If you had my love [Kommentare]

  • Und ich glaub ich hab mich schon gesteckt *hust schnief*
    Naja dann gute Besserung, freue mich schon auf die Fortsetzung :supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Ich bin auch im moment nicht bei guter gesundheit. Bronchitis...*hust*
    Ich wünsch dir ne gute Besserung...Und ich könnte dir noch ein paar Tipps geben womit man Fieber und so senken kann..*lach* Ich bin ja auch Fan von deiner FS aber deine gesundheit ist wichtiger!

    Bye Hoshi

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • Ohhh ;O; *seufz*
    Naja gute Besserung wünsch ich!
    Hoffentlich gehts dir bald besser.
    *Grüße send*
    Wenns doch ne Madam Pomfrey in echt gäbe XD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • *Lach* Madame Pomfrey... !!
    Wünsch dir auch ne gute Besserung!
    Wie lange willst du deine FS noch führen?

  • Ich fürcht mich hats auch erwischt. *schnief* Hab Kopfweh, bin den ganzen tag müde und mir is schwindelig. Außerdem hab ich schnupfen!
    Ich hasse das!!!!

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Santine19





    Hab deine story grad nochma durchgelesn. :D Jedenfalls is mir aufgefallen (reichlich spät :misstrau ) das da der 6. potter am tischlein liegt! Tja ööhm das wollt ich nur ma bemerken...kann es sein das mn merkt wie langweilig mir is?!?!?!
    lg,
    Die gelangweilte sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • ich hab vor lauter langweiloe schon agefangen die story nochmal zu lesen xD bin aber erste so seite... ähh 30 oder sowas -.-
    na ja... sach mal Satine machste denn dann wenigstens für uns ne super hyper mega lange FS biiiitte *liebguck*
    (ach und verrätst du mir mal, woher du so den pony von nana hast? ähh z.B. da:
    )

    off

  • Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warte auch schon sehnsüchtig auf ne FS!
    Aber natürlich erst wenns dir wieder besser geht!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • ahja... Sango04 und Snoopygirl.. mir gehts nicht anders. *lol* hab die ganze Story vor ein paar durchgelesen.. am Stück! Man haben mir meine Augen wehgetan... Und das hab ich jetzt davon - wieder nichts.
    Dass da der 6. HP auf dem Tisch liegt ist mir auch erst beim 2. Durchlesen aufgefallen, seltsam, ne? Beim ersten Mal Lesen achtet man wahrscheinlich viel mehr auf die Story, als auf die Bilder...
    NAja, wünsch dir nochmal Gute Besserung, Santine! Hoffentlich kannst du uns dann eine gaaaaaanz schöne und lange Fortsetzung machen? *Ganz lieb anguck*
    MglG, Guilty


    PS: @Snoopygirl, wo genau sie den Pony her hat kann ich dir zwar nicht sagen, aber es hat mal welche auf helaene.com gegeben, die jetzt aber nicht mehr zum downloaden angeboten werden. Vielleicht hat sie die von da.

  • Zitat von Sango04

    Hab deine story grad nochma durchgelesn. :D Jedenfalls is mir aufgefallen (reichlich spät :misstrau ) das da der 6. potter am tischlein liegt! Tja ööhm das wollt ich nur ma bemerken...kann es sein das mn merkt wie langweilig mir is?!?!?!
    lg,
    Die gelangweilte sango



    Mir geht's haargenauso... *seufz* Aber ich werde immerhin schon langsam gesund, hoffe mal Santine auch! Sieht mir übrigens eher nach dem fünften Band aus... ^^ Oder einer der älteren, der ist so bunt!
    Naja... kann auch sein, dass ich einfach nur eine andere Ausgabe habe! XD
    Das ist außerdem ganz, ganz fies, was ihr da macht! oO Ich habe schon gedacht, es gäbe eine FS, als ich eure Bildzitate gesehen habe... *g*

    Liebe Grüße, werd schnell wieder gesund, Santine,
    Grüße,
    die Gwen :knuddel

  • Gwenhwyfar ne das is der Half blood prince. Hab den daheim der guckt genau so aus!

    *seufz* ich renn den ganzen tag in den tread hinein und wieder hinaus, hinein, hinaus...... ICH KRIEG NOCH NEN ANFALL!!!! Santinchen mausal werd gesund oder man wird mich in die anstald einliefern müssen. Ich halte mich gerade noch am leben in dem ich kekse futtere, traurige filme sehe und den ganzen tag im pyjama herum hocke!!!! So weit is es mit mir gekommen ! ! ! ! ! ! ! ! ! :snif

    Vielleicht überlebe ich noch eine woche...und "Vielleicht" is das wort auf das es ankommt!!!!!!!!!!!!!!!!! :hehe

    Joa gute, und vorallem SCHNELLE besserung nochma von mir

    PS: Das is eintrag 1500!!!!

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • *auch langweilig is *


    :shokinDIE STORRY HAT JA SCHON 75 SEITEN! *doof guck *
    boa war eine FS schon mal so lang wie die von Santine ?


    Sango die Bücher (das HP Buch ) hat sie von hier wenn ich mich recht erinnere!
    Unter Downlods/mesh /seite 2
    Also nur wenn es dich überhaupt interressiert zum Downloden g* ^^


    hm in letzter Zeit werden alle Krank oO ich war vor 2 Wochen krank und meine Halbe Klasse ist Krank -.- und man hört schon nur noch das Wort Krank überall oo Blöde krankheiten :motz


    Gute besserung auch von mir Santine und ich höffe du wirst schnell gesund :augedrück


    lg Kätzchen15:obunny


    @EDIT:Ok jetzt ist sie 76 seiten lang *lol *

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Woah, 76 Seiten sind echt viel! Mensch, Santine nur mach doch bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte endlich weiter :( Warte schon ganz sehnsüchtig.... :)
    Es wäre mir übrigens eine Ehre, wenn du meine Story mal lesen würdest :) ;)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Na das ist ja mal ne Überraschung;)
    Schön, daß es Dir wieder gut geht.


    Also irgendwie bin ich ja so langsam auf Lucas' Seite XD
    Auch wenn er sie damit ganz schön überrumpelt hat ;)
    Aber Anders ist an Zoe wohl nicht ranzukommen... :D

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • WOOOOW!
    ich häng hier grad und aktualisier als weil die neuen teile noch nichw eiter da waren ^^
    aber jetzt hab ich alles gelesen und... mooooah! OMG!
    Das ist total suuuuper... LUCAS FOR ähh ja xD auf jedne fall müssen die zwei jetzt mal zusammenkommen. Zoes Mum ist cool (hehe)
    haaach ich bin jetzt "If you had my love"-duuurch xD

    off