Der verzauberte Waldmann

  • Hey Leute!
    Meine neue Fotostory! Die andere is nich fertig geworden, sorry! Aber diese wird sicher fertig, ich verspreche es!
    :wink
    Also es fängt an (:


    Wow! Ich konnte es noch gar nicht so richtig fassen. Ich saß auf der Veranda meiner neuen Wohnung und war in einen meiner Liebesromane vertieft. Endlich war dieses blöde Studium beendet! Mit einem Durchschnitt von 1,5 konnte ich eigentlich ganz zufrieden sein. Außer mit meinem Freund Egon. Mit dem lief zu der Zeit alles Schief. Aber später sollte ich ja jemand anderes treffen (: Aber fang ich am Besten mal von Vorne an! Ich hörte Schritte das Verandatreppchen hoch gehen und sah Egon. Er kam von der Arbeit. Mit einem etwas verzweifelten Gesicht kam er zu mir. Erst dachte ich, er hätte Stress in der Arbeit gehabt, aber er wollte mit mir reden.
    Er zögerte. Ich hob eine Augenbraue und schaute ihn verwirrt an. Er senkte seinen Kopf und sagte dann:
    "Ich hab eine andere Freundin..." "WAS?", antwortete ich ihm und verpasste ihm eine Ohrfeige. Er schaute ganz schön dumm aus der Wäsche.

    Ich setzte ihn einfach vor die Tür mit seinem armseligen Koffer und sah noch wie er verbittert weinte. Irgendwie tat er mir leid, aber ich war auch froh, diesen Schritt gegangen zu sein, denn zur dieser Zeit lief wirklich alles mit uns schief und er hatte kaum noch Zeit für mich. Ist ja auch kein Wunder, wenn er eine andere Freundin hat.

    Um das alles erstmal zu verarbeiten ging ich ihn den Wald und setzte mich auf eine wundervolle Blumenwiese. Die Vögel zwitscherten in den Bäumen über mir und ich schaute heiter in den Himmel. Hach, war das schön hier. Kein Studium, kein Freund, keine Wohnung zum Säubern.

    Nach einer halben Stunde stand ich auf und setzte meinen kleinen Spaziergang fort. Bis ich auf einmal auf einen kleinen Weganfangstoß. Man konnte sehen, dass da jemand schon öfters gelaufen sein musste. Ich lief weiter auf dem Weg. Bis ich auf einmal...

    ... vor einem kleinen alten Steinhaus stand, das eher wie eine Hütte aussah. Ich traute meinen Augen kaum. Wow! Was für ein Abenteuer. Ich wollte immer schon mal so eine abgelegene, verlassene Hütte finden. Ich war total neugierig und lief zur Tür. Es war eine große, schwere Tür. Ich bewegte den Griff und mit einem Quietschen ging sie auf, sie war nicht verschlossen.


    ______________
    So ich hoffe der Anfang gefällt euch ^.^
    Geht heute Mittag weiter (:

  • Hallo auch ich melde mich wieder mal...!! :häppy also ich würde sagen die tory ist schonmal sehr spannend...was wohl in dem haus ist??:)und der titel macht mich richtig neugierig :up ich werde ganz bestimmt weiterlesen...auch wenn ich ned so viil meine kommentare schreibe !;)



    eure simii :kiss

    !!°°Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum°°!!



    Grüüsse alle aus dem Forum ihr seid die Besten!!
    Hab euch ganz dolle lieb!!:hug


    eure Sim-Do-Nissa :yeah

  • Also der Anfang ist wierklich schon mal Super, wed weiter lesen:häppy

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Kann den anderen nur zustimmen.
    Die Story ist wirklich klasse. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • Die Geschichte ist recht interessant und gut gelungen!! Wie heißt denn eigentlich die hübsche Sim-Dame?


    lg SimBabe

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • lol was is wenn da einer wohnt und die macht da einfach die tür auf! :lachen
    fängt gut an! ich werd auf jedenfall weiterlesen! ;)


    Lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • joah ich werde dann mal auch weiterlesen ;)
    der titel klingt ganz schön interessant.mal sehen...

    greetz punky4

    [center][SIZE=4][SIZE=6]***[/SIZE][/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]***[/SIZE][/SIZE][/center]
    [center][SIZE=1] Die Ärzte, [SIZE=2]Oomph[/SIZE], Korn, [SIZE=2]Slipknot[/SIZE], Blink 182,[SIZE=2]Linkin Park[/SIZE], [SIZE=2]Die Toten Hosen[/SIZE],The Offspring,[SIZE=2]Bam Margera[/SIZE],HIM,[SIZE=2]Alkaline Trio[/SIZE] =[/SIZE][SIZE=3]4ever![/SIZE][/center]

  • die Dame heißt Natalie x)
    soooo... die Fortsetzung ^_°



    Vorsichtig lugte ich durch die Tür. Es scheinte niemand da zu sein, den ich hörte keinen Mucks. Ich trat ein paar Schritte in die Hütte und stellte fest, dass sie gar nicht so klein war, wie sie von außen aussah.

    Drinnen war eine altmodisch möblierte Wohnung, die etwas verkommen aussah, und es dazu hier auch noch verdorben roch. Aber trotzdem gefiel es mir hier irgendwie, weg von dem Stadtleben und rein ins Abenteuer, das fand ich toll! Ich sah mich in der Hütte ein bisschen um. An der Wand hingen Kerzenleuchter, die bloß ein kleines ausstrahlten. Außerdem gab es insgesamt 4 Sofas (!!!) und ein wunderschönes, altes und dazu noch riesiges Bett! Wow! Ich fand das hier so toll, dass ich einfach mal da blieb.

    In der Ecke stand ein großer rechteckiger Holztisch, mit 5 Stühlen, außerdem gab es noch einen Kamin, der mir besonders gut gefiel und ein altes Klavier. Der Holztisch erinnerte mich ans Abendbrot bei meiner Oma und ich merkte, dass ich auf einmal schrecklichen Hunger hatte.

    Doch dann sah ich das Bad, bzw. die Ecke, in der die Badewanne und die Toilette stand und mir kam es fast hoch. Alles war total versifft. Voll eckelerregend. Und hier stank es noch mehr als im Hauptraum. Ich merkte, wie meine Füße nass wurden. Igitt! Ich stand in einer riesigen Pfütze! Und meine Sandalen waren nicht sooo Wasserdicht!

    In der kleinen Küchenecke fand ich auch einen kleinen Kühlschrank. Ohne Hoffnung auf Essen, das überlebt hatte schaute ich in den Kühlschrank, und siehe da: Nur frische Lebensmittel! Ich machte ein paar Toasts für mich.
    _____________________


    So... hoffe die Fortsetzung hat euch gefallen (:
    Die Dame is übrigens ziemlich dreist... geht einfach an den Kühlschrank xD

  • tolle fortsetzung!

    [center][SIZE=4][SIZE=6]***[/SIZE][/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]***[/SIZE][/SIZE][/center]
    [center][SIZE=1] Die Ärzte, [SIZE=2]Oomph[/SIZE], Korn, [SIZE=2]Slipknot[/SIZE], Blink 182,[SIZE=2]Linkin Park[/SIZE], [SIZE=2]Die Toten Hosen[/SIZE],The Offspring,[SIZE=2]Bam Margera[/SIZE],HIM,[SIZE=2]Alkaline Trio[/SIZE] =[/SIZE][SIZE=3]4ever![/SIZE][/center]

  • coole hütte! ;) aber dann muss doch da einer wohnen wenn da nur frische lebensmittel sin, oder?? :kopfkratz
    die fs hast du gut hinbekommen ind ich super!! mach ganz schnell weiter!!


    Lg Conny :D

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Coole Fs, ich finde dir Fs gut
    Bitte weiter machen
    freue mich schon auf die fortzetzung


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • :moto Joa ich fahr mal kurz in die Waldhütte, denn die gefällt mir! Ohne Scheiß, ich find die voll schön! Außer das Bad, aber man kann ja putzen!
    Die FS ist echt geil!! :thance

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Hi,
    ich finde deine Fotostory toll!!! :stoss
    Warte schon seit Tagen darauf, dass du weiterschreibst. Bin mal gespannt wer in der Hütte wohnt. Obwohl ich ja bei dem verdreckten Bad nichts in der Hütte anfassen, geschweige denn essen würde... :lecka


    Bitte schreib weiter.....

  • Mhhh... klingt ein bisschen wie Goldilock und die drei Bären =) Jetzt nicht ernst nehmen, eine ganz schöne, richtige Märchenstory. Nur ein bisschen kurz :-( Aber die Verwandlung des Waldschrats find ich cool =) Das Postwork (die Nachbearbeitung der Bilder) ist dir übrigens gut gelungen. Nur das Bild mit dem Herzchen und den gelben Strahlen um das Gesicht des Waldschrats wirkt ein wenig albern. Aber insgesamt eine schöne FS.
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hatte die Fortsetzung nicht gleich gefunden... dumdidum...
    Schön, dass sie ihr Glück gefunden haben. Nur ihre Familie / Freunde tun mir leid, eine Freundin von mir war auch mal "verschwunden", zum Glück nur 2Tage, da macht man sich schon Sorgen...
    Aber wie heißt das Sprichwort? Wenn man nichts hört, geht´s dem anderen meist zu gut, nicht zu ernst nehmen!
    Die "Spezial-Effects" sind klasse!!!
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]