Special Event Kamera

  • Das heißt, wenn die Familie schon von Anfang an ein Kind, wird kein Video mehr angezeigt, weil die beiden Erwachsenen schon ein Techtelmechtel hatten!!


    crinrict


    Bei der Geburt kommt bei mir auch immer eines und bei dem geburtstag nur, wenn eine Party gefeiert wird!!

  • Juleru Ja die Grafikkarte ist Müll aber das spiel Läuft bei mir ohne einen Ruckler und ohne Bugs.


    @Powersauger Danke das mit den treiber Hat super geklappt das Movie wird jaetzt richtig angezeigt.

    ZWEI DINGE SIND UNENDLICH DAS WELTALL UND DIE MENSCHLICHE DUMMHEIT.......
    BEIM WELTALL BIN ICH MIR NICHT SICHER


    Der Beweis


    mfg



    [SIZE=6]DaDDy_RocK[/SIZE]
    :yeah


    Mein Gästebuch:test

  • Ups Ich glaub ich sollte Mal lesen lernen :lupe


    Ich entschuldige mich :knuddel und hoffe das du mir noch Verzeihen Kannst :anbet

    ZWEI DINGE SIND UNENDLICH DAS WELTALL UND DIE MENSCHLICHE DUMMHEIT.......
    BEIM WELTALL BIN ICH MIR NICHT SICHER


    Der Beweis


    mfg



    [SIZE=6]DaDDy_RocK[/SIZE]
    :yeah


    Mein Gästebuch:test

  • ... ist alles grau unterlegt.
    Hatte auch schon den aktuellsten Treiber für meine Nvidia Geforce4 Mx440 geladen und auch die Omega-Treiber, aber es bleibt wie gehabt.
    Eigentlich hab ich keine Probs mit dem Spiel, aber das ist die Filmchen nicht sehen kann, finde ich schade.
    Kann man die sich sonst irgendwo anschauen??? Ich will wenigstens wissen, WAS ich verpasse.
    Oder hat noch jemand nen Vorschlag zur Veränderung, damit ich die Option auch endlich aktivieren kann???


    LG
    Pia

  • Hallöchen
    Also bei meinem simsspiel zeigt er garnicht die special event movies an...ich finds vollschade...und meine grafikkarte ist noch vom letzten jahr und ist eigentlich ziemlich gut und hat auch ziemlich viel gekostet kann ich da nicht irgendwie wat machn ohne dass ich mir ne neue grafikkarte kaufen muss :((????
    Tschüssiiii
    Hanna

    Stille Wasser sind tief

  • ich hab die gleiche grafik karte wie du. bei mir gehts auch nicht, sioe ist dafür zu schlecht. das liegt nicht an den treibern, du müsstest dir ne ganz neue einbauen. aber so wichtig sind mir diese filme nicht.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von Mrs. Webbie

    ...
    Oder hat noch jemand nen Vorschlag zur Veränderung, damit ich die Option auch endlich aktivieren kann???


    Es gibt einen Cheat: boolProp chooseCameraSpecialEventEnabled [true/false]
    Wenn du denn Cheat eingibst, kannst du die Special Event Movies aktivieren, aber du wirst wahrscheinlich trotzdem keine Movies sehen, da deine Grafikarte zu schwach ist! (Habs nämlich schon ausprobiert, hab ne Geforce 2!)
    lg :rosen

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von -Hanna-


    Also bei meinem simsspiel zeigt er garnicht die special event movies an...ich finds vollschade...und meine grafikkarte ist noch vom letzten jahr und ist eigentlich ziemlich gut und hat auch ziemlich viel gekostet kann ich da nicht irgendwie wat machn ohne dass ich mir ne neue grafikkarte kaufen muss


    Was für eine Grafikkarte hast du???
    lg :knuddel

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Mitzi

    Es gibt einen Cheat: boolProp chooseCameraSpecialEventEnabled [true/false]
    Wenn du denn Cheat eingibst, kannst du die Special Event Movies aktivieren, aber du wirst wahrscheinlich trotzdem keine Movies sehen, da deine Grafikarte zu schwach ist! (Habs nämlich schon ausprobiert, hab ne Geforce 2!)
    lg :rosen


    Hi Mitzi,
    was meinst Du mit zu schwach?
    Wenn ich hier auf dem Board richtig gelesen habe, gibt es aber sehr wohl Leute, die die SEM sehen können.
    Ja der Cheat hat geklappt, aber ich kann, wie Du schon sagtest, die Movies nicht sehen, nur die Musik hören (das Bild ist dann ganz furchtbar wackelig)


    LG
    Pia


    P.S.: Bist Du Disney Channel Fan???

  • Zitat von Mrs. Webbie

    was meinst Du mit zu schwach?
    Wenn ich hier auf dem Board richtig gelesen habe, gibt es aber sehr wohl Leute, die die SEM sehen können.


    Die Effekte werden von der Grafikkarte nicht unterstützt. Sie funktionieren nur mit den neueren Grafikkarten, daher kannst du auch nur den Ton hören.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von WeihnachtsBasti

    Die Effekte werden von der Grafikkarte nicht unterstützt. Sie funktionieren nur mit den neueren Grafikkarten, daher kannst du auch nur den Ton hören.


    Grüße
    Basti



    Hi Basti,


    hat eine neue noch weitere Vorteile oder kann ich die MX440 ruhig drin lassen, spiele sonst eigentlich nix.
    Kann man sich die SEM irgendwo anschauen???


    Grüße zurück
    Pia

  • Zitat von Mrs. Webbie

    Hi Basti,


    hat eine neue noch weitere Vorteile oder kann ich die MX440 ruhig drin lassen, spiele sonst eigentlich nix.
    Kann man sich die SEM irgendwo anschauen???


    Grüße zurück
    Pia


    Wenn du sonst außer Sims 2 kaum was spielst, reicht die Grafikkarte vollkommen aus. Eine neue Grafikkarte bringt eigentlich nur dann was, wenn man sie auch benötigt, also wenn man z.B. viel spielt oder wirklich die beste Grafik und Performance haben will.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich habe jetzt mal ausprobiert, die runtergeladenen Häuser in die Tonne zu verschieben, aber das Bild bei den Filmen wird z.B.: beim Techtelmechtel im Wirlpool noch immer nicht richtig angezeigt!!


    Was kann ich jetzt noch machen??

  • Zitat von Mrs. Webbie


    P.S.: Bist Du Disney Channel Fan???


    Meinst du mich ob ich Disney Channel Fan bin? Wenn ja, warum?
    Da du eine gleich schlechte Grafikkarte wie ich hast wird es bei dir mit den Movies nichts werden! Hab seit heute eine neue Grafikkarte! Mit dieser kann ich die Movies sehen, mir gefallen sie total gut!


    mfg :knuddel

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hallihallo!!!


    Hab mal ne Frage und zwar gibt es unter den "Kameraoptionen" im Spiel die sogenannte Option "Special-Event-Kamera" die man normalerweise aktivieren und deaktivieren kann.


    Das ist bei mir aber nicht der Fall (ich kann nichts anwählen und es ist nicht blau wie die anderen Optionen, sondern grau)


    Das heißt ich sehe keine Filme wenn die Sims z.B.: ein Techtelmechtel haben, heiraten oder die Abschluss machen.


    Woran kann das liegen?


    Hoffe auf Antwort.


    Bis denne.....Magicynnie

    <<< Dein Herzschlag ist Musik in meinen Ohren...>>>


    " I may not die now....but I´m going to die sometime.
    Every minute of the day, I get closer and I´m going to get old." <Bella Swan- Twilight >
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Das Problem tritt meist dann auf, wenn die Grafikkarte diese Effekte nichtmehr richtig unterstützt (korrekte DirectX 9.0c-Unterstützung fehlt). Bei der GeForce 4 MX 440 gab es da bei manchen Leuten sogar noch Probleme. Allerdings kann es, wie Colorado schon sagt, auch mit dem Treiber zusammenhängen, daher solltest du diesen angeben.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]