Gilmore Girls

  • Habe eben die wiederholung geguckt, das war ja wirklich der Hammer. Warum schmeisst die ihre Tochter einfach so raus??? Bin ich mal gespannt was Lane macht??


    Wann kommen Luke und Lorelai endlich zusammen??? Weil in der Folge wollte sie ihm ja, glaube ich mal, sagen das sie ihn liebt, oder??? Also so kam mir das mal vor, was meint ihr?? Und Luke soll nicht umziehen!!!!!

  • Ich bin ganz deiner Meinung ich finde auch das sie mit Jess ihr 1. mal erleben soll.


    Das Sie es mit Dean erlebt ist ja eigentlich auch nicht so schlimm.


    Er ist zwar Verheiratet aber die Ehe hält sowieso nicht lange denn Dean liebt Rory.


    Das wirt auch immer so bleiben.


    Wenn ich die wahl zwischen Dean und Jess hatte dann würde ich mich für Jess entscheiden.


    Bis Dann Teddy

  • Hallo!


    War die Folge heute nicht einfach göttlich? Obwohl es ja auch irgendwie traurig war, hab ich selten so gelacht wie heute! Emily im Bademantel, betrunken und rauchend - einfach herrlich!!! :D Ich fand die Episode jedenfalls sehr, sehr lustig und freu mich schon riesig auf die nächsten. Überhaupt gefällt mir die ganze Staffel bis jetzt unheimlich gut. So, ich verschwind dann mal wieder ;)


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Auf der einen Seite tut mir Emily leid. Sowas rauszukriegen. Aber die Großmutter ist tot. Und was das wichtigste ist: Richard hat sich gegen seine Mutter gestellt, als er sie geheiratet hat.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • So ein Scheiß. Ist es denn fair, dass ich immer nachmittags Uni habe und meine Lieblingserie verpasse? *heul*
    Habe leider nicht so viele Videokassetten, aber das was ihr hier erzählt klingt wirklich so als würde ich verdammt was verpassen.
    Die letzte Folge die ich gesehen habe war die, wo Jess plötzlich wieder da war und beinahe in seinem Auto übernachtet hätte. Was ist jetzt eigentlich daraus geworden? Hat er mit Rory gesprochen oder nicht?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ich mach das so: Ich habe eine Videokassette für meine Serien, die nehme ich dann auf, wenn ich an der Uni bin und gucke sie mir dann jeden Abend noch an, wenn ich Zeit habe.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zitat von Sandrya

    So ein Scheiß. Ist es denn fair, dass ich immer nachmittags Uni habe und meine Lieblingserie verpasse? *heul*
    Habe leider nicht so viele Videokassetten, aber das was ihr hier erzählt klingt wirklich so als würde ich verdammt was verpassen.
    Die letzte Folge die ich gesehen habe war die, wo Jess plötzlich wieder da war und beinahe in seinem Auto übernachtet hätte. Was ist jetzt eigentlich daraus geworden? Hat er mit Rory gesprochen oder nicht?


    *g* mir gehts ganz ähnlich wie dir, momentan siehts so aus, dass ich auf meine einzige videokassette jeden tag die folge aufnehme und dann abends nach dem ich alle arbeiten für die uni erledigt habe dann versuche die folge zu schauen :D bisher funzt es, aber einfach isses nicht *gääähn*


    ähm, ja, jess hat mit rory gesprochen... gab eine ziemlich witzige "verfolgungsjagd" in stars hollow :D viel ist dabei allerdings nicht rumgekommen ausser einem "ich liebe dich" hat jess nix weiter rausgebracht und weg war er schon wieder...


    also ich muss zugeben, ich mag jess nicht wirklich... ich finde ihn nicht sonderlich gutaussehend und seine art mit rory umzuspringen hat sie meiner meinung nach nicht verdient. nennt mich langweilig, aber ich finde dean besser :D jaja, langsam könnte man meinen ich hab zu wenig privatleben, dass ich mir auch noch das von anderen anschauen muss :rolleyes

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ja im Prinzip würde das bei mir ja auch funktionieren mit dem Aufnehmen. Die Mittel stehen mir ja zur Verfügung, aber ich habe immer Probleme daran zu denken den Videorekorder zu programmieren. Und öfters programmiere ich ihn auch noch falsch, oder ich sehe nicht dass die Videokassette zu kurz ist. Bin da immer etwas umständlich...
    Aber wenn das bei euch klappt, dann werde ich das ab nächster Woche auch mal in Angriff nehmen, es nervt wirklich jeden Tag die Folge zu verpassen.


    Naja, ich mag Jess von seiner Art auch nicht, aber ich finde er sieht besser aus als Dean. Aber das ist ja, wie immer, Geschmackssache.:D
    Witzige Verfolgungsjagd klingt ja wieder als ob ich mich ärgern müsste die Folge nicht gesehen zu haben... Na egal, auf bessere Zeiten!;)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Sandrya: ein tipp: es gibt 5h kassetten, die sind schwer an einem Tag vollzukriegen.


    Kannst du an deinem Videorekorder einstellen, das er das täglich aufnehmen soll? Wenn ja teste das einmal und wenn die richtige Zeit funzt, würde ich das so lassen.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Danke;) Ja ich weiß, sowas gibt es... aber ich nehme meistens auf alten Kassetten auf wo ich Sachen überspiele. Bin was Videokassetten-Kaufen angeht vielleicht etwas geizig... und da ich viele Sachen einfach nicht überspielen will, vernichte ich einfach die letze aufgenommene Sendung und habe manchmal Pech dass die kürzer war als die neue die ich aufnehmen will. Alles schonmal da gewesen!


    Ich weiß nicht ob mein Videorekorder das kann, müsste ich nachgucken, aber wenn dann wäre das mal ein Grund sich so eine 5 h Kassette anzuschaffen!:)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat von Sandrya

    Danke;) Ja ich weiß, sowas gibt es... aber ich nehme meistens auf alten Kassetten auf wo ich Sachen überspiele. Bin was Videokassetten-Kaufen angeht vielleicht etwas geizig... und da ich viele Sachen einfach nicht überspielen will, vernichte ich einfach die letze aufgenommene Sendung und habe manchmal Pech dass die kürzer war als die neue die ich aufnehmen will. Alles schonmal da gewesen!


    Ich weiß nicht ob mein Videorekorder das kann, müsste ich nachgucken, aber wenn dann wäre das mal ein Grund sich so eine 5 h Kassette anzuschaffen!:)


    naja, der videorekorder hat, was die länge einer kassette angeht eigentlich nix zu sagen ^^ wenn du eine mit 5 stunden länge reinstopfst, dann muss er die nehmen :D und spielt die dann, soweit ich weiss, auch ohne zu murren durch...


    also ich muss jetzt mal ein vorurteil bestätigen... ich kann meinen videorekorder nicht programmieren :D also eigentlich könnte ich es, bin aber zu faul, da die programmierung jedes mal weg ist wenn der strom fehlt, wir aber, um energie zu sparen, jedes mal den stecker des verteilers ziehen. aber egal, darum gehts ja gerade gar nicht :D


    was ich eigentlich sagen wollte... meist bitte ich meinen freund die folge für mich aufzunehmen, aber manchmal muss auch er zur uni :rolleyes und da mach ich es dann teilweise auch so, dass ich meine 5-stündige videokassette komplett durchlaufen lasse :) irgendwo auf den 5 stunden sind dann die gilmore girls mit drauf ^^ und wenns ganz arg ist dann lass ich die auf lp durchlaufen (normal ist ja sp) und dann nimmt der sogar 10 stunden auf. also irgend eine möglichkeit die aufzunehmen gibts immer :)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von twenny

    und wenns ganz arg ist dann lass ich die auf lp durchlaufen (normal ist ja sp) und dann nimmt der sogar 10 stunden auf. also irgend eine möglichkeit die aufzunehmen gibts immer :)


    Wie funktioniert das denn? *gebrauchen könnte* Wenn ich eine Woche nicht da bin wäre sowas ziemlich praktisch.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zitat von Marguerida

    Wie funktioniert das denn? *gebrauchen könnte* Wenn ich eine Woche nicht da bin wäre sowas ziemlich praktisch.


    naja, dafür gibts ne taste ^^ also kommt es drauf an ob dein videorecorder lp-tauglich ist, denn soweit ich weiss sind das nicht alle. allerdings ist meiner auch schon ewig alt, ich schätze mal die neueren haben alle die lp-funktion. also im display steht bei mir unter den zahlen halt son klitzekleines sp, wenn ich das auf lp umstelle, dann funktioniert alles andere genauso, nur dass auf der videokassette dann doppelt so viel platz ist. allerdings muss ich dazu erwähnen, dass die qualität dann natürlich auch etwas nachlässt. allerdings nicht so arg dass es am gilmore-girls-vergnügen abstriche verursacht ^^

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Danke für dieInfo gremschnitta
    Ja schau mir GG auch total gern an.Am anfang dachte ich "Ich schau mir das nicht an."
    Inzwischen bin ein großer Fan geworden.Vor allem wegen Lorelais Humor.Der ist doch witzig oder.
    Wird eigentlich Logan der Freund von Rory :kopfkratz


    Dean find ich irgendwie blöd,der ist so großgeraten. :wipp
    Und das Rory mit ihm schläft find ich irgendwie komisch.Aber das er Lindsay heiratet und nicht Rory passt ganz gut.
    Kommen Rory und Jess wieder zusammen ?? (binzufaulzumdurchlesen)
    Hoff schon.
    :wink

  • Logan - Mann! Das ist ja ein Milchbubi! Mir fällt es eher schwer Jess "loszulassen" Schnief!!

    Danke für den tollen Link!

    Ich find es furchtbar dass erst im Herbst neue Folgen kommen sollen! Wie oft wollen die denn die jetzigen noch wiederholen!? VOX! - kommt in die Gänge!!!

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Zitat von Naora

    hihihi, ich seh die staffel man schon. allerdings auf englisch.
    naora



    Wo denn? Free-TV?

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Zitat von Naora

    hihihi, ich seh die staffel man schon. allerdings auf englisch. aber wenn man sich einmal daran gewöhnt hat ist auch das ok.


    die ist ja sooooooooo toll *nixmehrverratenwill*


    cu
    naora


    :D Ich auch! Hab vor zwei Tagen 513 gesehen. Hach das war ja mal toll *g* (513 is übrigens die 100. Folge). Bin schon gespannt auf 514 *hrhr*


    single_Lisa: hm naja, also ich sag hier nich woher ich das hab :roftl (sonst kommen gleich wieder so Kommentare.. "uuuh illegal" :rolleyes)

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Zitat von mausi2004

    wa is das für ne serie und wann kommt die immer



    Schau mal hier http://www.vox.de/27468_30995.php

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]