Bodyshop lässt sich nicht installieren (alte Version)

  • Downloads


    Das Problem hatten schon einige. Bis jetzt hab ich noch keine Lösung dazu gefunden und kann auch schlecht nachforschen, da bei mir die Downloads auf beiden Rechnern, auf denen der Body Shop installiert ist, gehen.
    Hast du noch den alten Body Shop ausm Netz drauf oder nur den, der bei Sims 2 mit installiert ist?


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Downloads


    Das Problem hatten schon einige. Bis jetzt hab ich noch keine Lösung dazu gefunden und kann auch schlecht nachforschen, da bei mir die Downloads auf beiden Rechnern, auf denen der Body Shop installiert ist, gehen.
    Hast du noch den alten Body Shop ausm Netz drauf oder nur den, der bei Sims 2 mit installiert ist?


    lg
    Morrigan


    Ich hatte erst den alten ausm Netz drauf, hab ich aber vor ein paar Tagen gelöscht. Nun ist nur noch der neue vo der CD drauf und mein Ordner heißt Downloads, also auch richtig. Aber gehen tuts trotzdem nicht :( Weiß auch nicht wie ich es anstell, hab schon so viel ausprobiert, selbst mit dem Package-Installer, was ja blödsinn ist, weil das ja Sin2sim dateien oder so sind und keine package dateien. :( Weiß bald echt nicht mehr weiter. Häng nur noch am PC und versuch die DL´s ins Spiel zu bekommen.

  • ah ja, das hab ich gestern auch entdeckt. du gehst auf sim erstellen und guckst dir die sachen an, die du gemacht hast. da ist echt ne tonne. beim bodyshop kann man ja viel mehr im gesicht verfeinern, als im spiel...

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Vielen Dank für die vielen Ratschläge.
    Habe jetzt etwas Ordnung reingebracht und schon das nächste Problem ;-)


    Mir reicht einfach der Speicherplatz nicht. Dieser Projects-Ordner ist bei mir auf den C-Laufwerk und das ist das Kleinste.


    Alles was ich erstelle oder downloade kommt ja in diesen Eigenen Dateien-Ordner auf dieses Laufwerk.


    Da kann man sicher nichts ändern oder?


    Meine Spiele hab ich alle auf dem D-Laufwerk.
    Bei Sims 1 konnte ich die Downloads etc. dort in einen Ordner packen und hatte nie Probleme, da das Laufwerk groß genug war.


    Was tun? Hat noch wer das Problem?

    Das Leben gestaltet sich in 3 Phasen:
    Dada, Blabla und Gaga

  • Du könntest deinen gesamten Eigenen Dateien Ordner verschieben.


    Rechtsklick auf Eigene Dateien, Eigenschaften auswählen.
    Hinter 'Ziel:' gibts du einfach einen anderen Pfad, z.B. D:\Eigene Dateien an und schon werden alle nach D kopiert.


    lg
    Morrigan

  • Und das geht so einfach?
    Also diesen berühmten "Eigene Dateien Ordner", in den man alle Downloads, selbsterstellte Klamotten etc. und mp3 Dateien eingefügt hat einfach auf ein anderes Laufwerk verschieben?


    Ich frage lieber noch mal, bevor ich das große Kuddelmuddel anrichte *g*

    Das Leben gestaltet sich in 3 Phasen:
    Dada, Blabla und Gaga

  • Nein, wenn du ihn einfach verschiebst, dann erstellt das Spiel einen neuen Ordner mit EA GAmes.
    Du musst es so wie ich es gesagt habe machen. Mit Rechtsklick auf Eigene Dateien, damit die gesamten Eigenen Dateien verschoben werden.
    Ich habs jedenfalls bei mir unter Win 2000 so gemacht. Meine Eigenen Dateien sind jetzt auf einer eigenen Partition unter H: und es läuft ohne Mucken.


    lg
    Morrigan

  • Ja, das mit den "Eigenschaften" habe ich schon richtig verstanden. Hab es auch im Explorer gefunden.
    Ich teste es mal aus und wenn es nicht geht, dann gibt es 50 Trillionen Beschwerde-Mails an dich *lol*


    Nein, Spaß beiseite. Ich probiere es mal aus und wenn es nicht geht, brauche ich ja nur das Ziellaufwerk wieder zu ändern..


    Lieben Dank erst erst mal :-)

    Das Leben gestaltet sich in 3 Phasen:
    Dada, Blabla und Gaga

  • So, hab den Ordner "verschoben". Funktioniert einwandfrei.


    Vielen vielen Dank für den Tipp. :-)

    Das Leben gestaltet sich in 3 Phasen:
    Dada, Blabla und Gaga

  • danke für eure ganzen Antworten. hab mir einfach den Body shop runtergeladen und danach diesen wieder deinstalliert. danach hatte ich den body shop ordner und nun funz. auch alles.

  • Ich habe das vor ein paar Tagen auch genauso gemacht wie oben beschrieben, weil ich das gleiche Problem mit dem Speicher habe. Aber als ich das Spiel gestartet habe, war die Nachbarschaft wieder wie am Anfang, also alle meine Häuser weg.

    Was kann ich denn falsch gemacht haben?

    ((Hab natürlich alles wieder zurückverschoben, und meine Häuser sind wieder da, aber das ursprüngliche Problem besteht immernoch))

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Ich habe noch eine Frage zum 'Ordner aufräumen' ( Diese Dateinen mit dem komischen namen hatte ich ausversehen mal verschoben-der BS funkste dann net mehr:) ...) Naja also meine Frage: Ich habe auch diesen Ordner gelöscht wo die Datei drinne sind und ich habe die Saczhen im BS selber gelöscht! Trotzdem sind sie noch da und ich habe jetzt richtig grauenvolle SAchen im Spiel! Kann mir irgendwer helfen?
    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Da gibt es noch den Ordner Saved Sims. Da sind alle Sachen, die du durch den BS erstellt hast drin.
    Ich glaube, die müssen da auch rausgelöscht werden, damit sie im Spiel nicht mehr zusehen sind.


    Bitte korrigiere mich einer, wenn das nicht stimmt.

    Das Leben gestaltet sich in 3 Phasen:
    Dada, Blabla und Gaga

  • Gehört das hier her? Hoffentlich! *gg*
    Also, ich habe beschlossen den Bodyshop runter zu laden. Hab ich auch gemacht. Ganze 6 Stunden hat das gedauert!!! Und kurz vorm Schluss kommt die Meldung: Bodyshop konnte nicht installiert werden!
    Mann war ich sauer!!!!!! Woran könnte das legen? Was muss ich machen????
    lg
    Drehmaus

    [SIZE=2] :rosen Hab dich lip, Öri!!! :rosen
    No risk, just fun *lol*


    Ein Ferd hat vier Beiner, auf jede Ecke einer. Und hat es einmal keiner, umfallt *gg*[/SIZE]

  • hast du sims2 nicht? weil bodyshop ist da auch mitdrin...


    aber was willst du dann mit bodshop, wenn du gar kein sims2 hast?

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Drehmaus

    Gehört das hier her? Hoffentlich! *gg*
    Also, ich habe beschlossen den Bodyshop runter zu laden. Hab ich auch gemacht. Ganze 6 Stunden hat das gedauert!!! Und kurz vorm Schluss kommt die Meldung: Bodyshop konnte nicht installiert werden!
    Mann war ich sauer!!!!!! Woran könnte das legen? Was muss ich machen????
    lg
    Drehmaus


    Für Bodyshop muss man bestimmte Sachen, wie DirectX 9 bereits installiert haben und die Systemvorraussetzungen erfüllen. Ist dies bei dir der Fall?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • @Simfanatiker: Natürlich habe ich Sims2!!! Aber der Bodyshop ist nicht dabei, der Ordner "Downloads" ist nämlich nicht da.... Für das Problem hatte ich einen anderen Thread der aber geschlossen wurde.



    Ich habe DirectX 9.0
    Aber von Systemvorraussetzungen hab ich noch nichts gelesen.. Welche sind denn das?

    [SIZE=2] :rosen Hab dich lip, Öri!!! :rosen
    No risk, just fun *lol*


    Ein Ferd hat vier Beiner, auf jede Ecke einer. Und hat es einmal keiner, umfallt *gg*[/SIZE]

  • Auch wenn der Ordner Downloads nicht da ist, heißt das nicht, dass du den Body Shop nicht installiert hast.
    Der Body Shop wird standardmäßig mit Sims 2 installiert.
    Dass der Ordner nicht da ist bedeutet nur, dass du den Body Shop noch nicht gestartet hast. Mach das und der Ordner wird erstellt.
    Start -> Programme -> EA Games -> Body Shop.


    lg
    Morrigan

  • Ok, vielen Dank! Ich werde es versuchen...

    [SIZE=2] :rosen Hab dich lip, Öri!!! :rosen
    No risk, just fun *lol*


    Ein Ferd hat vier Beiner, auf jede Ecke einer. Und hat es einmal keiner, umfallt *gg*[/SIZE]