Was habt ihr für Desktop-Hintergründe

  • Zitat

    Geändert von Deceptive Angel (16.01.2005 um 13:14 Uhr). Grund: bild sprengt das Forum.. habs ma verlinkt ;) deceptive angel


    Hmm.... Ok.. Ok...


    Keine Kritik, aber verstehen tu ichs nicht...
    War doch schön klein das Bild, nur 1024x768 und die Boardsoftware is doch felxibel... Also bei mir passte das wunderbar hin (1920x1440 pixel)...


    Gibts da rulez die besagt wie groß die pics sein sollten?

    Have you forgotten how it felt that day
    To see your homeland under fire
    And her people blown away?

    Have you forgotten when those towers fell?
    We had neighbors still inside,

    Going through a living hell
    And you say we shouldn't worry 'bout Bin Laden
    Have you forgotten?

  • Zitat von cg-its

    Keine Kritik, aber verstehen tu ichs nicht...
    War doch schön klein das Bild, nur 1024x768 und die Boardsoftware is doch felxibel... Also bei mir passte das wunderbar hin (1920x1440 pixel)...

    21" ? *auchhabenwill* Das Problem ist hier, daß 1024x768 wohl derzeit noch die am häufigsten benutzte Auflösung ist (auch wenn sich mir persönlich nicht erschließt, wie man so arbeiten kann; allein schon nur einen Monitor zu haben, ist ja die reinste Tortur), das heißt, Dein Bild, das im Forum nur einen kleinen Teil der Darstellung ausmacht, ist schon so groß wie bei den meisten der ganze Bildschirm. Damit verschiebt es den rechten Rand der Thread-Anzeige nach rechts aus dem Bild, so daß man für alles, was sich dort befindet, jedesmal scrollen muß, und das halt nicht nur bei Deinem Post, sondern auf der gesamten Seite. Außerdem nutzt das Browserfenster bei vielen gar nicht die komplette Bildschirmbreite, weil an den Seiten oft noch Dinge wie ICQ oder die Lesezeichen-Leiste eingeblendet werden.

    Zitat

    Gibts da rulez die besagt wie groß die pics sein sollten?

    Nichts festgelegtes, aber ich würd sagen, nicht mehr als 800x600, besser noch kleiner; halt so, daß es möglichst bei keinem die Thread-Anzeige zerschießt. Du kannst ja eine verkleinerte Version direkt ins Forum stellen und das Bild in voller Größe dahinter verlinken, so wie hier. Oops, ich seh grad, daß ich mich da selbst nicht an meine grad genannten Zahlen gehalten hab, aber man sollte da halt noch irgendwas erkennen können. :D




    Öhm.... Seit wann hab ich eigentlich meinen eigenen Smiley ? :misstrau


    :kraft

  • Achso, ja, stimmt, hatte schon vergessen das es noch Menschen gibt die mir so geringen auflösungen arbeiten...
    Naja, am Laptop habe ich ja auch nur 1024x768, hatte aber vergessen das manche dadurch extra scollen müssen, weil ich unterwegs selten hier aktiv bin und ich daheim TwinView mit noch nem 17" TFT mache...
    Sorry.
    Aus der sicht habe ich es nur noch nie betrachtet. Werde versuchen mich für die Zukunft daran zu erinnern...

    Have you forgotten how it felt that day
    To see your homeland under fire
    And her people blown away?

    Have you forgotten when those towers fell?
    We had neighbors still inside,

    Going through a living hell
    And you say we shouldn't worry 'bout Bin Laden
    Have you forgotten?

  • hier is meiner, meiner, meiner^^ alles meins, mein foto^^ hab ich gemacht, mit meiner kamera :D


    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Meiner ist nicht besonders einfallsreich *g*. Ich hab ein Snoopiebild als Bildschirmhintergrund.... Eins, wo er ein Herz im Arm hält...


    Ich bin zwar kein großer Snoopiefan von wegen Comics und so, aber die Bilder (Und Unterwäsche *lol*) mag ich schon :augdrück


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]



  • ist eigentlich ein ganz normaler smilie den ich in einen italienischen chatraum gefunden hab und hab gedacht,der MUSS hier im forum rein.
    warum?gefällt es dir nicht? :lachen :rosen
    bedeutet ja kraft,macht oder so.was die zahlen angeht,hab ich kein schimmer ;)
    ciao
    :kitarre

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • altpapier:
    Häh`?
    Was soll den das darstellen???...


    Wildkatze13:
    Jaoh, ich auch... Aber Garfield underwear is noch witziger finde ich... ;-))

    Have you forgotten how it felt that day
    To see your homeland under fire
    And her people blown away?

    Have you forgotten when those towers fell?
    We had neighbors still inside,

    Going through a living hell
    And you say we shouldn't worry 'bout Bin Laden
    Have you forgotten?

  • Zitat von PowersurgeElite

    Äste. Von Bäumen. Findet man draußen an der frischen Luft. Nicht überall, aber doch recht häufig.


    Frische Luft?
    Wohmöglich auch noch Vitamine essen?
    Oh gott... schrecklich... LOL
    :schreibs :schreibs


    Na denn...
    LOL


    (Mir fehlen die worte)

    Have you forgotten how it felt that day
    To see your homeland under fire
    And her people blown away?

    Have you forgotten when those towers fell?
    We had neighbors still inside,

    Going through a living hell
    And you say we shouldn't worry 'bout Bin Laden
    Have you forgotten?



  • najaa, von frischer luft kann man heut zu tage wohl kaum noch reden =) aber bäumchen find ich schon ganz schön, man sollte es genießen, so langs noch existiert...sry, hab grad wieder mei phase^^
    mit vitaminen hab ichs aber nit so, vll ascorbinsäure pur (joa, verhaut mich doch!) aber sonst, kP ich seh sie ja nicht^^


    sry für spam - lg - altpapier

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Soo, nun kommt mal mein neuestes Desktop-Bild -^^-


    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hotaru:


    Auch ne Methode abzunehmen: Essen, an PC-gehen, übergeben....


    (Nicht ernstnehmen, war nur halt mein erster "Eindruck")... :wipp

    Have you forgotten how it felt that day
    To see your homeland under fire
    And her people blown away?

    Have you forgotten when those towers fell?
    We had neighbors still inside,

    Going through a living hell
    And you say we shouldn't worry 'bout Bin Laden
    Have you forgotten?

  • Hallo

    Momentan lächeln mich meine beiden glücklichen Kinder an, wenn ich den Desktop vor mir habe.

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • cg-its: Ja, sei nicht gemein zu meiner Trudy TT' Scherz, aber dir muss es ja nicht gefallen..du hast ja deinen Adler da.


    Panakita: Cool, Star Wars =) Mag ich auch total. Ich will endlich den 3. Teil sehen!!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]


  • Das ist dann mal mein neues Destkopbild. *bildschirm abschleck und dahin schmelz*
    ICH LIEBE STUART TOWNSEND!!!!!!!!!!!!!!! :love :love :love

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]