Was habt ihr für Desktop-Hintergründe

  • Näää, Mickey war da schon dabei - all inclusive :roftl
    :kiss

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Mein neuer:



    EDIT: So, hab das Bild nochma n bissl verkleinert, das hat ja die ganze Seite gesprengt gehabt, sorry hab ich gestern gar net mehr gesehen...

    [center][/center]

  • Mein neuer Desktop:



    Den Sinn kapieren nur Internetnerds...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hannaaa dein deskop gefällt mir suuuper :up
    P!NK find ich cool, stehst du auf pink hast ja auch den pinken panther in der sig, ist übrigends auch voll süüsss!


    bis dennö Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Kahara
    Ja, hab im Moment igendwie nen pink-Tick. :D Und die P!nk find ich natülich guuut, sonst hätt ich sie ja nich aufm Desktop. :D Joa, und Pink Panther is natülich auch super :love*g*, auf meinem Sigbild hat der so nen geilen Blick drauf :applaus :D


    Nuja, zurück zum Thema... :D

    [center][/center]

  • boah *das von p!nk mir suuuuuuper gefall!
    sag ma wo hast du die augen her...bzw gabs das nur so zusamm???
    geniales desk.!!!:)

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • ina
    Das mit den Augen war so schon. Also hab den so runtergeladen. :)
    Keine Ahnung mehr, von welcher Site der war...:kopfkratz ich guck morgen mal, bin jetzt zu :sleep... Wenn ich die Site net mehr find, kann ich dir n auch grad per Email schicken, wenn du willst.

    [center][/center]

  • Hannaaa mir kannst du des ja auch schicken, bitte! :) wär voll lieb von dir!


    grüsschen Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • echt ne goile seite!!!!!!!!!:)
    so mein neues desk. hätt zwar lieber was von p!nk,find das aber au net schlecht!!


    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Das ist meiner!
    Den and ich einfach soo süß!


    KLICK

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • das ist er auch Nivea;)

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Nivea Der sit ja super goldig. wo hast du den denn her? Find cih voll stylisch :D


    des is nu meiner:


    aber im moment is mir nach düster... sobald ich nach hause komme, werd ich mich an meinem eigenen desktop mal "vergreifen"...grrr.... böse


    Verlinkt Blitz

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Vielleicht hat das hier schon einer gefragt, aber die ganzen seiten wollte ich hier nicht durchgucken !!!


    Also, wie mach ich denn so ein Bild, von meinem Desktop ???

  • Zitat

    Original geschrieben von Flower
    Vielleicht hat das hier schon einer gefragt, aber die ganzen seiten wollte ich hier nicht durchgucken !!!


    Also, wie mach ich denn so ein Bild, von meinem Desktop ???


    Du drückst einfach die Taste neben F12, Print Screen und gehst dann in Paint und machst Einfügen. Dann hast du ein Bild von deinem Desktop ;) Nur noch abspeichern (nicht als BMP!!!) und hochladen. Viel erfolg

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • ChaosQueen



    Ist ne Postkarte aus dem Friesenland von meiner Freundin.
    Hab ich gescannt und dann als Hintergrund gespeichert.


    Wenn du willst, kannst du mir per PN deine Emailadresse schreiben, dann schick ich's dir!

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]