12 Jahre

  • Hi Leute,

    Mich würdts mal interessieren wer gleich alt, also 12 Jahre, wie ich ist, also wie viele gleichaltrige Sims-Süchtler es gibt. Würd mich freuen wenn irgendwer zurück schreibt.

    Viele, liebe Grüße

    M@DMoU$

    Viele, liebe Grüße :kuss

    M@DMoU$

  • Hallo, is ja wohl der tollste Thread den ich jemals gesehen hab ... :misstrau
    Ähmm, nur mal so als Anmerkung, du kannst den Usern auf die Profile klicken unten links steht dann vielleicht auch, wenn sie es eingegeben haben, wie alt sie sind ec. Wo du den Beitrag geschrieben hast, steht beim Beitrag oben rechts auch wie alt man ist ec.
    Toller Thread, aber echt ... -.- Wird eh gleich geschlossen.
    Noch viele Grüße, Wilde_Engelchen.

  • Hi.


    Du bist definitiv nicht die einzige, 12-jährige Simssüchtige hier im Forum, soviel ist sicher. Allerdings kann dir wohl niemand eine genaue Zahl nennen.
    Wenn ich mich recht erinnern, gab es mal einen "Wie alt seid ihr?"-Thread im Off-Topic und einen etwas aktuelleren im Sims-Bereich, doch da mein Internet gerade nicht so will, wie ich, kann ich dir leider nicht die Threads raussuchen.


    Wie Der_wilde_Engel schon sagte, steht auch im Profil das Alter, sofern man das angegeben hat.


    Doch im Grunde ist das Alter im Internet ziehmlich unwichtig.


    Da sich deine Frage ja jetzt beantwortet hat, kann der Thread ja auch geschlossen werden, was ich direkt mal gemacht habe.
    Wenn noch irgendwelche 12-Jährigen das hier lesen, können sie dich ja auch anschreiben. ;)


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]