Was habt ihr für Desktop-Hintergründe

  • hab auch aml wieder n neuen... diesmal mal wieder ganz anders als die letzten beiden :rolleyes


    KLICK Vielleicht noch so groß, dass die Seite doppelt so groß wie ursprünglich wird? Blitz

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • ChaosQueen


    Sorry, dass ich dir das Bild noch nicht geschickt hab, aber ich muss erst warten, bis ich bei meiner Mutter reinkomme, die hat es nämlich unter ihren eigenen Dateien gespeichert!

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Nun hab ich mir auch mal die Mühe gemacht und bei meinen lahmen Internet-Computer mal den Desktop geändert. :rolleyes
    Ich muss wohl nicht viel dazu sagen... :roftl :D


    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ähm... :rolleyes :D




    Jetzt darf gelacht :hahaha und getuschelt werden! ;)


    Und damit esnoch mehr zu lachen gibt :D - das befindet sich auf meinem Pc.


    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Weiß jmd. von euch wo es Hintergründe von "Sleepy Hollow" oder "Nihtmare before chrismas" gibt? :)
    Von Daniel hab ich langsam genug ;) - die Cd und 2 Poster reichen. :D

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Layla - Li: Oh! Der Schlumpf in Rosa ist ja so süß! :love


    Ach ja, als ich klein war, lief nachmittags die Serie mit den Schlümpfen auf dem ZDF. *schwärm*

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat

    Original geschrieben von Layla - Li
    Weiß jmd. von euch wo es Hintergründe von "Sleepy Hollow" oder "Nihtmare before chrismas" gibt? :)
    Von Daniel hab ich langsam genug ;) - die Cd und 2 Poster reichen. :D



    http://imagecache.allposters.c…ges/27/003_SLEEPYHROS.jpg
    http://imagecache.allposters.com/images/DEV/SAP110.jpg
    http://www.munichx.de/sehen/bilder/sleepy_text1.jpg
    hier tippe im SEARCH sleepy hollow rein:
    http://www.allposters.com/gallery.asp?aid=745254&c=c&search=1013 da kommen noch mehr bilder raus,posters mein ich,die kannst als hintergrund benutzen :)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    http://imagecache2.allposters.…HTMAREBEFORECHRISTMAS.JPG
    http://imagecache2.allposters.com/images/55/004_1917.jpg
    http://imagecache2.allposters.com/images/PEPH/TB2B1.jpg



    hoffe kannst was benutzen,layla-ly:knuddel

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich habe einen South Park Hintergrund:D
    Würde aber gerne einen anderen, und zwar von den Scream-Filmen. Ich habe für Heute Nacht ein paar Freunde eingeladen, und wir wollen Horror DVDs und Videus gucken, es müsste möglichs schnell sein...

  • so nochmal meiner, diesmal mit icons;)


    LINK

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Panakita


    Oh klasse! :applaus *freu*
    Danke!!! :)
    Werd ich gleich mal schauen und dann präsentieren!


    @ SarahO

    Der ist aus nem Maxi Ü Ei - hab icn letzter Zeit sehr viele Ü Eier bei ebay ersteigert , weil ich nen Laden ( unter anderem mit Ü Eiern ) und Actionfiguren, Comics , Kunstwerken aller Art von unbekannten Künstlern mit gemütlichem Cafe zum relaxen , aufmachen wollte -undda war er dabei. Ist 21 Euro wert der Zwerg :D - natürlich hab ich soviel nicht!!! ausgegeben - waren 3 in der Art und dem Wert - ich glaub es waren insg. 10,- Euro, die ich bezahlt habe.


    Da iser :D


    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]


  • Klasse Poster!!! :up
    Nur - die sind zuuu klein - oder stell ich mich blöd an? :rolleyes


    Ach - ich liiieebe ja Johnny Depp :seelove - jetzt häng ich auf der Seite, wo ich doch keine Zeit hab....tzzzzzz....

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Layla - Li
    ... , weil ich nen Laden ( unter anderem mit Ü Eiern ) und Actionfiguren, Comics , Kunstwerken aller Art von unbekannten Künstlern mit gemütlichem Cafe zum relaxen , aufmachen wollte -...


    @Layla-Li: Ein Schnäppchen ist immer was feines! *mit-freu*


    Und, wann und wo machst Du das Café nun auf?


    Hast Du mal überlegt, Schauwerbe-Gestalterin zu werden?
    Nachdem ich die Fotos Deiner Wohnung gesehen habe und nun diese Idee mit dem Café kenne, liegt der Gedanke doch nahe. :)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat

    Original geschrieben von Layla - Li
    Klasse Poster!!! :up
    Nur - die sind zuuu klein - oder stell ich mich blöd an? :rolleyes


    Ach - ich liiieebe ja Johnny Depp :seelove - jetzt häng ich auf der Seite, wo ich doch keine Zeit hab....tzzzzzz....


    ja leider klein...
    man kann zwar die seite öffnen und es kommt einen etwas größeren,aber trotzdem net so groß
    die filme hab ich selber nicht,sonst würde ich dir poster davon machen für den Pc.
    hat jemand sicherungskopie von den filmen und es mir senden ?würde ev.auch gehn.dei filme schick ich dann wieder zurück
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat

    Original geschrieben von SarahO
    @Layla-Li: Ein Schnäppchen ist immer was feines! *mit-freu*


    Und, wann und wo machst Du das Café nun auf?


    Hast Du mal überlegt, Schauwerbe-Gestalterin zu werden?
    Nachdem ich die Fotos Deiner Wohnung gesehen habe und nun diese Idee mit dem Café kenne, liegt der Gedanke doch nahe. :)


    Sobald das mit der Finanzierung klar ist. Der Freund meiner Schwester ( ok - ein recht guter Architekt , der sich mit seinen 40 bald zu Ruhe setzen wird ) meinte das wäre ganz easy - ich glaub da noch nicht so dran - aber wenn´s funktionieren würde, wäre das mein größter Traum - ein eigener Laden. Und ich bin die geb. ;) Verkäuferin - ich sollte Handlungsreisende werden :D


    Nachtrag: Schauwerbegestalterin wollt ich früher mal werden - aber auf ne Ausbildung hätt ich jetzt keinen Bock mehr - ich kann mich nur schwer unterordnen, besonders wenn es sich um inkompetente Ausbilder handelt - da hatte ich früher schon so manchen Ärger. :D


    @Panatika


    Ist aber auch schwierig da was in der passenden Größe zu finden. Trotzdem war es lieb von dir mir die Poster raus zu suchen! :) :) :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • So, dann will ich euch meinen aktuellen Desktophintergrund auch nicht vorenthalten. Ich find ihn sehr schön. Es ist ein sogenanntes Polarlicht


    KLICK

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Layla - Li

    @Panatika


    Ist aber auch schwierig da was in der passenden Größe zu finden. Trotzdem war es lieb von dir mir die Poster raus zu suchen! :) :) :)




    wenn du DVD von den filmen da hast,kannst sie mir senden,ich mach ganz viele bilder am pc(mit nen extra programm,hab ich da drauf,also muss nix hochladen oder so)speichere sie auf disk. oder cd und schick dir alles wieder zurück,dann hast jede menge posters und hintergründe für dein eigenbedarf
    wärs was?
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Mein neuer:
    :seelove Die ist soooo schön!!! :seelove


    KLICK

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]