Der Dschinni aus der Wodkaflasche

  • Wow, dudi! Wie geil^^ Ein Baby, dass Pflanzen spuckt^^
    Mensch deine Phantasie ist echt blühend :thiva
    Mach schnell heute abend weiter. Der Chris und der Blaze^^ jaja die beiden sind scho süß...

    [CENTER][/CENTER]

  • :häppyoch menno, schon wieder vorbei:-):häppy
    echt cool.ich weiß ich frag das nicht zum ersten mal, aber wo hast du bloß immer die ideen und die passenden downloads her?
    wie auch immer, mach schnell weiter, dann machst du uns allen im forum eine freude:-)
    irgendwie find ich auch wenn ich genau hingucke:lupe nichts was mir irgendwie misfallen würde.
    lg
    tortellini74
    :thance
    den smiley hier fand ich irgendwie niedlich auch wenn er nicht zu meinem beitrag passt::moto *fg*

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]

  • och ich find die beiden echt total knuffig. ein dschini und ein kinderexperte. eine kombination wie aus dem bilderbuch :kuss .

    darf ich mich vorstellen?


    mein name ist bernie, august bernie.:jojo

  • Huch, schon wieder 'ne Fortsetzung... XD
    Jo, is natürlich wie immer total supermegatoll geworden, vorallem die Geschichte mit dem pflanzenspuckenden Kleinkind war auch mal wieder echt amüsant! ;)
    Aber ich bin ja mal echt gespannt, ob das noch was mit Blaze und Chris wird... Also ich fänd's ja stark... XD :D
    Freu' mich auf die Fortsetung! :augdrück

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • soo, vorletzte Forsetzung für eine Woche. Fahre nämlich von Montag bis Freitag weg und kann daher nicht weitermachen.
    Für morgen versuche ich noch eine extra lange FS zu machen!



    Wir sprangen auf und rannten ins Kinderzimmer, in Panik dass Scratch etwas passiert sein könnte. Ich riss die Tür auf und hatte auf einmal Grünzeug im Gesicht. Verdutzt stolperte ich noch einige Schritte weiter, Chris und Blaze folgten mir. Fassungslos starrte ich auf die riesige Weide, die mitten in dem Zimmer stand. Chris nahm den immer noch wimmernden Scratch auf den Arm und wiegte ihn.



    Ich befühlte mit meinen Händen den Baum, halb in Erwartung, dass dieser nicht echt war. Aber er war es. Blöde grinsend nahm ich die Hände wieder weg und sah zu Blaze rüber. Der seufzte und schaute versonnen an die Decke … oder ins Grün, weil der Baum den Raum fast komplett ausfüllte. „Das ist mein Sohn … so klein und schon solche Kräfte …“ sinnierte er. Scratchs Gewimmer wurde langsam leiser und erstarb schließlich ganz.



    Dann hörte ich ein komisches Geräusch. „Da sieh mal, zwischen den Wurzeln!“ sagte Chris. Ich sah dorthin und sah 3 verschieden große Steinkugeln. „Was ist das? Wo kommen die her?“ fragte ich und sah dabei Blaze an. Der zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung … ich rufe mal bei der Gewerkschaft an, vielleicht können die uns da weiter helfen … vielleicht haben die auch eine Lösung für das Baumproblem.“ Gewerkschaft? Ich war verwirrt, folgte aber Blaze, der schon aus dem Zimmer lief.



    In der Küche wartete eine weitere Überraschung … Kathy saß am Tisch und schien etwas gegessen zu haben. „Hey!“ rief sie zur Begrüßung, dann stutzte sie. „Wo kommt das blaue Ding her … und wieso kommen Blätter aus dem Musikzimmer?“ fragte sie verwirrt. Ich erklärte ihr das Ganze und Chris ergänzte dort, wo er meinte, dass ich „zu emotional“ gewesen wäre. Blaze telefonierte derweil mit seiner Gewerkschaft^^.



    Dann legte er auf und wies mich an, ihm zu folgen. „Komm, ich glaube ich habe eine Lösung für das Baumproblem und wir müssen uns die Kugeln noch mal genauer ansehen.“ Ich nickte, gab meinem Schatz einen Kuss und folgte Blaze ins Kinderzimmer … oder ins Gartenhaus^^.



    Ich habe es nicht gesehen … niemand hat es gesehen. Aber ich bin mir im Nachhinein sicher, dass das kleine Teufelskind hinterhältig gegrinst haben muss. Es wusste ganz genau, was die Steinkugeln bedeuteten … ich bin mir ganz sicher!


    -------------------------
    okay, bis dahin
    lg
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Wah, langsam find' ich das kleine Ding nicht mehr putzig! :hua
    Auf dem letzten Bild sieht es nämlich ziemlich teuflisch aus...!
    Boah, jetzt interessiert's mich aber auch brennend, was es denn mit diesen Steinkugeln wohl auf sich hat!
    Ich find's wirklich schade, dass du 'ne !ganze! Woche net da bist, aber ich wünsch' dir mal trotzddem ganz viel Spaß und ich freue mich auf die morgige extralange FS! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • ich find es au nid mehr so süß das dingen =)


    schade das eine ganze woche lang keine fortsetzung mehr geben wird aussa die eine noch die heut oda moin kommt =))


    egal treue leser warten =)

    "][/URL]


    LG rita

  • also so komisch ist das kind nicht mehr :augdrück
    aber die fortsetzung ist subba:supi


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hammerhart^^
    Jetzt kotzt der auch schon Bäume ;)
    Naja...mal schaun^^. Vielleicht gibts ja bald nen neuen regenwald^^
    Wenn du schon wegfährst, mach wenigstens ne extra lange folge morgen!!! :D
    Bitte ;)
    Du machst das supa! :thiva

    [CENTER][/CENTER]

  • Na da hat sich ja was getahn war vor ca. zwei wochen drin und jetzt musste ich alles (das neue ) durchlesen damit ich mit komm also storry ist echt cool.
    das baby sieht echt krank aus *lach* das errinert mich an diesen stitch da giebts nähmlich so eine comic serie lilo und stitch die am samstag um 11.15 Uhr läuft (haltet mich nicht für kindisch ich schau mir das natürlich nicht an aber mein kleiner bruder)
    Jetzt aber wider zur storry ich find die echt klasse weiter so!

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Hab die Story grad gelesen. Die is total spitzenmäßig!!!

    Warte ungeduldig auf die Fortsetzung

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • Also Scratch hat anscheinend nicht nur äußerlich Ähnlichkeit mit "Stich" *grins*
    Bin schon sehr gespannt, was die Steinkugel am Fuss des Baumes wohl für eine Bedeutung haben....:kopfkratz


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Puh, so lange warten, bis du weitermachst? Wie soll ich das bloß aushalten? ;)


    der kleine scheint es ja faustdick hinter den Ohren zu haben. was wohl das Geheimnis hinter diesen Steinkugeln ist?

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • hihi,einen baum im zimmer. auch nciht sclhect *hinschmeiss vor lachen*
    die fs ist toll!

    darf ich mich vorstellen?


    mein name ist bernie, august bernie.:jojo

  • BOA, das war ja mal ne voll geile fortzetzung. :D
    Das Alien Baby seht voll Lustig aus :D
    Bitte weiter machen


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!