena und Jerry (die vielleicht kommen- keine Ahnung, kenne den Film nicht -schäm-) wiedererkenne! :)
    (Aber mit 4 können Kinder eigentlich schon sehr gut reden! -mal so als einzigen Einwand hätte- Kommt zwar oft auf die Eltern an, aber rein theoretisch?)
    Freue mich aber schon auf die "eigentliche" Handlung ...
    Mach bitte bald weiter! ;)

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • -auch mal senf dazugeb-


    deine zweite story fängt schön an...bin mal gespannt wie die beiden das machen^^ sehr einfallsreich sind sie schonmal -lol-


    freu mich auf den nächsten teil :zudienst

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • *fg*
    ich hab den film gesehen und fand ihn echt witzig ;)


    aber der anfang deiner neuen story (*freu*) ist auch schon sehr vielversprechend.


    freu mich shcon auf eine fortsetzung!!!!!
    lg
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Ui, toll!!! :D
    Ich find's je mehr als klasse (XD), dass du nochmal 'ne Fotostory machst!!! Also Daumen hoch: :up !
    Ansonsten kenn' ich den Film auch nicht, aber die Hauptperson deiner FS is meine Namensvetterin... *g*
    Mach unbedingt weiter!

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • voll cool!!!!!!!! Freu mich schon wenn es weitergeht!!!!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]


  • Oh schön, hab gerade weiter gemacht.


    In der gleichen Zeit, einfach irgendwo anders.



    Tyler (mit den ganz braunen Haaren) : Ach komm, das schaffst du schon!"
    Sascha (blau-braunen Haaren) : Stimmt! Du braaauchst diesen Job!"
    Tyler: Aber Hallo, Sascha? Haste wieder vor dich hin gepennt? Wir sprechen nicht von einem Job?"
    Marco (der in der mitte): Ja.. es geht darum, dass ich es NIE schaffe, mehr als eine Woche mit einem Mädchen zusammen sein."
    Sascha: Aha. Sagt das doch, also ich finde, das kannst du schon."
    Tyler: Sascha, das sagte ich schooon. Hey! Ich habs! Machen wir doch ne Wette!"



    Plötzlich setzt sich Marina dazu und guckt alle Jungs schweigend an.
    Marina:Ne Wette? Was für ne Wette denn?"
    Sascha: Marco kr.-"
    Sofort wurde Sascha von Tyler unterbrochen. "Ne Wette, wer mehr Schuhe besitzt. Wer gewinnt, darf dich loswerden."
    Marina: Moi? Warum? Also dies kaufe ich euch nicht ab."
    Sascha: Musst du auch nicht, ist gratis."
    Marina tippt sich an die Stirn. "Sascha, du bist ja immer noch so blöd wie im Kindergarten! Bist du irgendwie stehen geblieben?"



    Tyler kratzt sich nachdenklich am Kinn. Plötzlich schreit er:"Ich habs!"
    Sascha:" Ich hab auch etwas." Ein lauten gemurmel von den andern.
    Tyler: Also, Marina kann dir sicher helfen. Sie sagt, welches Mädchen du erobern musst, und mindestens 10 Tage musst du sie an der Angel haben."
    Marco beugt sich genervt nach vorne. "Hast du sie noch alle?"



    Marina scheint wohl allmählich auch alles zu verstehn. Laut gackert sie:" Ne wette also!"
    Tyler:" Boah, du und Sascha, ihr wärd ein Traumpaar."
    Sascha:" Was Traum? Wir sind doch real? Verstehe ich nicht."
    Marco:" Bist du so dumm, oder stellst du dich nur so an?"
    Sascha:" Wie willst du Dummheit hinstellen? Das kippt doch um???"



    Marina:" Ach Jungs, hört auf, das ist ja lächerlich. Also, kommt heute Nachmittag ins Schwimmbad. Da finde ich sicherlich ein Mädchen für unseren Marco. Darauf wette ich."
    Sascha:" Noch ne Wette?"
    Marina versucht zu lächeln, wirft Sascha einen wütenden Blick zu, und ging.


    --------------------------------------------------------------------------




    Als die Schulglocke aus läutet, renne ich sofort nach Hause.
    Meine Eltern, wohl auch gerade von der Arbeit nach Hause gekommen, stehen auf dem Treppengeländer.
    "Mam! Dad!" schreie ich ihnen schon zu.
    Dad:" Oh, mein Töchterchen ist guter Laune! Was verbreitet dir den Sonnenschein?"
    "Ach, mein Liiieblingsdad! Ich hätte heute doch Hausarest.. oder? Aber dein Bart, ooch, ist der schön. Hast du ne neue Frisur? Steht dir Super, Mam!"
    Mam:" Was willst du?"
    "Daarf ich ins Schwimmbad, heute? Biiiiitte!" *hundeblick aufsetz*
    Dad:" Ich dachte, wir hätten das Thema abgeschlossen, Hausarest heisst das man zuhause bleiben muss. Aber weil das Wetter so schön ist... ja geh ruhig. Aber nur bis 6!"
    "Danke Dad, hab diiich lieb."

  • Super Fs.
    hihihi mein echter Name is Marina...
    LG Vanillagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]


  • Ich gebe dir doch gerne Tipp's :knuddel
    Aber die Fortsetzung war suuuuuuuuuuuuuper freue mich schon wenn es weiter geht.
    *gespannt wart*

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]


  • "Da bist du ja! Mensch, du kommst spät!", sagte ich zu Sandy.
    "Sorry.. ich musste noch die Kleider bügeln. Ist mein Wochenjob zuhause!" murmelt sie.
    "Schon ok. Aber jetzt gehts an unser richtiger Job!" schreie ich. Sie fängt wieder an zu kreischen und umarmt mich zur begrüssung.



    ALs sie am umziehen ist, stopfe ich meine Tasche in den Spint hinein.
    "Gehts noch lang?", frage ich. Hier in diesem Schwimmbad haben sie nur zwei Umziehkabinen.. soll eigentlich verklagt werden.



    Als auch ich fertig wurde, zahlten wir und hüpften ins freie.



    Wir setzen uns schnell hin, um unsere Körper zu sonnen. So sieht man sicher irgendwer guten in Badehosen. ^^
    Schon nach kurzer Zeit setzte sich so einen Freak mit violetten Haaren neben uns. Was sein muss, muss sein.



    Ich steh extra sexy auf, wackle extra mit meinem Po, und wirklich, der Freak schaut. Dann hauche ich noch:" Kommst du kurz mit?"
    Sofort hat er Angebissen! "Klaro!" grinst er.



    Aber schon nach einem Wort setze ich mich wieder hin. Also bitte!
    Sandy fragt sofort, was den nicht stimme an ihm.
    "Er hat ne Freundin! Glaubst du dass, das dieser.. dieser Spinner eine hat? Das kann ja fast nicht wahr sein!"
    Sandyseufzte. "Ich hole uns Glaces, ok? Für dich wohl wieder ein Erdbeereis,oder?"
    Ich nicke freudig.



    Als Sandy zum Stand geht, sieht sie plötzlich einen Jungen. Auf den ersten Blick scheint es fast so, als würde er gerade in den Brunnen machen, aber ein paar Schritte später erblickt sie die Seifenblasen die entstehen. Sie muss grinsen. Genau der wäre der richtige! Ein cooler Typ, der Ideen hat, und auch noch recht gut aussieht. Sofort vergisst sie das Eis, und bittet den Jungen, mit zu kommen. Dieser lächelt nur happy.. warum nur..?


  • Minuten später sitzen 4 Menschen auf den Stühlen. Ich gucke Sandy verwirrt an, woher hat sie den dieser aufgegriffen? Aber ist ja sowiso nur ein Spiel.
    Auch die zwei andern Personen tuscheln und kichern. Vielleicht hat er doch ne Freundin...



    Als er aber mich plötzlich anflirtet, wusste ich. Sandy und Frau Zank, das Projekt kann starten, ich hab das Zielobjekt...



    Als ich etwas SEHR später auf die Uhr schaute, kreische ich erschrocken auf. Ich musste in fünf Minuten zuhause sein!!!!!
    Sofort schicke ich Sandy duschen, ich selber würde das zuhause machen.
    "Stress!!!" kreische ich immer wieder.



    Als es schon nach 6 ist, umarmte ich Sandy zum abschied.
    "Hast du eigentlich seine Nummer?" fragte sie unsicher.
    "Logo. Frau Zank wird sich freuen. Ab morgen, oder übermorgen, beginnt das Projekt. Wie werde ich ihn los in zehn Tage!" flüsstere ich.
    Sie schreit auf und drückte mich fester. "Das sollst du Elena fragen, die weiss es." beendet sie den Satz.


    Erwarte Kommis ^^ :knuddel