Unter Zwang [Ohne Bilder]

  • WOW :ele
    die story ist echt der hammer:supi


    kann es sein ,dass das kleid was sophie anhat von rose (titanic) ist???


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Und weiter geht`s. War gestern abend noch auf einer Geburtstagsparty, hab es von daher leider nicht mehr geschafft gestern. :)


    Doch in den nächsten Wochen tauchte Jacque nicht auf. Sophie hatte sich ihre Haare verändern lassen, auch als eine Art Tarnung. Sie hatte ihr altes Leben hinter sich gelassen und somit auch ihre Familie und alles was damit zu tun hatte.

    Auch hatte sie sich ein beruhigendes Hobby zugelegt. Immer, wenn die Kinder mal nicht schrieen malte sie was das Zeug hielt.

    Ja, sie liebte ihre Kinder. Doch immer wenn Mark mit den Kleinen zu tun gehabt hatte, war er danach enorm agressiv. Als sie eines Abends zusammensaßen, sprach Sophie ihn darauf an. "Wieso akzeptierst du die Kinder immernoch nicht?" Mark schaute sie entgeistert an. War es doch so offensichtlich geworden? "Es fällt mir einfach schwer, ihnen in die Augen zu sehen. Sie sind schließlich von diesem Bastard!," schrie er fast. Sophie zuckte zusammen. "Aber sie sind nicht er. Ich bitte dich Mark. Akzeptiere sie endlich. Sonst sehe ich für uns keine Zukunft."

    Mark zog sie zu sich heran und gab ihr einen Kuss. "Ich sehe es ja ein. Gib mir etwas Zeit. Jetzt, wo er wieder..." Sophie gebat ihm still zu sein. "Wenn er wirklich wieder gekommen wäre, wäre er doch längst hier gewesen, oder nicht?," sagte sie. Mark nickte nur. Da hatte sie eigentlich recht...wieso wartete er so lange?

    Doch er wollte nicht so lange warten. Eines schönen Nachmittages bestellte er sie in das Vorzimmer im ersten Stock. Völlig verwirrt schaute sie ihn an. Plötzlich kniete sich Mark vor sie...

    ...und begann die berühmt-berüchtigten Worte zu sprechen. "Ich denke es ist an der Zeit dich zu fragen, ob du meine Frau werden willst," sagte Mark. Er holte eine Schatule mit einem Ring darin heraus und öffnete sie vor Sophies Augen. In ihren Augen sammelten sich Tränen. Zwar war sie schon verheiratet, aber jetzt konnte sie den Mann heiraten, den sie liebte.

    "Also Sophie. Willst du oder willst du nicht? Ich würde es auch verstehen, wenn du noch nicht-" "Natürlich will ich!," sagte Sophie. Jetzt gab es für sie kein Halten mehr. Ihre Gefühle brachen aus ihr heraus und sie begann zu weinen.

    Geht gleich weiter...


  • Sie sprang ihm in die Arme und Mark verlor fast das Gleichgewicht. "Danke...," flüsterte Sophie. "Wofür bedankst du dich?," fragte Mark überrascht. Doch Sophie antwortete ihm nicht.

    "Wofür hat sie sich bloss bedankt?," fragte sich Mark. Er kratzte sich am Kopf, doch auch das brachte nicht die gewünschte Wirkung. Er sah Sophie an. Sie war wirklich eine wunderbare Frau. Er musste lächeln. Sophie blickte ihn an und Mark schaute ruckartig zur Seite. Wusste sie etwa, was er gedacht hatte? Er setzte sich zu ihr und sie begannen eine Partie Schach. "Ha!," machte Sophie. "Verdammt. Das war unfair," sagte Mark. Entgeistert blickte er auf das Spielfeld. Sophie schaute ihn an. Sie musste lächeln. Ja, sie hatte richtig geantwortet.

    Und bald geht es weiter :)

  • wie spanndend das wird schreib noch mehr echt gute fs :schreibs
    schnell schreib bitte weiter loslosloslosloslosloslosloslos...........



    suggargirl13 sims2 ist das beste game aller zeiten sims2 for ever :love
    bitte kamarsspende vielen dank

  • Mir fehlen echt die Worte, respekt die FS ist einfach unglaublich:häppy :herzlichs :augdrück

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • SCHÖNE FS !!!!
    Entlich Sophie ist glücklich mit marc!!! (ich glau das ist das zweite mal das sie Glücklich is (1. mal Babys) )
    Ich finds nur SCHADE dass Marc die Kinder von ihr nicht mag nur weil der vater von den Zwillingen Vater ein schlechter Mensch ist.
    Die Babys können doch überhaupt NICHTS dafür!!!
    Naja ich hoff marc hat nichts böses mit den kindern vor.
    SCHÖNE FS !!!

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Coole fortsetzung
    freue mich schon auf die nächste fortsetzung :D
    MfG Timo(ha)


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Supa!!! Bitte, bitte schnell weiter machen!!! Deine FS ist echt klasse!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • einfach klasse :up
    die fs is so emotional geschrieben :suse
    lg

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • Hab mich schon lang nich mehr zu Wort gemeldet.
    Weiß wirklich nich was man noch sagen könnte. Es wurde schon alles gute geschrieben und Kritik wüsste ich keine. Auf jeden Fall gefällt mir deine Fs total gut. Hoffe, dass du bald weiter schreibst.

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • Ich habe diese FS eben erst gesehen und muss sagen: Total schön!
    Dein Schreibstil ist klasse und es sind fast nie Fehler drin.
    Die Fotos sind auch immer toll. Eigentlich kann ich nur sagen:
    Lob an die FS und dass du so schnell weiter machst.
    Freue mich schon auf die nächste Fortsetzung!
    amylee23

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • Dankeschön^^
    ...und ich muss sagen, dass es mir richtig Spaß macht, diese FS zu schreiben. Ich liebe die Charaktere einfach zu sehr. ^^


    Sommer...Sophies Lieblingsjahreszeit...Sie lag auf der Bank und schlief. In ihren Träumen huschten Personen durch den Raum, die sie kaum kannte. Aber das Gesicht einer Person erschien ihr immer wieder im Traum. Wenn sie versuchte genauer hinzuschauen, verschwomm das Gesicht und Sophie wachte schweißgebadet auf. "Schon wieder er," murmelte sie und wischte sich die Stirn mit ihrem Handrücken ab. Langsam dämmerte es und Sophie betrat wieder das Haus.

    Sie tat es gern, denn ihre eigenen beiden Kinder würden heute ältern. Mark hatte nurnoch auf sie gewartet. Fast gleichzeitig pusteten beide für die Kleinen die Kerzen aus.

    Luis und Jeanne waren nun die Namen der Beiden. Luis wuchs als Erster heran. Er klammerte sich an Mark und Mark starrte auf einen Punkt im Raum.

    Jeanne krabbelte sofort zu dem Puppenhaus, was Sophie von ihren Eltern für die Kinder bekommen hatte. Sie bückte sich hinunter zu Luis und streichelte euch den Kopf. "Ich hab euch lieb," flüsterte sie. Luis klatschte in die Hände.

    Mark hielt sich aus allem raus. Sophie brachte beiden das Laufen und das Sprechen bei. Sie war so glücklich wie noch nie.

    Nunja, sie war aber auch ziemlich überfordert. Als sie einmal nach den Kindern schauen wollte, bemerkte sie, dass unter der Badezimmertür Wasser durchfloss. "Was ist das?," fragte Sophie. Sie drehte den Türknauf und sah, dass Jeanne gerade die ganze Toilette ausräumte. Luis spritzte mit Wasser um sich. Sie blickte von einem zum anderen. Schließlich entschied sie sich Jeanne von der Toilette wegzubekommen und Luis zu Baden. "Ihr seid mir zwei Spassmacher," lachte Sophie. Luis gluckste nur leise vor sich hin.

    Leicht nach Toilettenwasser riechend kroch sie zu Mark ins Bett. Der hielt sich leicht angewidert die Nase zu. "Tut mir leid," murmelte Sophie verschämt. Mark lächelte sie an und nahm sie in den Arm. "Mark?" Mark schaute sie an. "Also...ich möchte dich natürlich nicht drängen, aber...was hälst du von noch mehr Kindern?," fragte Sophie vorsichtig. Entgeistert schaute sie Mark an. "Also, Sophie..." Nebenan schrie Jeanne. Ein Glück für Mark. Seufzend kroch Sophie aus dem Bett.

    Als Sophie am nächsten Morgen aufwachte, war Mark nicht bei ihr. Summend beschloss Sophie den Tag mit beiden Kindern zu verbringen. Sie schleppte beide runter in das Wohnzimmer und nahm Jeanne auf ihren Arm, um mit ihr nach draußen in den Garten zu schauen. "Sieh mal. Das sind Blumen. B-l-u-m-e-n," buchstabierte sie. "Dadda," sagte Jeanne. "Nein, das sind..." Sophie ließ fast Jeanne fallen, als sie sah, wer da gerade an ihrem Haus vorbeiging. Plötzlich drehte sich Jacque zu dem Fenster um, wo Sophie stand...

  • Plötzlich schlang Jeanne ihre Arme um Sophies Hals. "Was ist denn?," fragte Sophie. Sie drückte Jeanne. "Dadda da," nuschelte Jeanne. "Nein, Dadda ist nicht da." Wie konnte Jeanne das wissen?

    Jacque drang bis zur Haustür vor, doch dort wurde er von Mark überrascht. "Was willst denn DU hier?," keifte er und schubste Jacque zurück. "Ich bin hier, um mir das zu holen, was mir zusteht," entgegnete Jacque und klopfte sich den Staub von den Schultern.

    Und dann betrat er das Wohnzimmer. Sophie lächelte gequält, um die Situation etwas zu lockern. "Ich wusste sofort, dass du gelogen hattest! Gib mir das Kind und du bist mich los, das schwöre ich bei Gott," sagte Jacque. "Niemals. Es sind meine Kinder. Verschwinde von hier!," entgegnete Sophie verärgert.

    Ruckartig drehte sie sich um und setzte Jeanne ab. "Bleib hier, meine Kleine, hörst du?," flüsterte Sophie ihr zu´. Jeanne schaute sie mit großen Augen an. "Du bist immernoch so hübsch wie immer, meine Liebste," murmelte Jacque. Schnell drehte sich Sophie um. Sie konnte den Gedanken nicht ertragen, das er sie anstarrte und weiß Gott was dachte.

    Nun stand sie wieder genau vor Jacque. Plötzlich nahm sie dieser wieder fest in den Arm. Sophie fühlte sich an alte Tage erinnert und sie versteifte sich wieder. Nach endlosen Sekunden stieß sie ihn endlich von sich fort.

    "Lass das, Jacque." Sie zog ihren Ehering von ihrem Ringfinger und drückte ihn Jacque in die Hand. Jacque begann zu lachen. "Das kannst du nicht tun, das weißt du ganz genau," lachte Jacque. "Du weißt nicht, was ich noch alles tun könnte, nur um meine Kinder zu schützen und den Mann, den ich liebe," sagte Sophie.

    Plötzlich drückte Jacque Sophie auf einen Sessel. Sie wollte wieder aufstehen, doch Jacques Hand krallte sich in ihre Schulter. Sophie jaulte kurz auf, als Mark das Zimmer betrat. "Du! Verschwinde von hier!," schrie Mark. "Weißt du eigentlich, was deine Verlobte für eine ist?," begann Jacque," Sie ist doch gleich über mich hergefallen!" Sophies Mund klappte auf. Mark schaute Sophie ungläubig an. "Nein, das würde sie..." "Glaub ihm kein Wort, Mark," brachte Sophie unter Tränen hervor. Jacque grinste siegessicher.

    Mark schob Jacque aus der Tür und verschloss sie daraufhin. Sophie nahm Jeanne wieder auf ihren Arm. Mark stellte sich vor sie und schaute sie verärgert an. "Spricht er die Wahrheit?," sagte er ruhig. "Es macht mich wirklich traurig, dass du ihm mehr glaubst als mir," sagte Sophie, die immer noch ein wenig unter Schock stand. "Sophie, du weißt das ich dich liebe. Aber bitte sag mir die Wahrheit!," schrie Mark schon fast. Sophie zuckte zusammen. "Bitte Mark, ich lüge nicht. Glaub mir doch..." "Ich will jetzt etwas allein sein," entgegnete Mark und verließ das Zimmer.

    Fortsetzung folgt....^^