~~ "Der verlorene Blick - Ein Mädchen erblindet" (Fotostory) ~~

  • Eine einfach schöne FS, auch wenn es mich ein bißchen traurig macht,dass Annabella soviel Hass empfindet. Hoffentlich kann sie sich mit Aurelia noch aussprechen! Mal schauen, wie Du weitermachst...
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • :supi Die Story ist mega geil :supi
    Mach schnell weidda :anbet


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Einfach eine wunderabre Story.
    Annabella tut mir so leid.
    Ich leide richtig mit ihr. :suse
    Hoffentlich nimmt sie´s gut auf.
    Bin schon auf die Fortsetzung gespannt !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Danke!
    Warum empfindet Annabella soviel Hass? *blöd guck* Die Stiefmutter ist wirklich das allerletzte, das ist bloß noch nicht so vorgekommen.

    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]P [COLOR="Red"]<3[/COLOR] A[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Das is eine Hammer Fotostory! Das is so spannend, und außerdem:


    Zitat

    „aber mein Freund, Jens, hat ein Taxiunternehmen und da hat er mir ein Taxi gegeben.“


    Seid wann hab ich ein Taxiunternehmen? :D auch gut... Ich werd die FS weiterlesen!

    [center]
    [/center]

  • also... WOW, mir fehlen echt die Worte und ich hier vor Rührung voll die Tränen zurückhalten müssen... Ich leide richtig mit mit dieser Annabella... Muss doch schlimm sein, blind zu sein... Echt man stelle sich vor, dann könnte ich keine Fotostorys mehr von dir lesen :) Mach weiter so!

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • ähm...irgendwie hast du am Anfang geschrieben, dass die jemand die erste FS geklaut hat, abbba irgendwie kommt mir der Titel dieser Geschichte sehr bekannt vor. Könnte es sein, dass du die zufällig von einem Buch geklaut hast? XD

    Ansonsten: sehr gut.
    Cu, Peace

    [center][size=5]Fighting for Peace[/size][/center]
    [center][size=5]is like[/size][/center]
    [center][size=5]fu**ing for Virginity![/size][/center]
    [center] [/center]


    [left][size=3]greetz an Mary-Joe, FromHell, Mabsi, Isa, the whole family, und natürlich Kári und Djákni[/size][/left]

  • ui, jetzt hab ich auch mal angefangen deine story zu lesen, bin zwar noch nicht ganz soweit, aber deine story ist- soweit ich sie gelesen hab echt gut!
    vor allem interessantes thema =)


    da hätt ich noch kurz ne frage an dich,
    ich bin zur zeit auf der suche nach bettwäsche für die sims2
    kannst du mir sagen, wo du die bettwäschen her hast??
    wer wirklich lieb von dir =)


    les auf jeden fall weiter =)

  • Der Titel hab ich von einem Buch, mehr aber nicht.
    Jemand *räusper* hat mir ZWEI Storys hier rein kopiert ohne was zu sagen ^^
    Ich musste Windows neu installieren, darum dauert es so lange. Aber vielleicht kommt heute die Fortsetzung. DIE PERSONEN UND HÄUSER SEHEN EINFACH ANDERS AUS, es ist wirklich schwer das alles nachzumachen.
    Aber die Handlung ist noch die Gleiche...

    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]P [COLOR="Red"]<3[/COLOR] A[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Oh, die Bettwäsche weiß ich leider nicht mehr, weil ich ja alle Downloads neu suchen musste, wegen der Neu-Installation von Windows und somit auch von Sims. Tut mir leid =(

    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]P [COLOR="Red"]<3[/COLOR] A[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Finde ich echt super von dir das du trotz der Neu-installation weitermachst:up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Zitat von Charmed~One

    Der Titel hab ich von einem Buch, mehr aber nicht.
    Jemand *räusper* hat mir ZWEI Storys hier rein kopiert ohne was zu sagen ^^



    Ich glaub ich hab des Buch scho gelesen! *gg* Des is voll traurig aber auch ccoooolll!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Ich dachte du machst weiter!?!
    Warum denn nicht?
    Bitte beeil dich, denn deine FS war sehr gut!!!
    Ich hoffe du machst weiter!!!

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • bis jetzt tolle story echt!!!!!!!! :up :up :up woher hast du die schönen kleider????? gut mach weiter so!!!!!! dickes lob

    :love CHRISTINA STÜRMER 4 -EVER !!!!!!!!!! :love

  • gannz großes lob echt gute fs:-)

    nur wan schreibst du weiter. ach noch ne frage die übermich auch schon gestellt wurde

    woher hast du die geilen klamotten?

    ohne moos nichts los
    ohne gras kein spass
    wer hat den spass?
    Darius mit dem gras :lollen


    scvhreib schnell weiter