Was habt ihr für Desktop-Hintergründe

  • Dank einer Person (danke :D )kann ich euch jetzt meinen Desktop zeigen :D
    Hab ihr selbst gemacht :hammer

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • darf ich mal die dümmste aller dummen fragen stellen? wie bekommt ihr das bild hier rein? :(


    greetz
    witch ^^

  • Du machst einen Screenshot (Druck-Taste neben F12), fügst ihn in Paint ein und speicherst ihn. Anschließend gehst du zu Arcor.de oder sonstwas und lädst es hoch. ;) Bei Arcor müsstest du angemeldet sein, bei Freenet kostet es seit einiger Zeit angeblich was. :kopfkratz


    Aber bitte nicht als BMP-Datei abspeichern!
    Dieses Format ist zu groß und dauert lange beim Laden einer Seite hier. Siggi[Admin]


    *Sorry* Blitz gleich deinen benutzt,wollt nicht noch ein Posting dazu machen.:)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • danke blitz! :) werds später ausprobieren & vielleicht bekommt ihr dann meinen sensationellen hintergrund zu sehen ^^ *g*


    greetz
    witch


  • das is' mein aktueller - den find ich ganz hübsch. :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Den hab' ich auch auf der Festplatte, Chrissie. ;) Nur aktuell so'n tolles M&M Teil. *g* Sieht aba cool aus bei dir. :applaus

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • OK hier mal meiner... :D



    Ich liebe diesen Hintergrund...
    Hab noch ganz viele davon.. hier mal ein paar....






    Natürlich alle in einer Auflösung von 1200 oder so *g*
    Sind richtig schön... ich wechsel immer so einmal pro Woche....


    Ich kann sie euch auch schicken (sind so um die 40), wenn ihr wollt :)

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • wua, schönes motiv!! :love wo hast du das denn her, weißt du das zufällig noch?


    lg

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    wua, schönes motiv!! :love wo hast du das denn her, weißt du das zufällig noch?


    lg


    Meinst du etwa mich, Chrissielein? Ich hbas von Google, sorry weiß den genauen Link nich mehr und Google funzt bei mir im Moment nich wirklich musst bei Suchbegriff strand eingeben und das auf Seite 1 oder 2 müsste es sein. Kann aber auch seite 3 oder 4 usw. sein :roftl Bin ich aber stolz das noch anderen mein Desktöpchen schön finden :D


    GangstaBaby