Wünscht euch Häuser!

  • hallo
    ich hätte gerne folgendes:
    ein 2 stöckiges haus das nicht all zu gros ist.also nicht das ich da räume habe die halb so groß sind wie das haus.
    es sollte haben:
    1.Stock:wohnzimmer , küche , bad ,dann noch einen einfachen raum.

    2.stock:balkon.3 große zimmer.2 bäder.mittelgroßer raum

    Preis:unter 100.000
    es sollte möglichst eingerichtet sein:küche,bäder (bitte nur moderne sachen)
    und downloads dürfen drin sein.hab ich sogar lieber.
    egal wers macht.
    entweder per PN oder hier rein posten.
    es ist egal wers macht.
    und es sollte hinterm haus noch ein grooooßer platz für einen garten sein.den mach ich dann selber.
    ich habe:haustiere,gute reise,OFB,WCJ,4 jahreszeiten,freizeit-spass,nightlife,H&M.

    so ich hoffe jemand kann meine wünsche befolgen
    danke im vorraus
    LG
    Senna.

  • Ich antworte mal für mich, schließlich hab ich ja den Link in meine Signatur gestopft. Ich bau gerne Häuser (mir ist öfters mal langweilig...:) ), aber es besteht eben immer das Problem, dass ich jemandem, der weniger Addons hat als ich, kein Haus bauen kann. Eventuell funktioniert es dann bei demjenigen nicht oder es fehlen Möbel, weil man ja nicht weiß von welchem Addon welche Tapete ist...(ja es gibt diese Collectionfiles, für jedes Addon eines, aber wer will da schon jedesmal nachschaun...?).

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Größe ist mir egal,2Stöcke zimmeraufteilung euch überlassen Preis egal Einrichtung ist auch euch überlassen Familie bitte keine. Hier die Erweiterungspacks :)Haustiere,4jz,ofb,Glamourös,Freizeit Spaß,H&M,Familie a,Teen style,Neigleif.Hoffe einer kann das bauen schickt mir das haus über meine Email addrese Kimbi-Keller@live.de .LBG B.K@Keller....:D:D:DAch und es dürfen Downloads beinhaltensein


    6 Mal editiert, zuletzt von B.K@Keller ()

  • Ich will auch !!

    Grundstücksgröße:Das ist deine Entscheidung.
    Grundriss: Es sollte nicht so Viereckig sein,lass deine Fantasien freien Lauf.
    Etagen: 2 Stockwerke

    1.Etage:Wohnzimmer,Schlafzimmer für Eltern,Küche,Großes Bad,Arbeitszimmer,Fitnessraum


    2.Etage:2 Kinderzimmer,kleines Bad,Balkon

    Möbel:
    Downloads dürfen enthalten sein,es ist dir überlassen wie viele Downloads,denn ich habe einen sehr leistungsstarken Computer.
    Es sollte moderner eingerichtet sein.



    Add-ons:
    Alle außer das neue Mini Addon Küchen Bad Accesoires.



    Wünsche:
    Es wäre schon schön,wenn ich das Haus bald bekommen würde.
    Meine neue E-Mail:
    deniselovesmax@yahoo.de
    oder über ICQ:450-794-854

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Baut eigentlich jemand noch die Häuschen ichhab eins schon fertig wer möchte es Haben.
    Der Soll sich bitte melden es ist groß aber nicht eingerichtet.
    Bitte melden wer es haben möchte.....



  • He griasd eich. he wenn i jetz an haus hob wo daunlods drin san kann i des online stein weil des is doch a broblem wenn ma s mäsch ned hod oda?
    an jodla ausm bayerischen woid fia olle! Eie seppal


    Du musst dich bei den Erstellern der Downloads erst erkundigen, ob du die Sachen überhaupt mit in die Häuser, zum Download anbieten darfst.
    Viele möchten das nämlich nicht ;)


    Ansonsten, wenn der Mesh rausgenommen wird (mit dem CleanInstaller), werden bei demjenigen, der sich das Haus installiert, die Möbel durch Maxi Möbel ersetzt.


    Aber wie gesagt, frag erst bei den Erstellern an ob du die überhaupt mit packen darfst. Das kann sonst böse enden ;).

  • Ich würde gerne mal was für jemanden bauen,
    aber ich weiß gar nicht wie das mit dem hochladen u.s.w. geht.
    Edit: Und vielleicht will ich nicht jedem meine E-Mail-Adresse preisgeben?

  • Huhu...



    sooo, ich hab jetzt endlich alle großen Add-Ons, wowie alle Mini-Add Ons.
    *also kann jeder für mich bauen, der mag ^^*


    Ich wünsche mir immernoch ein kleines schlichtes Häuschen,
    für eine kleine Familie.
    Mama, Papa und 2 Kinder.


    Eingerichtet muss es nicht werden, aber wenn hier jemand sowetwas gerne tut.
    Dann aber bitte nicht zu altmodisch eher aktuell oder modern.


    Wenn jemand für mich ein Haus bauen würde, würde ich ihm/ihr natürlich meine Email Adresse geben. *Einfach eine Kn schreiben*


    Hoffe das sich jemand findet.


    Katha

  • Ich, ich, ich!!! :D

    Aber wie du vielleicht schon mitbekommen hast,
    hab ich das vorher noch nicht gemacht.

    Ähm wäre es ein Problem, wenn ich es dir nicht
    per E-Mail sende?

  • Hey cool ihr macht Häuser ist ja echt toll weil ich bin darin nicht so gut weil sie entweder zu groß oder zu klein sind :(
    Wenn jemand lust hat für mich eins zu bauen der soll sich melden
    > totally_night@hotmail.de <

    eure Sammy

  • da ich irgendwie nich die funktion zum löschen von einträgen finde, schreib ichs hier hin:


    Hat sich erledigt!^^

    [CENTER]Ich liebe dich nicht für das was du bist,
    sondern für das was ich bin
    wenn ich mit dir bin :amor
    [/CENTER]
    [CENTER]


    :thance BELLA ITALIA :thance[/CENTER]

    3 Mal editiert, zuletzt von Coralchen ()


  • Ist dieser Häuserwunsch noch aktuell?

    [SIZE=1]Kathrine Hepburn "Die ewige Liebe muß man unbedingt mehrere Male erleben - zum Vergleich."[/SIZE]