Wünscht euch Häuser!

  • Hi, mir hat an Die Sims schon immer Häuser zu entwerfen am meisten Spaß gemacht. Wenn also jemand eins braucht und mir so ne ungefähre Vorstellung gibt dem kann ich vlt weiterhelfen!
    Habe WCJ,NL,OFB und Vier Jahreszeiten

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Hallo


    ich würde auch gerne mal ein Haus gebaut bekommen... Eines mit einer individuellen Treppe über Eck.


    Grundstück sollte 2x2 sein, Preis maximal 20000.


    Unten hätte ich gerne eine grosse Wohnküche (eben mit der Ecktreppe), ein kleines Arbeitszimmer und ein Bad mit Platz für Toilette, Waschbecken und Dusche.
    Oben sollten Elternschlafzimmer und zwei Kinderzimmer mit Platz für je zwei Kinder sein, sowie ein grösseres bad mit Platz für Dusche, Wanne, Waschbecken und Toilette.


    Auf dem Grundstück sollte nach Möglichkeit noch Platz für eine Terasse und einen kleinen Garten sein.


    Haus bitte ohne DL's und unmöbliert und möglichst nur Grundspieltapeten und Böden verwenden (änder die dann später selber)


    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand so ein Häuschen bauen könnte, denn ich bekomme das mit der Ecktreppe selber nicht hin...

  • ... also ich wünsche mir auch ein Haus, hier die Angaben:
    Preis: max. 60.000
    Größe:zwischen 3x3 und 4x4
    Adds die ich habe:Haustiere
    Räume:
    -Terasse, hinten aufjedenfall und überdacht, mit Treppe zum Garten
    :optional (also wie es euch gefällt): auch gerne noch weitere Terassen auf den Etagen aber nicht auf dem Dach
    -Garten: Ja, mit Schaukel
    -Etagen:3-4
    - Stil: Modern
    - Räume (gerne auch offene Bereiche wie z.B. küche und esszimmer in einem:
    -> 2 Kinderzimmer : 1x Mädchen( alles was zu lila gehört) 1xJunge (blau grün)
    -> 1 Schlafzimmer
    -> Küche (modern)
    -> Esszimmer (modern)
    -> Wohnzimmer (modern und hell): Fernseher und Kamin
    -> Tierzimmer für 4 Katzen möglicherweise auch noch einen einzelen Schlafraum für alle Katzen
    -> 2 Bäder
    -> Arbeitszimmer: Computer + Bücher
    ---> alle Räume mit ein bisschen Deko
    Wenn euch sonst noch schöne Räume einfallen baut sie dazu wenn ihr noch Platz habt
    Die Räume solten viel Platz und Freiraum lassen
    Bitte keine Downloads oder ähnliches
    Hoffe das war jetzt nicht zu viel auf einmal :rolleyes
    Wünsche euch viel Spaß!
    J.u.C.W.
    Wenn ihr fragen habt schickt mir eine PN!

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Hallo, ich wünsche mir auch gerne ein Haus..bin beim Häuser bau immer total unkreativ(alle häuser sehen fast gleich aus)..

    also das Haus sollte nicht zu groß sein ,und es ist egal ob ein stock oder zwei stöcke,aber nicht über 2 stöcke.Das haus sollte beinhalten:

    1 Schlafzimmer
    2 Kinderzimmer
    1 Hobbyraum (für z.b. Billiard Tisch usw..)
    1 Wohnzimmer
    2 Badezimmer(wenn ein Stöckig nur eins)
    1 Küche + ein Esszimmer
    1 Flur

    Downloads können enhalten sein,habe alle Erweiterungspacks.
    Genaue Vorstellungen wegen umriss oder so hab ich nicht und preis ist auch egal.

    Das Haus sollte auch nen schönen Garten haben mit nem schönen Pool.

    Ja das wärs..danke danke fürs haus bauen und viel spass dabei:)

  • Eigentlich bin ganz gut im Bauen, wünche mir aber auch ein Haus:
    eines im 20-Jahre Stil.
    mit:
    -Wintergarten
    -Teesalon
    -Küche/Esszimmer
    -2 Bedienstetenzimmer (Schlafen)
    -1 Doppelschlafzimmer
    -1 Einzelzimmer
    -6 Gästezimmer
    -3 Bäder
    -1 Herren/Rauchersalon
    - Die Zimmer sollten nicht aneinander grenzen, sondern durch Flure verbunden sein.
    -Ich besitze alle Addon's und Glamour-Accesoires
    -Der Preis ist egal, Grundstück sollte einen großen Garten besitzen.
    -toll (muss aber nicht sein) wäre es, wenn das Haus auf einer Insel stehen würde.
    -Wen es interessiert, ich hab so ein bisschen das Haus aus "Da waren es nurnoch neun" als Vorbild genommen (das aus dem Computerspiel)
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • HI, also, ich wünsche mir ja au en Haus, hab aber erst eine frage: Meine mum is die einzige im Haus die internet hat (:angry), ich darf aber auf den PC meine Sims nich machen. und nun wollt ich fragen, ob das geht, wenn man mir das haus gibt, das Teil auf ne CD zu geben und dann auf meinen Pc zu tun?:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
    Und dann noch ne frage: Wie bring ich des ins spiel?
    So, das wars nun. wenn ich antworten hab, dann geb ich meine angaben zum haus
    LG, freue mich über antworten.


    Ps: is ne Tolle Idee mit diesem Theard :)

    [SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    ein KLICK genügt ;)

  • Hi alle zusammen
    ich wollt mal fragen ob sonst noch einer nen wunschhaus will kriegt er auch in 1 tag und der thread is super

    TheChancellor

  • Ich habe in letzer Zeit versucht das Haus der Familie Banks bei Prinz von Bel - Air nachzubauen aber mir fehlts an Material.

    Wenn jemand das Haus bauen könnte oder es schon gebaut hat wäre das sehr toll. :D

    Gruß TheChancellor

  • Hei ,
    Da ich jetzt knapp ein jahr nicht mehr sims2 gespielt habe und da sehr raus bin xD würde ich mich freun wenn vielleicht einer von euch lust hätte mir ein schönes haus zu bauen ^-^

    Am liebsten wär mir ein Haus in son amerikanischen style & halt modern.
    Hoffe ihr wisst was ich meine oo
    Schön wäre mit vorgarten/garten & 2 Etagen.
    Halt einfach ein schönes modernes familien haus.

    Falls einer Lust & Zeit hat und mir so ein Haus bauen könnte , würd ich mich freuen wenn ihr mir ne Private Naricht schreibt (;

  • Hi,
    falls jemand Lust hätte, für 'ne Familie mit zwei Kindern ein Haus zu bauen, kann er mir 'ne private Nachricht schicken, also, hier die Angaben:
    1 Wohnzimmer
    1 Küche
    2 Badezimmer
    3 Schlafzimmer
    1 Arbeitsraum
    1 Wintergarten
    Es sollte modern sein und voll eingerichtet, ob mit oder ohne Downloads, ist egal;)
    Ich habe folgende Add-ons: OFB und VJ
    Vielen Dank schon mal im vorraus!!!

    Star Wars = :applaus:applaus

  • Hey ich hät gern ein Gemeinschaftsgrundstück wenn das ok is. So für mein Campusgelände sollte wie ne uni aufgebaut sein. Gern mit turnhalle muss aber nicht jenach dem ob die dann noch mit aufs grundstück passt. Das nich grad das größte sein sollte. 2-3 stockwerke wär cool und auch mit so ner art caffeeteria oder bistro oder so etwas. Obs eingerichtet ist überlass ich euch und mit downloads hab ich kein prob können ruhig mit rein.

  • Hallo!
    Ich habe Haustiere und Jahreszeiten,

    wenns geht kann es auch modern eingerichtet werden, so helle frische Farben

    Ich wünsche mir gerne:
    -Ein 3stöckiges Haus..mit Garten
    -ein kleines Grundstück (hab jetzt kA wie groß genau, irgendwas was passt^^)
    -am meer..also mit strand
    -1Wohnzimmer
    -1großes Badezimmer und 1 kleineres mit Dusche
    -1Küche die mit dem Wohnzimmer verbunden ist (oder so ähnlich)
    -1Schlafzimmer
    -1Kinderzimmer (Mädchen) so gelb grüne Farben
    -1Terrasse
    -schräges Dach /I wenns geht mit einem Fenster im Dach (auf so ner Seite gabs mal eine Anleitung dafür, vielleicht kanns ja jemand machen)
    -1Partyzimmer
    -draussen eine schöne Hundehütte..die so zum Strand und Meer passt.

    Danke^^

  • Hey!
    Ich wollte mich auch bereit erklären Häuser zu bauen. Habe alle Add-Ons außer Seasons und keine Fashionpacks (Glamour oder ähnliches).
    Am liebsten designe ich Serienhäuser von Charmed, Buffy, One Tree Hill, OC, etc.
    Wer so eins haben möchte, sollte mir soviele Bilder wie möglich mitschicken. Ihr könnt euch gerne auch per PN melden.

  • hey!


    ich hab ma ne frage an alle kreativen simsis hier:applaus


    und zwa wolt ich ma fragen ob sich schon mal jemand gewagt hat dass komplete haus von der berühmten serie "King of Qeens" nach zu bauen??:confused:??


    ODER dass niedliche haus von den "Rugrats"


    falls dass einer gemacht hat währe es ober nett wenn er mir bescheid geben könnte und mir einen diesen download geben könnte wie auch immer dass funktioniert...:confused: aufjedenfall habe ich nichts dagegen wenns schon eingerichtet is auch nich auf gedownloadete sachen was man beachten sollte is dass ich nur sims 2, sims night life und sims open for busines habe oki danke schon mal im vorraus:roftl

  • Halli Hallo =)
    Ich würde auch gern Häuser bauen, ich hab alle Add-Ons und Accessoires-Sets (und ziemlich viele Downloads, falls jemand welche im Haus haben will) .
    Allerdings will ich erwähnen dass ich nicht so gut Häuser nachbauen kann, zB. aus Serien oder so.

  • Also ich hätte auch gerne ein Haus
    wenn es keine großen Umstände macht :

    Es sollte so ein Designer Beach-House sein im american style
    so ne art Bungalow.

    - 1 Schlafzimmer
    - 2 Kinderzimmer ( Junge + Mädchen)
    - 2 Bäder (eins mit Dusche und eins
    mit Badewanne)
    - 1 offene Küche
    - 1 Wohnzimmer mit Blick auf die Küche
    - ein hübscher Garten mit Pool und Relaxecke

    so das ist ja einiges
    ich habe WCJ, NL Pets und Seasons ( innerhalb
    der nächsten Tage auch OfB ^^)

    am liebsten voll möbliert (DLs sind erwünscht) xD

    Danke schonmal

  • :rolleyes haha hier wünscht und wünscht sich jeder ein haus... aber hat auch mal einer hier sein wunschhaus bekomm???:misstrau


    wenn kann man den hier ganz lüb bitten ganz gezielt nach z.B. meinen wünschen:p ein haus nachzubauen... von doug und carry :( oder den rugrats...? bitta ? wenn eina interese hat... schreiben oki :)