• Das letzte Lied ist von Fatboy Slim - The Joker aber auch von The Steve Miller Band - The Joker.
    Fatboy Slim hat ein ganz süßes Video dazu. :seelove *die CD habe :D*

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • hey, vielen dank, das sind die lieder :megafroi
    von wem wird denn Teardrops gesungen? vllt von Shakin Stevens oder Massive Attack?


    EDIT: oke, das lied hab ich inzwischen und es ist das Lied, das am Anfang von Charmed einmal lief, und der Titelsong der 1. Staffel Dr. House. die version, die ich hab, ist von Massive Attack

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • hey, hab auch mal ne frage: :confused: vor kurzem kam "die hochzeit meines besten freundes" mit cameron diaz und julia roberts. an einer stelle kam ein lied, in dessen refrain immer gesungen wurde " LOVE SWEET LOVE". (jedanfalls hab ich das so verstanden :rollauge). könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, was das für ein lied war und von wem?

  • Das Lied müsste von Jackie DeShannon - What the World needs now is Love sein.
    Hier nochmal zu sehn/hörn. ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hallo Leute!
    Ich hab ma wieder ne Frage an euch ^^


    Wisst ihr von wem das Lied:


    hu hu (when i feel heavy metal)<.. ist?


    Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet! ^^


    Danke


    LG
    Sarah

  • Ne sorry kp wer das sein soll, ich interessiert mich nicht so dafür ;) Ich hör nur Musik die mich interessiert und das gehört nicht dazu.

  • Hu, ich hab 2 schwierige Suchanfragen:
    -Vom Lied kenn ich gar kein Text, nur das man am Anfang einen Dudelsack(oda so) hört. Geth aber dann irgendiwe ein bisschen in richtung Hip-Hop.
    -Der Text dieses Leides ist schwer zu verstehen, aber im Refrain kommt immer: Charly Beautiful
    Lg Maiga
    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hey Ich suche ein Lied von Beyonce Und das heist Lost Yo Mind weiss einer wo ich das herbekommen kann Ich hab schon überall gesuch
    Bitte helft mir

  • Hi Leute! ^^


    Ich bin im mom en Lied am suchen... weiß aba nicht genau den Titel un den Interpreten.


    Aba in dem Lied kommt die Stelle vor:


    I hate you... but I love you .. I can't stop think of you ....


    Das Lied ist eig sehr bekannt... das kennt ihr bestimmt...


    Naja danke im voraus :-)


    LG
    Die Sarah

  • Hi! Habt ihr ne Ahnung, wie das Lied heißt, was am Anfang von dieser Sendung "Mein neues Zuhause" (jaja, Schwachsinn XD) kommt?


    Irgendwas mit "in suburbia" oder sowas^^

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]