• Leider auch nicht! :kopfkratz
    Ich mach mich dann mal auf die Suche bei Youtube!

  • So hallo,


    Ich suche Lieder wie von Baby Alice-Pina Colada Boy, Rihanna - Disturbia und David Guetta, eben Lieder wo man gut zu abgehen kann. Also so House, Electro und eventuell auch Pop.
    Weil wir haben nächste Woche ne Klassenfahrt &da brauch Ich solch ne Musik die halt rockt ♥
    Also einfach eure Lieder die ihr gerne zu solchen Anlässen hört, würd mich freuen (:


    süße grüße. <<'3

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Mein absoluter Lieblingssong bei dem ich IMMER total gute Laune krieg ist zwar schon älter und ich hab keiiine Ahnung, von wem der ist, aber mit googeln findest du das sicher raus (hab grad leider keine zeit mehr) 'If you wanna be happy for the rest of your life' ahhh ich lieb das lied *wieder Ohrwurm hab*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo,
    ich suche ein Lied. Es ist recht nervtötend, beginnt mit "eins zwei drei..." Weiter kenne ich es nicht :rollauge Ich vermute es ist Hip Hop oder eine ähnliche Stilrichtung. Ich weiß, dass es nicht "Eckstein" ist. Hat vielleicht jemand eine Idee? Danke schon im Voraus.
    LG, pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • @pauli0815 meinst du vielleicht "shake your balla" von den hot banditoz?


    1,2,3 Alarma Alarma und so? :misstrau

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • 2 lieder werden gesucht.
    Das erste ist das, welches jermaine alford (letzte DSDS-Staffel)
    beim Casting sang.
    Es kam irgend wo etwas vor "Kiss me and smile for me..."

    Und 2.
    Das Lied ist so viel ich weis von Cat Stevens.
    Der Text irgendwie so:
    "And.....sing out, sing out..
    And...want to be free, be free...
    Because (?)....a million things to bee (?)..."

    Freue mich über Antworten.;)

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • 1. lied ist john denver- Leaving On A Jet Plane (also ich weiß nicht, was die gesungen hat, ich schau DSDS nie, aber die textzeile muss es sein ;) )
    und 2. lied ist cat stevens (:D) und zwar if you want to be free


    (wobei ich nicht verstehe, wieso du die bei derart markanten passagen nicht ergoogeln konntest)

  • Hallo Adinschgen und miesi,
    danke für eure Mühe, aber keins von beiden ist das gesuchte Lied. Ich weiß leider überhaupt nichts vom Text, außer eben den Anfang: Ohne Musik zählt der Typ "schreiend"/laut und auf deutsch "eins zwei drei vier..."
    LG, pauli :)


    PS: Ich vermute es ist ziemlich aktuell, ich habe es als Handyklingelton gehört :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Nicci:leaving on a jet plane gabs auch in einer Version von den Mamas und Papas,wem die noch ein Begriff sind.

  • Wolfgang Amadeus Mozart
    Klaviersonate A-dur KV 331


    ^__^
    sagt mir mein Winamp. xD

  • sorry sorry, zu spät dran und falsch und überhaupt *schäm*

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • suche auch nen lied...das toll. so hip hop (?) mäßig. Singen kerle. ich würde auf schwarze tippen. die singen immer:
    crazy


    usw und sofort....das glaube schon bissel älter. Bitte helft mir :(


    EDIT: haaaaaaaaaaab es xDD

    Einmal editiert, zuletzt von Yamyom ()

  • K-Maro - Crazy eventuell.
    Gnarls Barkly - Crazy

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Hi! :)
    Ich suche das Lied welches heute (also grad' eben xD) bei Dr.House ganz am Ende ganz leise im Hintergrund gespielt wurde.
    LG

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]