Der Dschinni aus der Wodkaflasche

  • chris und blaze sind ja echt süß!!! ich will unbedingt das die zusammenkommen:amor *mitdemfußaufstampf* ich will :D:-)
    ich find du hast alle figuren mal wieder super hingekriegt, aber was sage ich da? das wissen eh schon alle, haben wir ja auch schon mehrfach erwähnt:-)
    (stimmt ja auch wir sind ja auch nicht von gestern*fg*)
    :häppy
    verkohl in der sonne bloss nicht dein hirn sonst sind nachher alle idden weg:D *fg* aber vielleicht inspieriert es dich ja auch,(ich wills hoffen) , mach gleich weiter wenn du wieder da bist!!!!!:D
    lg
    tortellini74
    :rosen

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]

  • oh wow, echt tolle fs! :up :applaus
    deine story ist echt.. ich muss es nochmal sagen; sehr gut! ist echt ne total gute idee. hach ja *anderen zustimm* blaze und chris sind wirklich zu süüß :seelove *lach*
    ich freu mich schon auf die nächste fs!

  • Also deine Geschichte gefällt mir ja mit jeder Fortsetzung besser - auch wenn ich im Moment leider keine Bilder sehen kann - aber dein Text spricht ja für selbst (jaha, das hat Text meist so ansich *g*)...
    LG, Smeagol (die sooo gerne den Garten gesehen hätte...)

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Ich musste ein paar Fortsetzungen nachlesen, weil ich nicht immer die Zeit habe um mir FS anzuschauen. Und ich hab mich voll erschreckt, da ich die Bilder nicht sehen kann. >.< Du hast die anscheinend gelöscht. o.O Allgemein find ich die Simsstorys ohne Bilder halb so gut wie mit. ;) Aber trotzdem waren das mal wieder tolle Fortsetzungen. :)


    LG
    katie


    EDIT: das mit dem Bildern liegt wohl an arcor >.< mein sigbild ist nämlich auch nicht zu sehen. so nen mist.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Schade, dass man die Bilder nicht sieht, aber der Text ist wieder megahammer toll geschrieben! Wie die andern schon sagten, Blaze und Chris geben echt ein süßes Paar ab *grins*
    Du machst das echt super!
    Bin schon gespannt, wie es weiter geht
    Liebe Grüße
    Nikita

  • mhm ... war grad mal auf der arcor seite ... und alle meine bilder im fotoalbum sind schwarz ... weiß jemand was das bedeutet, bzw was ich dagegen tun kann?


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Echt gute fortsetzung!!!
    Mach bitte weiter,
    mir würde es bestimmt gefallen wie es weiter geht :D
    DANKE wenn du weiter machst


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • so jetzt se ich wieda bilder :D gut, gut
    die FS is wie imma einfach hammer geil gelungen!
    sehr, sehr geil!


    hoffe, dass heud no au fortsetzung kommt, also bei uns is kei schönes wetter mehr, ran an den pc ;)

    [CENTER]:thance[/CENTER]
    [CENTER]:lachen :lachen Wer andren eine Bradwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät! :lachen :lachen[/CENTER]
    [CENTER]:thance[/CENTER]

  • sörrie, hat etwas gedauert, aber es geht weiter:



    Das nächste Ereignis, welches in direktem Zusammenhang mit Blaze stand, war … nun, nennen wir es einmal interessant. Es war ein ganz normaler Abend. Blaze und ich spielten eine Runde Billard, ich war natürlich am gewinnen^^. Doch plötzlich hörten wir ein poltern von draußen und etwas fing wie wild an, an unserer Haustür zu rütteln.



    Dann sprang die Tür auf, und zwei seltsame Gestalten herein. Der eine war besagter exbefreundeter Werwolf von Blaze, der andere dessen verhaltensauffälliger Bruder Dalton. Das wusste ich zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht. Na ja, jedenfalls stürmten sie rein und schauten sich dann erstmal grimmig um.



    Fassungslos starrte ich Blaze an, der ebenso fassungslos zurück starrte. Allerdings war seine Fassungslosigkeit wohl mehr in Überraschung begründet, während ich wirklich Entsetzt war. Dann drehten wir uns zu den beiden um, die immer noch grimmig durch die Gegend schauten.



    Wie Kommando schrieen wir los. Ich, weil ich mich so erschreckt hatte und der Schock nachließ^^ und Blaze … na ja, vermutlich weil sein Ex hier unangemeldet auftauchte. „Wa – wa – was – was wollt ihr?“ stotterte ich und fürchtete um mein Gesundheit und mein Leben. „Ja genau Rolfi, was willst du hier?“ blaffte Blaze, der sich von dem Schreck erholt zu haben schien.



    ‚Rolfi’ knurrte und sah mich böse an. Sein verhaltenauffälliger Bruder Dalton starrte mit leerem Blick Blaze an und machte dabei einen echt … langsamen Eindruck. „Ich bin hier um dich nach Hause zu holen … Blazi.“ Sagte Rolfi plötzlich in fast flehendem Ton. „Bitte Schatzi, komm wieder nach Hause … du kannst auch deine Lampe wieder haben …“



    -----------------------------
    Sodele, des wars erstmal, geht aber diesmal schneller weiter!!!
    lg
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Hehe, ich lach mich kaputt...! :roftl
    Deine Story is einfach soo genial... :lachen
    Aber der Rolfi is ja ein Ulkiger, wie der aussieht... *lol*
    Bin ja mal gespannt, ob Blaze mit ihnen mitgeht!!! ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • cool, einfach nur cool.was soll ich noch sagen.....sonja, du bist eine:fee!! sonst wären solche storys unmöglich!!!bitte nicht nochmal sooo lange qualvolle stunden ohne fortsetzung:-) das wirft mich(ich glaub viele andere auch) etwas aus der bahn:transport :-)

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]

  • ROFL
    *hihi* Wie geil^^. Also echt...*lach* wie die aussehen.
    Hast du gut gemacht, Schatzi^^. Hey wow, auch wenns kurz war.
    *mehrhabenwill*
    Wusstest du das Lachen gesund ist? Bitte gib mir mehr Medizin^^

    [CENTER][/CENTER]

  • :lachen das ist echt witzig :lachen
    super fortsetzung :supi


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • ROLFI! Der Werwolf heißt ROLFI :applaus hihi... also alleine dafür hast du dir schon einen Haufen tanzender Smilies verdient... ich fang mal an
    :thance:thance:thance:thance:thance:thance
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Deine Story ist wirklich genial!
    Rolfiiii... :lachen

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • ein Werwolf, der "Schatzi" sagt?! Wie süüüß! *lach*

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • *argh* wollte gerade die fortsetzung rein stellen, aber arcor macht stress :(
    naja, jetzt muss ich erstmal wieder weg ... wird vermutlich heute später aber wenn arcor dann wieder funzt, stell ich die FS heute noch rein!
    *versprochen*


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]