~Help her to remind~

  • :applaus :applausund nochmal :applaus ...mehr kann man dazu nicht sagen!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]


  • Die Beiden verbrachten den ganzen Abend im Bett. Marcel presste sie an sich und ließ sie nicht los. Sophie machte gute Miene zum bösen Spiel.

    "Ich habe einfach Angst, das dich jemand mir wegnimmt," sagte Marcel plötzlich. Sophie wollte gerade antworten, als Marcel sie stürmisch küsste. Nicht mal antworten durfte sie noch...langsam wurde ihr Marcel wirklich zur Last. Sie stellte sich einfach vor, dass es Mark wäre und sofort fiel es ihr leichter, sich ihm hinzugeben. Hatte sie sich etwa wieder verliebt?

    Es schien so harmonisch. Doch am nächsten Morgen, nachdem Sophie sich fertig angezogen hatte, kam Marcel auf sie zugestürmt. "Wer ist Mark?," fragte er zornig. "Ein Bekannter...aber warum..." "Du redest im Schlaf, wusstest du das nicht? Liebst du ihn?," schrie Marcel. Er ballte die Hände zu Fäusten und Sophie schaute ihn ängstlich an. "Marcel...ich...ich weiß es nicht," sagte sie leise.


    Marcel erhob die Hand und Sophie zuckte zurück. Doch er schlug sie nicht. "Liebst du ihn oder liebst ihn nicht?," schrie er. "Marcel, ich weiß es nicht! Verdammt, ich weiß es nicht!," schluchzte Sophie. Marcel holte aus und gab ihr eine Ohrfeige. "Gib mir den Ring!," schrie Marcel und riss ihn ihr vom Finger.

    Sophie wollte bloss noch aus diesem Zimmer raus. Doch sie kam nicht bis zur Tür. "Wo willst du hin? Zu ihm?," sagte Marcel und hielt sie fest. Sophie schaute ihm nicht in die Augen. Ihre Wange schmerzte und ihre Tränen liefen über die glühende Wange. "Schau mich an, wenn ich mit dir rede!" Er schubst sie ruckartig und Sophie prallte gegen die Kommode.

    Marcel stürmte aus dem Zimmer. Plötzlich wurde Sophie von Erinnerungsfetzen überrollt... "Es war eine Totgeburt...lieber würde ich sterben....niemals!," schrie sie. Alles kam zurück. Ihr Kopf hämmerte unendlich und Sophie schrie vor Schmerz. Sie presste die Hände gegen die Stirn. Als die Flut von Bildern und Gesprächsfetzen zuende war, rannte Sophie so schnell sie konnte zu ihrer Familie.


  • Sie stieß die Tür auf und rannte ins Wohnzimmer. Mark schaute von seiner Zeitung auf. "Mark! Ich erinnere mich wieder an alles!," schrie Sophie überglücklich. Mark sprang auf und rannte auf sie zu.

    Sophie sprang ihm in die Arme und Mark hob sie hoch. "Oh Sophie...ich bin so glücklich. Ich dachte schon, ich hätte dich verloren," sagte Mark und küsste sie auf die Stirn. Sophie drückte ihn fest. "Ich dachte, ich sehe euch nie wieder," schluchzte Sophie.

    Mark ließ sie langsam wieder auf Boden herunter, doch Sophie ließ ihn nicht los. "Ich lasse euch nie wieder alleine. Nie wieder!," flüsterte sie ihm ins Ohr. Er küsste ihren Hals. "Das würde ich nicht überleben," flüsterte er zurück. Sophie schloss die Augen.

    Mark nahm sanft seine Hand unter ihr Kinn. "Meine Sophie," flüsterte er und wollte sie küssen, als die Kinder hereinstürmten.

    Sophies Augen wurden wässrig, als sie sah, wie Jeanne ins Zimmer kam. "Oh Gott, bist du groß geworden," sagte sie leise. "Mutter? Du erinnerst dich wieder?," sagte Jeanne ungläubig. Sophie nickte.


    Jeanne schloss sie glücklich in die Arme. "Ich dachte schon, dass ich dich nie wieder umarmen könnte," sagte sie leise. "Ja, das dachte ich auch," sagte Sophie und lächelte sie an.

    Luis trat an sie heran und schloss sie glücklich in die Arme. "Ich gehe jetzt auf eine Privatschule, Mutter," sagte er ihr. "Das ist ja toll!," antwortete Sophie und lächelte ihn ebenfalls an. "Ich bin so froh, euch wiederzuhaben," sagte sie und begann zu weinen.

    Mark umarmte Sophie sanft und küsste sie innig. Jeanne und Luis schauten verschämt zu Boden. "Könnt ihr das nicht irgendwo anders nachholen?," sagte Jeanne. Die Beiden waren rot wie Tomaten. Mark und Sophie begannen zu lachen. "Wir haben viel nachzuholen," sagte Sophie grinsend. Mark küsste sie auf die Stirn. "Ich habe mir die Sache mit dem Kind nocheinmal überlegt," sagte er. Sophie lächelte ihn an. "Ich glaube, wir lassen die Beiden besser alleine," sagte Jeanne und zog ihren Bruder aus dem Zimmer. "Haben sie dich als ihren Vater akzeptiert?," fragte Sophie gleich. Mark nickte. "Geh nie wieder weg," sagte er und lehnte seine Stirn an ihre. "Nie wieder," sagte Sophie und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

    ~(Happy) End~

  • super story wunderbar!!! aba eine frage hab ich: wo kam denn jetzt dieser marcel her? hat der sie dann einfach so geheiratet nach ihrem unfall und ihr ne andere geschichte erzählt, wie sie sich verletzt hat?
    LG, Krissie!

  • Das wollte ich eigentlich noch aufklären, aber das kann ich ja jetzt auch per Post machen. :) Marcel ist der Halbbruder von Jacque (Ähnlichkeit ist nicht wirklich sehr groß, genauso wie bei Sophie und Jeanne, wenn sie ungeschminkt ist). Nachdem Sophie den Unfall hatte und Jacque verschwunden war, hat er sich an Jacques Stelle an Mark gerächt, indem er Sophie eine andere Story erzählte und sich mit ihr Verlobte. Er hatte einen kleinen Bruder-Komplex, daher weht der Wind. Ich hoffe, jetzt ist einiges klarer. Und Monicque wusste von der ganzen Sache nicht viel, nur das Sophie einen Unfall hatte (sie wurde später eingestellt).

  • schööööööööööööööööne Geschichte...echt super.
    Wenn du mal wieder ne FS machst, sag mir bescheid, ja?


    Ganz liebe Grüße :thiva
    DarkAlessa

    Grüße an alle, die gegrüßt werden wollen...


    :wink :knuddel :wink


    Darky

  • echt toll,genaiel,wunderschön... :luvlove :megafroi Da hast du echt geschichte geschrieben. Toll.Bitte mache bald wieder eine FS,ja??

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Schönes Ende für die Fortsetzung!
    Eben habe ich noch im ersten Teil einen Kommentar geschrieben und dann habe ich den zweiten Teil gesehen. Noch mal riesen Lob an dich.
    Alles ist echt toll geworden. Wollte Mark sich nicht noch rächen?
    Ich meine, klar, jetzt hat sich zwar Jaques' Bruder gerächt,
    aber am Ende des ersten Teils hat Mark doch gesagt,
    dass er sich rächen wird, oder?
    amylee23

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • *au ma zu wort meld*


    ich fand den ersten teil schon so schön und jetzt au noch den 2. wobei hier es noch shcöner is zwecks ein happy end ah schmach war die story schön *2 daumen hoch dafür*

    "][/URL]


    LG rita

  • scvhade das du nicht mehr schreibst!
    ich finde es gut das sie doch lebte ich habe die ganze zeit gebittet das sie lebt schade aber das es jetzt ende ist:-(((((((((((((((((((((((((
    naja würde deine fs so gerne lesen oder das du weiter schreibst was mit den kindern passiert oder so;-)
    naja wen war sie trotzdem schön!!