• Ich suche auch nach einem Song...
    Es ist von einem Video, allerdings steht da nicht bei, von wem es ist.
    Gesungen wird es von einem Sänger, kann aber auch eine Band sein, ist ca. 3.30 Minuten lang und der Refrain klingt ungefähr am Anfang so:
    "I'm so far away..."
    Zwischendrin kommt häufig auch noch diese Zeile:
    "I'm blaming you for everything..."
    Wäre wirklich sehr dankbar für eure Hilfe ^^.
    CIAO


  • hm, du hättest nur etwas runterscrollen brauchen ôô
    Oder steht's bei mir nur noch auf dieser Seite, weil ich ne andere Aufteilung habe? Naja, egal.


  • Hey ihr =)


    Ich habe heute ein Video bei youtube gefunden, welches mit total schöner Musik hinterlegt ist: http://www.youtube.com/watch?v=4pRaNRrf5ck&mode=related&search=


    Jetzt hätte ich die Frage ob mir irgendjemand sagen könnte wie das Lied heißt und von wem es ist. Ich wär euch sooowas von dankbar, weil ich das Lied einfach total toll find! =)


    Also jute Nacht ihr =)
    Sarah

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Weiß jemand ob die Musikstücke die in Stargate Staffel 2/3 gespielt wurden, irgendwo als Soundtrack zu kaufen bzw zu downloaden sind? nichts gefunden..

  • heeey ich brauch unbedingt hilfe...
    ich suche ein älteres RnB lied ich glaube es singt ein mann und da wird im Refrain immer am ende gesungen "... see you again..."
    danke schon mal im voraus!!!
    Lg Sina

  • heeey ich brauch unbedingt hilfe...
    ich suche ein älteres RnB lied ich glaube es singt ein mann und da wird im Refrain immer am ende gesungen "... see you again..."
    danke schon mal im voraus!!!
    Lg Sina

    Lenny Kravitz - Again ?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • hEy ScHöNeN aBeNd EuCh AlLeN !


    Ich soche in bestimmtes lied von Franz Schubert (omg klingt des Blöd :roftl)
    ich weiß nur da geht es um einen Vater und einen Sohn der stirbt und irgendeinen Bösen glaub "erlenkönig" habt ihr eine Ahnung? Wär echt total wichtig für Musik!!


    dAnKe Im VoRrAuS!


    KiSs NoBoDy ;)


    [center]

    Have a nice DAY!
    [right][SIZE=1]!!Sims 2 Forum!![/SIZE]
    [SIZE=1]Anmeldung Kostenlos[/SIZE]
    [/right]
    [/center]

  • Google ist immer hilfreich. Die Stichworte "Franz Schubert Erlkönig" reichen schon, um z. B. zu diesem oder zu diesem Link zu kommen. ;)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Das Lied heißt "Three days" und ist von der Band Jane's Addiction.


    OH MEIN GOTT DU BIST EIN SCHATZ! Daaaaaanke dass dus wusstest :applaus :liebe Jetzt weiß ichs endlich *total happy bin*


    Aber schon das nächste Rätsel...
    Wir haben heute in Musik ein eher melancholisches Lied gesungen...der Anfang des Liedes war "Raindrops are falling on my head..."
    Und dann irgendwie dass er mit der sonne redet, etc.
    Hat mir so gut gefallen, hab aber keine Ahnung wie das heißt und von wems is.
    Würd mich soo über ne Antwort freuen!


    MFG Sarah

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Gern geschehen :). Es ist echt doof, wenn man irgendein Lied toll findet und einfach nicht weiß, wie es heißt... Da helfe ich doch gerne ;).


    Dein neues Lied dürfte "Raindrops keep falling on my head" sein - das mit der Sonne, war das vielleicht "so I just did me some talkin' to the sun"? Dann ist es das.
    Wikipedia sagt, dass die Originalversion von B. J. Thomas ist (geschrieben von Hal David & Burt Bacharach). Das Lied wurde allerdings unzählige Male gecovert, u. a. von Sacha Distel, Shonen Knife, den Manic Street Preachern, den Flaming Lips, Ben Folds Five und von Kelis.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Dein neues Lied dürfte "Raindrops keep falling on my head" sein - das mit der Sonne, war das vielleicht "so I just did me some talkin' to the sun"? Dann ist es das.


    Ach toll dass du mir so schön hilfst. Genau diese Textpassage mit der Sonne meinte ich. Und genau das Lied ist es =)
    Obwohl sichs so von unsrer Klasse gesungen schöner angehört hat! :D

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Hallo Leute.


    Ich suche ein Lied für jemanden.
    Er weiß nicht wie es heißt und wer es singt.
    Es soll bei Germanys next Topmodel in der ersten
    Staffel zu hören sein (am anfang).
    Danke im Voraus

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Hallo Leute.


    Ich suche ein Lied für jemanden.
    Er weiß nicht wie es heißt und wer es singt.
    Es soll bei Germanys next Topmodel in der ersten
    Staffel zu hören sein (am anfang).
    Danke im Voraus


    Meinst du vllt das???
    Marie Serneholt-That's the way that my heart goes


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Aso nene dann war das von Nitty-Nasty Girl


    EDIT: Ne ich war schon wieder falsch >.<


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Ich hab die Serie zwar nie gesehen aber ich denke mal das es von Jegged Edge ist zusammen mit Diddy, Nelly und Avery Storm.


    Googlen sollte aber helfen....einfach "Nasty Girl Next Topmodel" eingeben....


    [center]Woher weiß der Wind wo er weht?
    Woher weiß der Schmerz,
    wann er kommt und wann er geht?
    Ich will wissen wie's im Himmel ist,
    wohin die Flüsse fließen,
    wer welches Feuer schürt,
    warum wir wen erschießen!
    [/center]

  • :) Also ich suche auch Mal wieder,diesmal alleridngs etwas ältere:

    1.die singt da immer so:I need a hero.......he´s gotta be strong and he´s......


    2.das Lied heisst freak me(baby),brauche aber den Interpreten

    3.la vida loca......irgendwie so......ist so ein etwas älteres Lied,worauf man echt gut abtanzen kann.

    4.dieses what a feeling,ich brauche den interpreten

    5.wer kennt gute Gospelsongs oder einfach nur Lieder,die richtig gut gesungen sind, a la celine dion?!?!Brauche ein par Anregungen.Thx