Wie findet ihr das neue Design vom Simsforum

  • Sorry für mein Benehmen, aber:


    Ich hasse es! :transport

  • Mir tun einfach nur noch die Augen weh.Mir ist übel.Ich hab die Schnauze voll von Aprilscherzen.In meinem Lieblingsforum kann man sich nicht einloggen.Das ist wahrscheinlich auch ein Aprilscherz.Ich hasse Aprilscherze.Ich hasse dieses Design. -.- +_+ =_= -_- +.+ =.= Das habt ihr jetzt davon!ich seh nur noch Pink und Grün...Macht dieses verdammte Design endlich weg,sonst habt ihr einen User weniger! +_+

    Ich hab gerade entdeckt,dass mein Nickname und mein Avatar total gut zu dem Design passen. xD Lasst das Design ruhig so![<~Achtung:Explosiver Aprilscherz!Aber ernst gemeint ]

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also ich bin auch nicht gerade so begeistert von dem Design. Aber ich glaub länger als einen Tag hält man das Design auch nicht aus, es seih denn man ist Farbenblind... falls es so bleiben sollte, lege ich mir vielleicht besser mal ne Sonnenbrille zu :D. Es ist halt sehr Augenkrebs fördernd.

    [CENTER][/CENTER]

  • Irgendwie erinnern mich diese Farben an dieses nervige Barney Plüsch (oder was auch immer) Teil :rolleyes


    Grüße Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • ich moechte in diesen Falle alle warnen wenn das nur ein Aprilscherz ist *grummel* ich glaub ich hab hier irgenwo noch nen Warlord virus mal sehen wie des dem Systhem schmeckt... Muhahahaha


    ich glaub dann kann man die Hardware nebst software :transport in den Muell schmeisen *gg*


    Also viel spass noch.

    [center]Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten, oder Ebay versteigern.
    Ganz liebe Grüße gehen an Sala :kiss :knuddel
    und Becca ;)
    [/center]



    [CENTER][/CENTER]

  • Puh, mich traf grade fast der Schlag! :hammer
    Hoffe auch, daß morgen auch wieder die normalen Farben da sind. Sonst bin ich wirklich komplett blind (bin eh schon sehbehindert) :)


    Gruß Ramona

  • Zitat von Ramona72

    Puh, mich traf grade fast der Schlag! :hammer
    Hoffe auch, daß morgen auch wieder die normalen Farben da sind. Sonst bin ich wirklich komplett blind (bin eh schon sehbehindert) :)


    Gruß Ramona


    Auf die alten Farben müssen wir nun leider verzichten.
    Lies das mal.
    Und hier ein Thread noch. Klick

  • In Bildern:
    :transport :supi :schabdisc :vom :erschreck :schoko :verpissi :nein


    Und nochmal in Worten:
    Augenfendlich, abschreckend, grell, Agressions-anregend, erschreckend...
    Bite, alles nur nicht diese Farben!! :'-( Können wir ncht eine etwas angenehmere Farbe nehmen? Bitte

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    In Bildern:
    :transport :supi :schabdisc :vom :erschreck :schoko :verpissi :nein


    Und nochmal in Worten:
    Augenfendlich, abschreckend, grell, Agressions-anregend, erschreckend...
    Bite, alles nur nicht diese Farben!! :'-( Können wir ncht eine etwas angenehmere Farbe nehmen? Bitte


    Morgen wird bestimmt ein neues Design da sein. ^^
    Ach ja, deine Smilies treffen es wircklich. *ätzend sind die farben* ...

  • Zitat von Der_wilde_Engel

    Morgen wird bestimmt ein neues Design da sein. ^^
    Ach ja, deine Smilies treffen es wircklich. *ätzend sind die farben* ...


    Ich finds auch ätzend, das alte Blau war schöner.
    Schwarz oder grau finde iuch auch anprechender, aber das hier ist ätzend...

    Have you forgotten how it felt that day
    To see your homeland under fire
    And her people blown away?

    Have you forgotten when those towers fell?
    We had neighbors still inside,

    Going through a living hell
    And you say we shouldn't worry 'bout Bin Laden
    Have you forgotten?

  • Zitat von Achim

    Ich verstehe den Aufstand hier gar nicht, auf meinem Monochrommonitor sieht alles so aus wie sonst auch. :lupe


    Gruß, Achim


    Wieder ein schlechter April-Scherz, oder?
    Nun ja, is ja auch egal.


    Sorry, dass ich hier so Rumspamm.

  • Meine Fresse langsam geht mir das total auf die Nerven :mies wie power schon gesagt hat wünsche ich den Verantwortlichen sonstwas an den Hals (auf jeden Fall etwas in Giftgrün und Igittpink T_T) Sonst wird hier immer aufgeräumt bis zum gehtnichtmehr aber hier dafür zu sorgen dass gespammt wird und dass alle sich ärgern ist okay?!Ich hoffe das die anständigen user die hier genervt sind nicht zur konkurrenz abhauen, obwqohl ichs nachvolziehen kann...
    LG (eine genervte) Anna

  • lol ^^
    süße idee ^^


    war wirklich erst ein wenig überrascht und dachte, jetzt hätten hier alle komplett den verstand verloren X3~

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Lol,also erst bin ich ja auf diesen Scherz reingefallen. Dachte mein browser spinnt und die meinen das ernst ;-)
    Also wenn das design so bleiben würde, dann glaub ich, würd ich mich hier nich mehr blicken lassen. *Augenkrebs hab* *Kopf tut weh*
    GRÜN und PINK und ROT *argh* :transport

    Ich glaub ich geh jez ein Buch lesen, das war zuviel für meine Augen ^^
    Euch allen schonmal ne gute Nacht :)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]