Gilmore Girls

  • ich liebe die gilmore girls :herzlichs leider komme nicht nicht dazu es regelmäßig zu schauen, aber da muss ich durch *g*


    was ich gut daran finde?... hm also natürlich gefällt mir dass die beiden mädels so gut miteinander auskommen, aber am besten finde ich einfach die dialoge zwischen den ganzen personen. also nicht nur zwischen lorelai und rory sondern auch zwischen lorelai und luke oder rory und paris, oder emily und lorelai ^.^


    ahja und die mutter von lane find ich sooo geil :D ... so herrlich übertrieben...

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ja, Gilmore Girls sind toll <3.


    Wie gesagt, alle Dialoge sind toll, besonders Emily&Lorelai und Lorelai&Rory, und die Mutter von Lane ist genial *twenny in allen Punkten zustimm*. Ja, ich liebe alles übertrieben unrealistische <3.


    Komm leider auch nicht immer dazu, es anzuschaun, aber ich versuchs ^^.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • *zustimm* Die Gilmore Girls sind klasse. Seitdem ich einmal zufällig ne Folge gesehen hab guck ich so oft ich Zeit hab.
    Die Dialoge sind wirklich genial, wobei ich Taylor/Luke am besten finde. Mrs. Kim find ich auch gut, und natürlich Kirk. Ok, eigentlich finde ich so ziemlich alle Charaktere gut, weil jeder auf seine Weise einzigartig, witzig und komplett verrückt ist. Ich glaube, wenn irgendwer fehlen würde, wäre die Serie längst nicht mehr so gut.


    Meine Lieblingscharas sind aber Rory und Jess (Dean find ich net so toll).

    Mirrors never tell the truth. They only show us how we see ourselves, not how we really are.

  • Zitat von gremschnitta

    Achja wisst ihr eigentlich das am 10 Oktober bei Vox die 4. Staffel läuft? Und in Amerika auf dem WB-Sender läuft gerade die 5. Staffel *froiz*
    HEL gremi



    ähm, nicht ganz, vox zeigt ab freitag dem 8. oktober die vierte staffel ;)


    was ich schade finde ist, dass es hier noch keine folgen auf dvd gibt, in amerika aber schon bald die 2. staffel komplett als dvd-box erscheint... ich mein, ich hab zwar kein geld *g* aber da würd ich echt schwer überlegen ^^



    Zitat von Simsfanatiker

    freu mich schon auf die neuen folgen.
    find eigentlich alle charaktere gut.
    weiß jemand, ob tristan wieder kommt?


    also er wird wieder kommen, aber nur als gast... einen festen part wird er wohl nicht spielen... aber ab und an wird man ihn noch sehen können ^^

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • @gremschnitta: Danke, Danke, Danke. Ich wollte eigentlich fragen, ob hier jemand weiß, wann die nächste Staffel startet und dein Newsletter hat die Antwort gegeben. Es passt perfekt, diese Woche und nächste Woche hätte ich es nicht gucken können *freu*


    Ich liebe Gilmore Girls, bin der Serie einfach verfallen.


    PS: Wo kann ich den Newsletter kriegen?

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Ich liebe Gilmore Girls.Ich mag Lorelai, Luke, Jess, Rory, und Sookie (hab gerade null ahnung wie die geschrieben wird, ist das richtig?)


    @gremschnitta
    Jetzt habe ich aber eine Frage: Wieso schläft Rory mit Dean??? Der hat doch eine neue und will die doch Heiraten?? Rory soll wieder mit Jess zusammen kommen!!!!!!!!!! Jess ist dich viiieeelll besser!!!!!!!!
    Steht das in der YAM???


    Gruß


    Rebi

  • Hey, hab den Thread gerade erst entdeckt und muss da natürlich gleich mal mitmischen ;) Ich liebe die Serie auch schon von der ersten Folge an und bin jetzt schon todtraurig, dass ich die meisten Folgen der neuen Staffel nicht werde sehen können, weil ich da in der Uni festsitze :heule
    @gremschnitta: Danke für die News! Das ist ja echt der Wahnsinn, was ich da alles verpassen werde *jammer*



    Wieso läßt ausgerechnet Emily sich scheiden??? Also damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet!
    Und das Rory ausgerechnet mit Dean schläft... also da wär mir Jess eindeutig lieber gewesen ;)
    Und Lorelai ausgerechnet mit einem Geschäftspartner von Richard - das kann ja nur lustig werden :D


    Halt uns unbedingt weiter auf dem Laufenden, gremschnitta!


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • @gremschnitta: Danke für die erklärung. Ich bin aber weiterhin für Jess und gegen Dean :) Was sagt Lorelai dazu das Rory mit Dean geschlafen hat?

  • Morgen ist es soweit, neue Folgen! Da bin ich mal gespannt wie die neue Folgen sind.
    Wie findet ihr es eigentlich das Rory sich die Haare abgeschnitten hat? Ich war im ersten moment voll geschockt, aber eigentlich steht es ihr ganz gut.


    Viel spaß morgen bei GG!


    Gruß
    Rebi

  • Ich find das mit den kürzeren Haaren auch hübsch. Vor allem sieht sie damit auch ein bißchen älter aus und das passt besser zu Rory, find ich.
    Bin auch schon so gespannt auf morgen... :D


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Ich freu mich auch schon so.



    Die letzte Folge heute fand ich so schöööön. Als Rory bei der Abschiedsfeier die Rede gehalten hat, habe ich fast geheult. ABER NUR FAST!!!

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Ich habe die Gilmore Girls erst vor kurzem für mich entdeckt. Ich hatte plötzlich so viel Freizeit und habe angefangen das Vox-Fernsehprogramm rauf und runter zu schauen... Irgendwie bin ich dann bei den Gilmoe Girls hängen geblieben, inzwischen gucke ich jeden Tag und liebe einfach alles was die beiden herrlich knuddeligen Hauptdarstellerinnen Rory und Lorelei so anstellen!


    Freu mich deswegen auch total auf die neuen Folgen ab morgen, aber wenn ich so an die nächsten Wochen denke finde ich, dass das ganze ungefähr eine Stunde zu früh kommt! Hab doch dann keine Zeit mehr....

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ich fänd es auch besser wenn das später käme,


    wer schaut sich schon 18.00 Uhr die Nanny an???

    Bei mir wirds jetzt auch wieder blöd, die Uni fängt wieder an... :snif

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Ja genau, bei mir liegts auch an der Uni...
    Naja die Nanny kommt ja jetzt nicht mehr, aber man kann genauso fragen wer um 19.10 Uhr "Hör mal wer da hämmert" schaut... ich hätte nichts dagegen wenn sie die Sendeplätze tauschen würden... vielleicht sollte man sich mal an Vox wenden!;)


    Hab da auch noch ne Frage, bin ja noch nicht so lange in der Serie drin, Jess ist ja in den letzten Folgen zu seinem Vater gefahren und bei den neuen Folgen fehlt er jetzt im Vorspann... heisst dass das er gar nicht mehr mitspielt? Fände ich persönlich schade... sorry, auch wenn das eventuell schon irgendwo erwähnt, bzw. geklärt wurde....

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Sandrya: Er wird, glaube ich, in 3 Folgen dabei sein. Und da er dann nur eine Nebenrolle hat, wird er im Vorspann wohl nicht gezeigt. Hatte ich gar nicht bemerkt das er nicht darin vorkommt.


    LG
    Rebi

  • Also ich hab die sendung vom ersten moment an verfolgt und bin total süchtig danach geworden.


    die folgen auf diese sendung sind dramatisch.
    dazu gehört auch die kaffeesucht, die sich wie ein gemeines virus verbreitet und irgendwann die ganze menschheit niederraffen wird.


    wie gesagt ich liebe diese sendung.


    mal sehen was nun aus dean und rory wird.
    er liebt sie ja immer noch.
    und sie ihn ja eigentlich auch noch.
    das war jedenfalls gestern ziemlich offensichtlich.


    mal sehen.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Wie fandet ihr die Folge am Freitag? Ich fand es erschütternd, das Lane(?)'s Mutter sie rausgeschmissen hat. Das war ein richtiger Schock für mich.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Ja, das war auch für mich ein Schock. Ich hab mit fast allem gerechnet, aber nicht damit, dass sie Lane vor die Tür setzt. Bin auch schon mächtig gespannt, wie das dann heute weitergeht... Ich könnte mir aber vorstellen, dass Lane's Mutter sich vielleicht wieder beruhigt und Lane dann wieder einziehen darf. Aber einfach mal abwarten, wir werden es ja bald erfahren :D


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Ja, erst einmal abwarten, auch wenn ich mir gut vorstellen kann, das ihre Mutter den Rausschmiss nicht zurücknimmt. Sie will ja nicht einsehen, das sie mit daran Schuld ist, das ihre Tochter sie so belogen hat. Sie hat ja schon ihren ersten Denkanstoss gekriegt, als sie gemerkt hat, das Lane Lorelai und Luke angerufen hat, aber nicht ihre Mutter. Warum gibt sie dann ihrer Tochter die Schuld und sieht nicht endlich ein, das sie etwas falsch gemacht haben muss, wenn ihre Tochter Angst vor ihrer Reaktion hat.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]