• Die seite is zwar toll, nur könnte man da ne hörprobe machen, würd chs auch finden ._. irgendwie sse auch nimma aktuell, da sind nur lieder bis 2003

    [center]
    [/center]

  • ich hab was gefunden, ich hab was gefunden. nach kurzem stöbern bei google und co, bin ich, so denke ich, auch fündig geworden. meines erachtens und meiner recherche nach, müsste der song 'make luv' heißen. allerdings denke ich, dass es einige verschiedene interpreten gibt. sofern mein gehör nicht allzu schleißig geworden ist, könnte der track vom spot von room 5 sein.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Also
    mein Düd raunzt schon die ganze Woche..er sucht ein Lied das hat als Textstelle iwie so " im sorry,so sorry" und er bildet sich ein verstanden zu haben,das es von einer Frau is,die iwie Jane oder so heißt...war ne ghostwriterin von da Madonna.. hoff ihr könnt sihm helfen lol danek

  • Zitat von Buggy B

    Wie heißt denn das lied aus der aktuellen Axe werbung? da is ne disco, und da fängt en kerl an zu tanzen, und zwei fraun anner bar dann auch... ich find das kuhl, nur wie heißt des?



    Das ist von Maroon 5 und heißt Make Luv. Ich hoffe das reicht :augzu


    Ich suche auch ein Lied, ist auch schon etwas älter und das geht irgendwie so
    .....and the quirril,and the silverspoon, little boy...and the man of the moon
    Das lief ganz oft auf Delta.


    Das sind so Bruchteile die ich noch weiß, ich hoffe das einer das kennt :anbet


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • ich such 2 lieder:


    bei dem ersten ist der text irgendwie so: ma ma ma, ma ma maria, maaa ma ma ma...:D und so weiter
    und bei zweiten
    ...west, westside love... :D mehr weiß ich nicht mehr


    weiß vll. jemand was ich meine?


    simse:wink

  • Zitat von Simse12

    ich such 2 lieder:
    ma ma ma, ma ma maria, maaa ma ma ma...:


    Das dürfte von US5-Maria sein und das 2. weiß ich leider nicht.


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Zitat von Simplayer_w

    Das dürfte von US5-Maria sein und das 2. weiß ich leider nicht.


    LG Simplayer_w


    nein, das von US 5 ist es nicht. Es ist irgendein älteres, aber das von us 5 würd ich kennen ;)
    aber trotzdem danke


    simse:wink


  • Ja, beim ersten Lied kann ich denk ich auch mich mit US5 anschließen. Das Lied kommt mir zu bekannt vor *grübelz* aber ich glaub, dass es das auch noch von wem andern gibt? darauf bin ich aber noch ned gekommen....


    zum zweiten Lied:
    Spontan wären mir die Petshop Boys eingefallen.. Go West vielleicht oder ...... Gabs ned auch mal eins, Westend Boys oder so? Oder war das im selben Lied???


    ähm nöö.. bissi recherchiert... wenn, dann heißts Westend girls und nicht westend boys..


    Hörprobe Westend Girls
    http://www.amazon.de/exec/obid…26_10/028-4961857-4225319
    Hörprobe Go West http://www.amazon.de/exec/obid…_26_6/028-4961857-4225319

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Simse12

    ich such 2 lieder:


    bei dem ersten ist der text irgendwie so: ma ma ma, ma ma maria, maaa ma ma ma...:D und so weiter


    Jo, ich weiss schon wen du da meinst, nur wer das singt weiss ich auch net... ich frag morgen mal meinen Bruder, der weiss das bestimmt.


    Aber es heisst auf jeden fall Mama Maria
    http://www.musicline.de/de/search <- da sind zb. auch welche aufgelistet (ich hoffe der zeigt jetzt das gesuchte an, sonst musst du das lied selber eintippen ;D ) die das singen... *mamama mamamamaria mamamamamamaria oh mamama mamamaria oh mamamaaaaa ..... +sing+ :roftl *


    Zitat

    und bei zweiten
    ...west, westside love... :D mehr weiß ich nicht mehr


    weiß vll. jemand was ich meine?


    Singt das männlein oder weiblein? Oder männlein und weiblein? Einer oder mehr? Älter, mittel, neu?


    langsam oder schnell?


    :lollen sorry .....


    hm... wenn ich google bekomm ich immer nur westside story raus :misstrau

  • Ich hätte da noch ein Lied, dass mir eben wieder eingefallen ist. Weiß
    nur nicht von wem das ist also:
    ...do you know the land of green (oder grace:confused:), mehr weiß ich nicht,
    ist auch etwas älter und lief auch öffters auf Delta.


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • hallo erstmal :D


    kennt einer von euch so'n romantisches lied, wird von ner frau gesungen, kommt meistens so an weihnachten bis silvester [jedenfalls hör ich da meistens]
    refrain: [so ähnlich gehts glaub ich ^^]


    "our love was stronger than the wind of time,
    i could hold you longer than the day i die"


    jedenfalls gehts so ungefähr *grins*
    bitte helft mir *anfleh* :)
    bussal
    SimDream

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]


  • kate ryan - goodbye

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • @Simse12:
    ich kenn nur noch so eins des eignet sich super fürs joggen.. ^^ muss scho voll alt sein und ist italienisch :D musst mal guggen..


    Al Bano & Romina Power - Mama Maria


    ist des einzige das ich so noch kenn :)
    bussi
    SimDream

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]



  • Ricchi e Poveri: Mamma Maria
    im Refrain singen die es immer wieder.bis es nervt :D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hi
    also ich suche das Anfangslied von Harry Potter. Es erscheint in jedem Film. Ich habe mich auch schon im Harry Potter 6 Thread nachgefragt, aber irgendwie ging meine Frage da unter. Also kennt einer ne Site wo es das zum downloaden gibt. Bestimmt leider nur auf einer englischen. *heul*
    Na gut ich wäre über jeden Tipp dankbar.
    Blaue Rose

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Ich schätze, dass du dieses Lied nur mit den orginal Soundtrack legal bekommst. Hier ist sie vom ersten Teil und bei den Hörbeispielen gleich die erste Nummer. Der gesamte Soundtrack ist eben urheberrechtlich geschützt und darf deshalb nicht zum download bereitgestellt werden.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]