Was habt ihr für Desktop-Hintergründe

  • :hammer

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • @ ben: also wenn ich das selbst gemacht hätte, dann hätte ich selbst großen respekt vor mir :D
    nee so gut kann ich dann doch nicht zeichnen und yukirin ist auch einer meiner großen vorbilder, bin auch schon fleißig am zeichnen :D


  • *gradsogefundenalsichnachyukiringesuchthab**jetztisesaufdemdesi*


    das zb... mussu halt suchen

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]


  • edit.
    so...jetza...denn lass ich f?Uer die n?Aechsten paar Tage ma ^^°

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • kennt ihr den Mama Bär und die 2 Baby-Bären aus der Coca-Cola Werbung?


    Die hab ich grad als Desktop
    *süßfind*


    Ich find die Werbung sooooo cool

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • meine Desktops ändern sich fast stündlich, wenn ich meine WPs bastle :roftl

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Zitat von Ladybird



    wie kannste mit sovielen dateien und progs den ordnung aufm deski ham O.o''
    *immer nur da wichtigste aufm desktop*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Mein Desktop:


    Ist zwar nicht besonders schön, mit irgendwelchen Effekten, weil ich das nur mit Paint gemacht hab, aber ich find den niedlich. Die Dackel sind unsere Hunde und die anderen beiden gehören meiner Oma und meiner Tante.

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Zitat von Kahara

    wie kannste mit sovielen dateien und progs den ordnung aufm deski ham O.o''
    *immer nur da wichtigste aufm desktop*


    och... hm :rollauge
    ich hab meinen Vada ja gebeten, ein paar Sachen die ich wirklich nicht brauche (so programmmäßig zu löschen) davor wars nämlich noch voller... ich glaub ich lösche auch noch ein paar Spiele... aber sehr viel mehr geht nit... :hua


    bin übrigens zu Minas Tirith übergegangen... :rollauge

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ladybird
    Das geht doch noch, da sah meins schon viel voller aus.
    Spiele lass ich aber nicht mehr drauf fliegt alles sofort runter oder werden da nicht mit hin installiert. (Desktop-Icons)
    Zum Zeitpunkt zieren 15 Stück mein Desktop. :lachen

  • huuui wieso hat denn der arme Kyo keine Arme mehr? ^^


    hier mein 'neuer' bzw den hab ich jetzt schon etwas länger druff