Was habt ihr für Desktop-Hintergründe

  • [indent]Hallo,



    ich weiß, das hat jetzt wenig mit dem Thema zu tun, aber da manche hier Dateien angehängt haben, wollte ich wissen, wie man das macht. Bei den Frequently asked questions habe ich schon geschaut, aber das hat mir nicht viel geholfen, da ich das Symbol nicht gefunden habe, wo man die Dateien einfügt. :rolleyes
    Also, kann mir einer sagen, wie man das macht? :)
    Würde auch gerne mein Desktop hier rein posten!


    [/indent]

    [size=1]     Flash before my eyes     [/size]
    [size=2]     Now it's time to die     [/size]
    [size=3]     Burning in my brain     [/size]
    [size=4]     I can feel the pain     [/size]

  • f-f-f-falling
    Geh mal hier hin http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=39331 die Bilder sind nicht angehängt sondern selbst hochgeladen.


    @escura
    Es gibt doch so ne Seite wo 'you are an idiot' im Hintergrund läuft und das Bild von schwarz auf weiß wechselt xD hast du's daher?

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Shin *,*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Zitat von hina

    f-f-f-falling
    Geh mal hier hin http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=39331 die Bilder sind nicht angehängt sondern selbst hochgeladen.

    Nein, du hast mich falsch verstanden. Ich habe das hier gemeint:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/faq.php?s=&do=search&q=anh%E4nge&match=all&titlesonly=0

    [size=1]     Flash before my eyes     [/size]
    [size=2]     Now it's time to die     [/size]
    [size=3]     Burning in my brain     [/size]
    [size=4]     I can feel the pain     [/size]

  • Zitat von f-f-f-falling

    Nein, du hast mich falsch verstanden. Ich habe das hier gemeint:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/faq.php?s=&do=search&q=anh%E4nge&match=all&titlesonly=0

    Das trifft auf Gold-Member, Mods und Admins zu, die können das. Wenn Du Dir also Deinen Account "vergolden" läßt, kannst Du auch Dateien hochladen. Ansonsten brauchst Du externen Webspace, auf den Du dann verlinken kannst.


    Seltsame Sig übrigens.... :kopfkratz

  • Zitat von Powersurge

    Das trifft auf Gold-Member, Mods und Admins zu, die können das. Wenn Du Dir also Deinen Account "vergolden" läßt, kannst Du auch Dateien hochladen. Ansonsten brauchst Du externen Webspace, auf den Du dann verlinken kannst.

    Seltsame Sig übrigens.... :kopfkratz


    Na ja, schade. Aber, danke! :yeah

    [size=1]     Flash before my eyes     [/size]
    [size=2]     Now it's time to die     [/size]
    [size=3]     Burning in my brain     [/size]
    [size=4]     I can feel the pain     [/size]

  • *umkuck* :yeah

    :yeah *und dass auch noch animiert* *wenn man da länger draufkuckt hat man nacher so ein leuchten in den Augen....* und einem wird schwindelig °_°

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Zur zeit habe ich diese wunderschöne Frau auf dem Desktop :anbet Selbstverständlich selbstgemacht ^_^ Unten in der Ecke sieht man sogar mein absolutes Lieblings-Winamp-Design..@_@



    hach monica...*anschmacht* Mann, die ist sooo schööööön *sterb*


    ~die Besessene

    [center]"This blood in my body runs for you..." ~In Motion Part II - The Gathering


    Dein Bild ist zu groß, bitte verkleiner das!
    na toll und wo steht wie groß das sein darf?????? T.T



    [SIZE=1][[[[[[shinya.toshiya.kyo.kaoru.die]]]]]][/SIZE]
    [/center]

  • soooo



    ich hab diesen BG gewählt, weil er da einfach nur total süß aussieht. hach, aber das ist er ja immer....Kaoru...hach

  • ^.^ Mein kleiner aus selbstgemachten Fotos selbsterstellter London billig Desktop:

    Der Hintergrund ist übrigens original London Himmel ^^"... aber es hat nur ein mal geregnet....eigentlich war das Wetter gut [dafür dass jeden Tag Regen angesagt war...] Wir hatten sogar richtige Sonne dort °_° *das bringt mich zu der Frage ob es auch falsche Sonne gibt...mhh.....ignoriert mich*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Hey das P!nk-teil ist geil!! Also ich hatte lange, wie man sich fast denken kann, Megan Mullally als Desktop, ein ähnliches Bild wie mein Benutzerbild, jetzt hab ich wieder Robbie Williams, sonst aber auch oft nur irgendwelche Muster (Nicht die von Windows, natürlich!!)

  • ich hab das hier :)


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]